Seminare

Also mir wurde gesagt dass sich das jeder selbst aussuchen kann, da bleibt eigentlich nur die Kopfhörervariante :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintman
      Das ist es ja woran ich zweifle. Da ich aber auf noch keinem fremdsprachigem Börsenseminar, weiss ich zwar nicht wie das üblich ist. Aber bei Nison dürften sicherlich einige Leute zusammenkommen. Da ist es sicherlich einfacher und v.a. billiger die Simultanübersetzung per Lautsprecher zu verkünden als für jeden einen Kopfhörer auszugeben.
      So wie es halt auch im TV z.b. bei "Wetten dass" gemacht wird.
      @ktrade

das wird simultan übersetzt, man wird aber nicht dazu gezwungen. Einfach Kopfhörer aufsetzen oder eben nicht denk ich mal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @_shorty
      Hey cool in meiner Heimat (Passau) wird getradet!
      Leider hab ich für Nison keine Zeit :(

@all
      Nison ist bestimmt Mega-Interessant. Nison wird ja sein Seminar sicherlich in Englisch halten, weiss jemand, wie das technisch gelöst wird? Gibt es einen Übersetzer über Lautsprecher, oder kann man im O-Ton mithören?

Ich fand es z.B. auf der Trading-Konferenz DVD schade, dass man die Stimme der Übersetzerin von Jack Schwager nicht wegkriegt X(
      Hallo Hintman, midimorpher und Trader,

werde mich morgen anmelden!
      Es sind noch ein paar Plätze frei, habe heute mit München telefoniert!

Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft (ab Passau )?
      Würde mich über eine Antwort freuen.

Freue mich schon auf das Seminar mit einem der "Großen" dieser Szene!

Bis dahin, Servus
      mfg Shorty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_shorty“ ()

Also das letzte Mal hab ich 25 Anmeldungen von Candletrading gezählt, ist die Frage ob die hier mitlesen :)

Bei mir geht es sich leider nicht aus bzw. ist Karl alias Puppeteer im Urlaub.
      @ct77

Ich wollte eigentlich auch abwarten auf die Reaktionen,
      aber leider sagt niemand etwas dazu.

Vl dürfen sie ja nicht. :rolleyes:
      Klauseln und so.

Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

RE: Aschaffenburger Tradingherbst

Hallo Rasputin,
      ich bin noch nicht ganz sicher, hab zu der Zeit noch andere Termine, die ich evt. nicht verschieben kann.

Vom Prinzip her finde ich die Sache sehr interessant. Man will halt mal sehen wie es andere machen. Das ist z.B. in der Chirurgie zur Zeit ganz groß in Mode und nennt sich Neudeutsch "How I do it". Alle Kongresse sind voll damit.

Da ich auch noch kein alter Hase im Trading bin, suche ich immer noch nach neuen (wenn auch kleinen) Verbesserungen. Daher fände ich es sehr lehrreichl, einem anderen Trader einfach mal während seiner Arbeit über die Schulter zu blicken. Zu sehen welches Programm er benutzt, wie er die Fenster anordnet, die Linien Zieht, in Trades einsteigt etc. etc. etc..
      Ich denke so etwas bringt enorm viel, leider sind die Trader, die ich kenne demgegenüber sehr verschlossen und immer "zu beschäftigt" oder meinen mehr Geld als sie im Trading verdienen fürs zugucken verlangen zu müssen.
      Ob diese Erwartung erfüllt wird, wollte ich von Teilnehmern des Tradingherbst 2004 erfahren.

Also mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja im Herbst 2005.

Viele Grüße
      ktrade

RE: Aschaffenburger Tradingherbst

Leider war ich noch nicht dort, voriges Jahr hatte ich mich schon angemeldet und mußte dann leider kurzfristig absagen.

Vl geht es sich ja heuer aus.

Schaust du vorbei?

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Aschaffenburger Tradingherbst

Hallo,
      war von Euch schon mal jemand auf dem Aschaffenburger Tradingherbst? Taugt das was?

Es hört sich ja ganz nett an: erfolgreichen Tradern beim Live Trading über die Schulter gucken, dann nett drüber plaudern und schwupps hat man tolle neue Ideen für sein eigenes Trading.

Viele Grüße
      ktrade
      @Herkunft

ich werd mir ne weiße Rose ans Sakko heften :D
      Und bevor wieder falsche Gerüchte verbreitet werden: nein, wir bekommen durch dieses Seminar absolut keine Provisionen oder Ähnliches.

Wir halten es nur für eine gute Sache und Fortbildungsmöglichkeit, wobei dieses Nison-Seminar mit Abstand der Höhepunkt in der bisherigen Reihe darstellt.

Wenn Puppeteer seine Urlaubsplanung erstellt hat, wissen wir ob wir selbst auch teilnehmen werden, das wäre mir die Reise wert.

+Candlestickseminar mit Steve Nison!+

Candletrading kann in Kooperation mit dem Finanzbuchverlag wohl das bisher interessanteste Seminar ankündigen, für das wir jemals Rabatte an unsere Leser weiter geben konnten.
      Nachfolgend der offizielle Informationstext:

Am 24. September haben Sie die einmalige Gelegenheit, den Candlestick-Meister im Rahmen eines ganztägigen Seminars in einem exklusiven Rahmen zu treffen und von ihm zu lernen.

Steve Nison wird Ihnen die Methoden beibringen, um Candlestick-Formationen erfolgreich zu traden. Er wird alle essentiellen Trading Set-Ups abdecken und Ihnen die Einzigartigkeiten der verschiedenen Muster erläutern.

