Trading nach Renkosystem

RE: Update Cable

Dragon,

wenn du meine krankheit schon ansprichst, die leider genetisch bedingt ist, solltest du mal lieber deine anschauen, ich meine die mit dem zu tief ins glaus schauen...., denn da kannst du was dran machen, ich leider an meiner nichts. du depp!

Prost Dragon! Du bist so ein kleines licht, das jedes Glühwürmchen dir die Show stiehlt!

Stadinski
      @jalkok

aber Lachen ist doch so gesund :)
      Und ernst nehmen darf man diesen Thread einfach nicht, sonst läuft noch jemand Gefahr und glaubt diesen Mist.

@Papertrader

Was ist denn nun mit den beiden Cabletrades die du dir aus der Nase gezogen hast?
      Kein Kommentar dazu? Solange du dazu nicht Stellung nimmst werde ich jeden Tag nachfragen.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      >>Es gibt keine Strategie hier sondern nur Signale. Wann begreift Ihr das endlich mal<<

Keine Strategie und die Signale mit dem Würfel ermittelt? Sorry,aber das ist Volksverdummung vom Feinsten!

Du kannst Exlibris Angaben nicht bestätigen? Handle real FDAX Future Kontrakte und du weisst wovon er spricht...
      >>Das brauchst Du mir nicht erzählen....

Du bist ja ein Profi in allen Belangen! Das habe ich vergessen-wie konnte ich... :rolleyes:

Wenn mein Demo Account leergefegt ist lege ich wieder xxxxx € rein-wo gibt es Probleme und was bereitet Sorgen?
      >>Na dann wird es mal Zeit, real zu handeln IIIIoooooIII

Wie recht Du hast! Fang mal an Geld zu investieren und stell die Pergamentrolle in die Ecke!

Ich schliesse das Thema hier deventiv ab!Unterhaltungen mit Grössen wie dir sind pure Zeitverschwendung und bringen deventiv keinem was sondern verschwenden nur Speicherplatz für das Forum der sich sinnvoller nutzen lässt!
      MfG
      Es gibt keine Strategie hier sondern nur Signale. Wann begreift Ihr das endlich mal ?(

Du kannst Exlibris Angaben nicht bestätigen? Handle real FDAX Future Kontrakte und du weisst wovon er spricht...
      >>Das brauchst Du mir nicht erzählen....

Wenn mein Demo Account leergefegt ist lege ich wieder xxxxx € rein-wo gibt es Probleme und was bereitet Sorgen?
      >>Na dann wird es mal Zeit, real zu handeln IIIIoooooIII
      @ Dragon

>>Selbst ist der/die Mann/Frau. Ansonsten gibt es im Net viele Quellen dazu.

Wenn man sich mit Handelssystemen für RENKO so intensiv befasst, ist man seine eigene Quelle! Zeig doch einfach mal an einem simplen Fall- Beispiel !!!Deine!!! persönliche Vorgehensweise!Mich interessiert nicht,wie andere traden denn wir reden hier über deine Startegie!Es dürfte doch nicht so schwer sein das anhand einer einzigen Grafik und 2 Sätzen zu erläutern?

Ich orientiere mich nicht am FDAX-ich trade ihn!Man kann sich daran orientieren aber wieso schreibt man sich Punkte gut die man real nie erwirtschaftet hat?
      >>Wieso nicht? Es besteht kein großer Unterschied!

!!!!!Das ist nicht nicht ernst gemeint oder?!!!!!

Bei Papers habe ich auch keine Sorgen!
      Ansichtssache!

MfG
      Original von Exlibris
      EOD-Positionstrading im FDAX ist was für Leute, denen es nicht reicht sich tagsüber 10 Std. und mehr mit dem Markt auseinanderzusetzten, sondern auch noch um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht werden wollen.

Ein externes Ereignis zur handelsfreien Zeit in Europa und schnell wurde mehr als nur ein Monat umsonst gearbeitet.

Kann ich nicht bestätigen. :rolleyes:

RE: @Itsmie

Herzlichen Glückwunsch das Du ein Genie bist! Zeig mir mal Grafiken,Erläuterungen und eine Pseudo-Strategien damit ich weiss was Sache ist ,die Funktionalität begreife und nicht dumm sterbe! :))
      >>Selbst ist der/die Mann/Frau. Ansonsten gibt es im Net viele Quellen dazu.

Ich orientiere mich nicht am FDAX-ich trade ihn!Man kann sich daran orientieren aber wieso schreibt man sich Punkte gut die man real nie erwirtschaftet hat?
      >>Wieso nicht? Es besteht kein großer Unterschied!

