Funnies Zockerthread
-
-
-
-
-
-
@ dare
..übrigens..
"Nein, er wurde verwarnt und bekommt die Möglichkeit sich zu bessern wenn er weiterhin an Board bleiben will. Das Board ist und soll demokratisch bleiben.
Wir mussten so weit ich weiß bisher keinen rauswerfen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Bitte lies doch einfach die Mails bzw. sieh im Candlewatcher nach.
Natürlich wurde heute um 10:00 in Shorts geswitcht, aber es kam kein Long danachDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Das tut mir leid für sie, hat aber in diesem Fall nichts mit meinem Trading zu tun, da ich nicht so gehandelt hätte bzw. habeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
hi funnie
dein gewählter Titel hätte schon gepasst, wenn du auch genau konträr handeln würdest.
Da du aber manchmal nach wenigen Minuten zu verkaufen scheinst, oder auch urplötzlich short gehst, wo kein offizielles Longsignal entstanden ist, hat das nichts mit Contra zu tun.
Dann solltest du nämlich genau die gleichen Stopps, und genau die selbe Vorgehensweise beim Trailing Stopp verwenden
Ich freue mich sogar wenn hier möglichst viele Leute lesen, macht doch Spaß sowas
Und es ist auch gut so, dass die Leute sehen, dass du rumschreist wie es meinen Calls geht, wenn ich gar keine habe.
Zu deinem Put Glückwunsch, ich werde wohl um einiges teurer einsteigen müssen, wenn der Dax weiter so abkacktDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
hi hintman,
" die macht des sonnenkönigs"
ändert hier einfach meinen titel. lol
ist mir auch egal.
was soll das heissen, ich trade nicht gegen candle 60??
ich bin short und candle 60 ist long,
und beim nächsten shortsignal, oder wenn ich feststelle, dass deine lemminge, oder soll ich jünger sagen,nervös werden und ihre shorts schmeissen, gehe ich long.
ich nenne das contra candle 60
.. ;)aber ich weiss schon, ist ist dir gar nicht so recht, dass hier viele lesen, gelle?
oh, ich sehe gerade, meine pute ist fett geworden.
wie geht es deinen calls??, wann fliegen die??Gruss FS -
-
Hi funni,
da dein Trading absolut nicht Contra Candle 60 ist, erlaube ich mir den Threadtitel abzuändern, viel Glück weiterhinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ was verstehst du denn unter ernst nehmen, ich kenne keinen "ernst", ich heisse funsystem.
ich will auch gar nicht, dass einer von euch mein trading ernst nimmt.
die folgen wären ja schlimm für mich, das versuche ich euch ja schon die ganze woche beizubringen.
ich seh ja, was bei eurem trading rauskommt.
by the way, ich seh gerade, wie der dax runtereiert. lolGruss FS -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1