Nach dem Seminar haben Sie ein tieferes Verständnis wie Sie auf Hausse und Baisse gerichtete Formationen sowie Fortsetzungs- und Konsolidierungsformationen profitabel handeln. Sie werden eine klare Vorstellung von folgenden Themen haben:

• Bestimmung des richtigen Trading-Zeitpunkts: End-of-Day-und Intraday-Trading
      • Vermeidung potentiell verlustreicher Transaktionen und Schutz Ihres Kapitals
      • Wendepunkte schneller erkennen durch Einsatz von Kerzenmustern
      • Verbesserung der eigenen Methoden durch Einsatz von Steve Nisons Techniken

Steve Nison wird ausserdem das Set-Up seiner privaten Vermögensverwaltung sowie sein Money Management System enthüllen.

Die Seminar-Inhalte:

Steve Nison wird den Trainingstag mit dem Basiswissen beginnen und Ihnen die Grundlagen der Candlestick-Charttechnik erläutern. Sie werden lernen, Candlestick-Muster zu identifizieren und sie im Rahmen Ihrer Trading-Aktivitäten einzusetzen.

Anschließend wird er Ihnen im Laufe des Tages komplexere Konzepte für eine umfassende Trading-Strategie vorstellen:
      • Wie funktioniert Intraday-Trading mit Kerzentechnik? (mit Schwerpunkt auf DAX- und Bund-Futures)
      • Wie werden Candlestick-Muster mit anderen Techniken wie z.B. Volumen, Stochastik, RSI, Bollinger-Bändern und Gleitendem Durchschnitt eingesetzt?

Steve Nison wird auch detailliert auf fortgeschrittene Konzepte eingehen, die Teil seiner Trading-Methodologie sind. Nach der Teilnahme an diesem Seminar werden Sie Konzepte beherrschen wie z.B.
      • die berühmte "Crack & Snap-Technik"
      • die "Falling off the Roof-Technik"
      • das "Trading-Triad-System"

Das "Trading-Triad-System" setzt Steve Nison ein, um BUY- und SELL-Signale in jedem beliebigen Markt zu ermitteln. Dieser dreistufige Marktanalyseprozess ist der Eckstein seiner Trading-Methode. Die Methode wird jedoch nirgendwo offengelegt, nicht einmal in seinen Büchern.

Und zum Abschluss wird Steve Nison noch das wichtigste Trading-Signal vorstellen, das Sie je nutzen können. Dieses Signal allein ist ein Mehrfaches der Seminargebühr wert.

Das Seminar wird simultan gedolmetscht und kann über Kopfhörer auch auf deutsch verfolgt werden.

Das Seminar findet am 24. September 2005 im Frankfurt Airport Sheraton statt.

Die genauen Seminarinhalte und Anmeldungen unter finanzbuchverlag.de/seminare/candlestick3/?pid=b3c77
      oder per Telefon unter 089 651 285 - 0.

Nutzen Sie Ihren Candletrading-Spezialrabatt: Sie erhalten 20 % Nachlass auf die Teilnahmegebühr von 500 € und zahlen nur 400 €. Ausserdem erhalten Sie ein handsigniertes Buch von Steve Nison. Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Im Preis inbegriffen sind Getränke, Mittagessen und ein umfangreiches Manuskript.

Wichtig: Um den Nachlass zu erhalten, geben Sie bitte das Stichwort „Candletrading.de“ an bzw. tragen Sie bitte im Anmeldeformular in das Feld „Anmerkungen“ „Candletrading.de“ ein!

Viel Erfolg beim Traden wünscht

Team Candletrading
      Website: candletrading.de
      Leserportal: candlewatcher.de
      Und hier noch eine Mail, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sehr geehrter Herr Hinterleitner !

Zunächst möchten wir um Verständnis bitten, dass wir Ihnen nochmals Information bezüglich des Seminars zuschicken.

Es wurde Aufgrund des Andranges ein zweiter Seminartermin am 24.Februar eingeschoben. Einerseits ist es uns so möglich die Teilnehmer in kleinere Gruppen aufzuteilen, andererseits gibt es nun einen Ausweichtermin für die Interessenten, denen eine Teilnahme am 17. nicht möglich gewesen wäre.

Alle Teilnehmer, die bereits eine Bestätigung erhalten haben, haben selbstverständlich einen fixen Platz, können sich jedoch je nach Bedarf noch für den anderen Termin anmelden.

Das Veranstaltungsprogramm wird an beiden Tagen gleich sein.

Wann: am 17. Februar 2005 von 18:00 -21:00 Uhr, derzeit leider ausgebucht

am 24. Februar 2005 von 18:00 -21:00 Uhr, Plätze verfügbar

Wo: Anlage-Center der direktanlage.at, Spiegelgasse 3, 1010 Wien - Anfahrtsplan

Im Rahmen dieser Veranstaltung, wollen wir Ihnen die umfangreichen Funktionalitäten unseres Realtimedaten- und Chartanalyseprogramms TeleTrader Professional vorstellen und bereits aktiven Kunden weitere praktische Tipps und Tricks unserer Software zeigen.

Neben einer kostenlosen Einführung in TeleTrader Professional, freut es uns den Starreferenten Robert Schittler präsentieren zu dürfen. Robert Schittler ist Chef-Chartist von Raiffeisen Research und hält Kurse, Seminare und Vorträge zum Thema Charttechnik, Markttechnik sowie zu seinem Spezialgebieten "Day-Trading".

Anschließend stehen Ihnen unsere Spezialisten für weiterführende Fragen gerne zur Verfügung.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir Sie, sich rechtzeitig anzumelden!

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis 14. bzw 21.Februar 2005 an kundeninfo@teletrader.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TeleTrader Team