Ansichtssache!
      EOD-Positionstrading im FDAX ist was für Leute, denen es nicht reicht sich tagsüber 10 Std. und mehr mit dem Markt auseinanderzusetzten, sondern auch noch um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht werden wollen.

Ein externes Ereignis zur handelsfreien Zeit in Europa und schnell wurde mehr als nur ein Monat umsonst gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

@ itsmi

>>und die margin für einen kontrakt beträgt bei IB overnight 10750 €

Glaubst du tatsächlich, das 10.750€ overnight beim FDAX ausreichend ist?Ich nicht!

@ Dragon
      >>Echt??? Mach doch keine Wissenschaft daraus. Ist doch sehr einfach, wenn mann die Funktionalität begreift. Es gibt ja auch noch Brickgröße und versch. Zeitfenster.<<

Herzlichen Glückwunsch das Du ein Genie bist! Zeig mir mal Grafiken,Erläuterungen und eine Pseudo-Strategien damit ich weiss was Sache ist ,die Funktionalität begreife und nicht dumm sterbe! :))

>> Die meisten Trader orientieren sich aber am F-Dax, ich mich auch. Gehandelt werden jedoch CFD´s.<<

>>Also kämpfen muß ich auch nicht
      MfG

Original von Dragon
      Ist nicht die Overnight Maintenance (8.600,-) ausschlaggebend?

nee, das ist nur der betrag, bis zu dem du deinen trade 'runtergewirtschaftet' haben darfst (also 86 fdax pt = 2150 €), bevor du einen margin call erhältst bzw. die position vom broker glattgestellt wird.

gruß itsmie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „itsmie“ ()

RE: Update F-Dax

Original von U_2
      Vermutlich nicht, denn sonst wäre dir bewusst was 12 (Overnight bist du short drin) FDAX Punkte bedeutet, und wie man mit einem Kontrakt indraday kämpfen muss, damit man diese schnellstmöglich wieder egalisiert!

Die Margin für diesen Trade beträgt ca. 15-30 tsd.Euro (incl. Spesen und minimalen Sicherheiten)!I

?(

also ich HANDELE fdax-kontrakte intraday und KÄMPFE nicht mit ihnen. dabei gewinnt man mal und verliert auch mal, das ist mit jedem anderen instrument aber auch so. und nachschussforderungen können einen bei cfd's auch ereilen. soetwas gewaltiges ist der futurehandel nun auch wieder nicht.

und die margin für einen kontrakt beträgt bei IB overnight 10750 €

gruß itsmie
      Original von U_2
      Renkos lassen sich in mehreren Varianten darstellen und berechnen. Bei jeder Form muss man andere Schwerpunkte beachten! Vorkomprimierte Daten sind besonders riskant weil die Bricks wieder "verschwinden" können ehe die eingestellte Zeitdekade nicht abgeschlossen ist! Zudem treten vermehrt "leere Bricks" auf wenn diese gleichbemessen verteilt werden!

Echt??? Mach doch keine Wissenschaft daraus. Ist doch sehr einfach, wenn mann die Funktionalität begreift. ;) Es gibt ja auch noch Brickgröße und versch. Zeitfenster.

RE: Update F-Dax

@Stadinski
      genau, deshalb bist Du auch so ein toller Hecht und schau mal lieber nach Deiner Krankheit, die kommt ja schließlich nicht von irgendwoher. Solange Du die nicht in den Griff bekommst, brauchst Du mit Börse erst gar nicht anfangen, weil es abfärbt. Irgendwann wirst Du das auch noch kapieren. Man merkt es ja bereits an Deinen Postings. :D Alles hat seinen Unsinn. Und schau mal lieber durch Dich selber, vielleicht erkennst Du dann, wer Du nicht bist und bekommst irgendwann die Erleuchtung. IIIoooooIII Und bitte bleib in Deinem Thread, sofern Du einen haben solltest und verschone mich zukünftig mit Deinen Postings genauso wie Charlie. Ich habe eine andere Wellenlänge wie Ihr. ;)

@U2
      die F-Dax-Angabe gilt der allgemeinen Transparenz. Mir ist durchaus bewußt was es heißt Futures zu handeln. Die meisten Trader orientieren sich aber am F-Dax, ich mich auch. Gehandelt werden jedoch CFD´s.

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, kann ich leider nix ändern. (Weiß gar nicht warum ?() Vielleicht hätte ichs anders ausdrücken sollen: Wär nicht lesen will, ist selber Schuld.