€exlibris
ruhig blut :-)! wem passiert das nicht.
zu deinem trost, mein handelstag wär gestern ähnlich, wenn auch nicht mit verlust (bzw. nennenswertem verlust)
position1 put bei 3865.
trotz zweimaligem erfolgreichem test der tagestiefs nicht verkauf sondern erst bei 3873. 8 punkte verlust hier
position2 call bei 3874
wir gehen in die tradingrange zurück aber schon als nasdaq und dow das gap schliessen kommen mir zweifel das es nachhaltig wird
position3 kleiner daily call bei tagesschlusskurs w/ tageskerze
position 4 kleiner daily tecdax call bei tageschlusskurs w/tageskerze
position 2 wurde mit 6 punkten gewinn eleminiert um nicht in den verlust zu fallen als der dow in den sturzflug ging. evtl absicht des rückkaufs im bereich 3870/80 wenn wir nicht erst höher eröffnen und dann abfallen.
insgesamt gestern also 2 punkte verlust in der trading position
aber ein ziemlich hektischer tag. aber so ist das nunmal in der bodenbildung. antäuschen und dann doch in die andere richtung.
mal sehn wie's heute weitergeht. die chancen stehen 50:50
ruhig blut :-)! wem passiert das nicht.
zu deinem trost, mein handelstag wär gestern ähnlich, wenn auch nicht mit verlust (bzw. nennenswertem verlust)
position1 put bei 3865.
trotz zweimaligem erfolgreichem test der tagestiefs nicht verkauf sondern erst bei 3873. 8 punkte verlust hier
position2 call bei 3874
wir gehen in die tradingrange zurück aber schon als nasdaq und dow das gap schliessen kommen mir zweifel das es nachhaltig wird
position3 kleiner daily call bei tagesschlusskurs w/ tageskerze
position 4 kleiner daily tecdax call bei tageschlusskurs w/tageskerze
position 2 wurde mit 6 punkten gewinn eleminiert um nicht in den verlust zu fallen als der dow in den sturzflug ging. evtl absicht des rückkaufs im bereich 3870/80 wenn wir nicht erst höher eröffnen und dann abfallen.
insgesamt gestern also 2 punkte verlust in der trading position
aber ein ziemlich hektischer tag. aber so ist das nunmal in der bodenbildung. antäuschen und dann doch in die andere richtung.
mal sehn wie's heute weitergeht. die chancen stehen 50:50