Angepinnt FOREX Broker Vergleich

@ Trader1984

Angenommen, Du hast auf Dauer Gewinne: Selbst wenn Du regelmäßig das Geld abziehst, hast Du, falls der Broker mit Deinem Geld verschwindet oder insolvent ist, einen wesentlich größeren Verlust als 300 Euro. Du willst ja schließlich nicht auf ewig nur mit 300 Euro traden?
      Es sei denn, Du siehst Trading als netten Zeitvertreib an, so wie manch andere in die Spielautomatenhalle gehen. ;)

Gruß
      Bo10a
      erstens passt das fachvokabular crv nicht wirklich in den kontext.
      zweitens ist die MINDESTEINLAGE 300$. das wird wohl bedeuten dass dein trade sehr schnell glatt gestellt wird, wenn du einmal ins minus geraten solltest (was sehr unwahrscheinlich ist). du hast doch garkein puffer für drohende draw downs in deinen trades?
      also was willst du jetzt mit den 300$ testen???! ich verstehe das einfach nicht? ob du sie hin und wieder zurücküberweisen kannst, oder was?! ?(
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

ich weiss nicht was hier abgeht aber getan habe ich euch überhaupt nichts deshalb verstehe ich diesen aggressiven unterton nicht

ja also wo liegt dann das problem wenn die mit der kohle nicht so einfach abhauen können.

und nochmal die gewinne die man erzielt hat können natürlich auch weg sein aber man hat ja schlichtweg nur 300 euro eingezahlt!!!!!!

gruss

edit: es geht doch nur darum den broker zu testen deshalb werden erst kleine summen eingezahlt und das aus 300 nicht 50000 werden das dürfte jedem der rechnen kann klar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

Alter, was laberst du da?? Was passiert denn, wenn du wirklich Gewinne machen solltest? Verstehst du nicht, dass dann mehr als 300 auf dem Konto sind und dann nicht mehr nur die Einlage, sondern auch die Gewinne weg sein könnten?

Mein Gott... manche scheinen schon morgens besoffen zu sein!
      wenn man dort mit 300 euro ein konto eröffnen kann und die einen punkt spread anbieten. naja

gruss

edit: moe das stimmt doch nicht. ich habe 300 eingesetzt und nur die kann ich von meinem ursprungskapital verlieren und wer nicht regelmässig sein geld vom broker zurückholt hat selbst pech gehabt. wenn ich 30000 euro beim broker liegen hätte müsste ich schon recht vermögend sein!

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

Da muss ich dem Rasputin Recht geben. Das ist echt völliger Blödsinn, den du da schreibst, 1984. Wenn du mal 30.000 erwirtschaftet hast (was ich nicht glaube), ist das Risiko eben 30.000 und nicht mehr 300. Oder du ziehst jeden Dollar über 300 wieder ab.

Ich sags ja, völliger Blödsinn...
      BASBO

man kann dort mit 300 dollar ein konto eröffnen. entweder man sieht sein gled nicht mehr wieder oder man macht ordentlich kohle.

man beachte des crv. der maximale verlust beträgt 300 euro der gewinn kann aber um ein vielfaches grösser sein.

der ausschlag gibt für mich auch der metratrader der einfach zu bedienen ist.

gruss
      To be the only beneficial owner of the assets being involved in the business relationship with CFSA

That the following person(s) is/are the beneficial owner's) of the assets implicated in his business

was meinen die hiermit?

wollen die mich bei cfsa regulierungsbehörde anmelden?
      Bei meiner Bankensoftware kann man bei Auslandsüberweisung die Währung auswählen, also klappts bei der normanel Hausbank mit Sicherheit auch, mußt nur sagen was du willst.

EDIT:
      Die werden SWIFT und Kontonummer von dir haben, oder?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()