Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
man, man, man
also mein broker ist gewiss keiner für leben.
will ich in eine posi rein, heisst es bitte warten,ca. ne halbe minute da ist der kurs oft schon weg.
bin ich in einer posi und im gewinn und möchte raus, wird dann ohne, das sich der kurs bewegt, so lange gewartet, bis eine bewegung kommt und mir werden dann laufend neue quotes gestellt, so das von meinem gewinn oft fast nichts
bleibt.
und bin ich im verlust, werden mir erst recht zig mal neue quotes gestellt,das der broker noch ein bischen mehr verdient, da er ja hegt.
das ist ein laden.
werde aber den broker nicht beim namen nennen um hintmann keine probs zu machen und mir grosse diskussionen mit ev mitlesern zu ersparen.
wollte das einfach nur mal los werden.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
Original von Zocki
@Xenia
Wie ernst soll man das nehmen? Also ich halte davon nicht viel. Nichtmal eine Adresse ist angegeben und reguliert sind sie wohl auch nicht.
Loool, sorry, aber MAN Financial ist einer der grössten Broker weltweit, hat. u.a vor ein paar Monaten die EurexUS gekauft. -
-
-
Die Seite ist sehr sparsam gehalten, eine Regulierung vermisse ich. Wahrscheinlich ein IB.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
Original von Zocki
@Xenia
Wie ernst soll man das nehmen? Also ich halte davon nicht viel. Nichtmal eine Adresse ist angegeben und reguliert sind sie wohl auch nicht.
MAN Financial ist eine FTSE 100 Company und damit einer der grössten Broker überhaupt. MAN ist eine sehr ernst zu nehmende und sehr seriöse Gesellschaft....trade what you see - not what others believe! -
-
-
MT4 Broker sind alle nicht so der absolute Knüller ...
Bei Alpari (UK) gibt´s immerhin FSCS, während bei IBFX-Konkurs (Salt Lake City) alles weg ist.
candletalk.de/thread.php?threadid=1037
interbankfx.com
fscs.org.ukDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
* High volume deals are executed by request.
** For account balances below $ 100,000 only. Please see "Our services" webpage for details.
Diese beiden Einschränkungen gefallen mir gar nicht, speziell Punkt 1, denn High Volume ist nicht näher definiert, d.h. Alpari entscheidet ob man mit Direct Deal oder RFQ handelt. -
-
-
-
-
-
Original von janson
In der Demo sieht das ganze ja nicht soo günstig aus. Man hat zwar auch mal den CHF oder Cable für 1 pip, aber überwiegend bekommt man Kurse zwischen 2-3 pips.
Sind das in der Demo auch die Preise die man real gestellt bekommt?
janson
Hab mir so eben den FX Trader bei IB angeschaut.USD/JPY und GBP/USD
schwanken um einen bis zwei Pips.EUR/USD um einen PIP.EUR/USD ,
USD/JPY manchmal sogar nur um einen halben Pip.Die Spreads sind auf Demo auch bei den Futures grösser ( ES .NQ um halben Ponkt ) als in der Orginalversion.( ES ,NQ ein viertel Punkt ).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huno“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher