Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
ich handel schon ne Zeit lang über IB und kann bis jetzt nix negatives sagen. Spread bewegt sich im EUR/USD meist bei 1 pip und im Cable bei 1-2Pip Allerdings kommen pro halfturn 0,2pips Kommision dazu. Mir ists auch noch nie passiert, dass mir ein Stop gefischt wurde oder eine Order nicht ausgefüht
gruß -
-
-
Ich habe mir übrigens bei den nächsten Zahlen, die heftige Ausschläge produzieren sollen, mal vorgenommen, mit einer Miniposition das "pipgenaue" Einstoppen zu testen. (Selbst wenn sie von der Bildfläche verschwinden sollten, also Stoporder vorneweg!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
ich habe mich mit minus ein pip einstoppen lassen, weil ja die zahlen kamen und bin dann bei 09 wieder short, ich würde nie meinen sl rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
@bo10a:
hast du dort ne api?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
-
-
-
-
-
hehe na die erste bewegung ging doch von 10 bis 35 und die können dir doch nicht mehr als 10 pips zugestehen
jetz ist er auf 7 pips....
gruß
P.S.: und ich bin noch immer drinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
15 pips spread im cable!
die drehen doch am rad. auch wenn jetzt zahlen kommen finde 15 pips nicht akzeptabel. weiss jemand wie die anderen broker gerade stehen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher