Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
"Heute gibt es Forex-Broker im Überfluss, und diese werben aktiv für die Währungsspekulation. Dies hat weitreichende Auswirkungen auf die Planung der Forex in Bezug auf private Trader, Unternehmen und Staaten, was insbesondere auf die Risiken zurückzuführen ist, die mit Forex-Brokern verbunden sind. Es gibt keinerlei Garantien, daß Sie nicht Ihr gesamtes Kapital verlieren werden, wenn der Broker Pleite geht oder sich mit ihrem
Geld auf und davon macht. "
(Joe Ross newsletter 3/2007) -
-
-
"Osteuropa kennt laufende Bankpleiten."
Na, hoffentlich trifft es nicht die PAREX Bank (PAREX.lt).
elitetrading.de/forum/broker/a…eme_mit_neuimex_2842.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Richtig: Das war mein größter Fehler, den ich je als Anfänger gemacht habe.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ xyxyber
Klar, man kann die Suche übertreiben. Aber wer mal erlebt hat, wie sein Broker pleite geht, wird sich schon genauer die Angebote angucken und auch aktuelle Veränderungen beobachten.
Was gestern noch solide erschien, kann bereits morgen ein Fall für die Insolvenz sein.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
An der Fragwürdigkeit einer ewigen Suche nach Brokern und Produkten ist schon was dran, besonders wenn sie alle Probleme mit wenig eigenem Zutun richten soll. Statt immer neuen Experimenten hilft aber nur der Beginn echter systematischer Arbeit an der einzigen Stelle, wo man wirklich etwas verändern kann - bei sich selbst.
Dazu wurde schon mehrmals eine Liste mit Entwicklungsstufen eines Traders gepostet, zuerst von tomtom am 20.05.2004 11:54. Da paßt dann die aus dem User-Namen von Xenia gebaute Artikelüberschrift "Perfect Trader", wobei ich aber mal annehme, daß "Perfect Trader" auch für perfecttrader nur ein in der Zukunft liegendes Idealziel sein wird und er nicht glaubt, dieses schon erreicht zu haben. Letzterer Glauben ist ein ganz sicheres Zeichen, daß man noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, wo man für alle Fehler die Anderen schuldig macht und daraus folgend besonders viel Zeit mit der Suche nach alternativen Brokern und Produkten anstatt mit realem Trading verbringt.
Ein regelmäßiger Blick abseits der eingefahrenen Gleise sollte aber auch erfahrene Trader notwendig sein, um nicht in Erstarrung zu verfallen. -
-
-
-
Hei Xenia
Du wirst wahrscheindlich recht haben mit der fehlenden Info im CFD Bereich.
Wenn ich mir von Goso die Antwort so durch den Kopf gehen lasse, hast du auf jeden fall Recht mit long und short gehen, und allen drumherum.
Aber ok muss ich halt akzeptieren, oder auch nicht, wenn der Broker seinen verpflichtungen und Infos erfüllt, dann muss ich sagen, ok whs ist in Ordnung
Ormus -
-
Vielleicht doch ein Fehler von WHS ? Ich denke, sie vermitteln ein Konto bei
GFTUK.com (UK) und dort fahren sowohl CFDs als auch FX Spot herum.
gftuk.com/cfd/market-info.asp
gftuk.com/forex/market-info.aspDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
In Wahrheit ist bei einem Retailmarketmaker der FX Handel immer ein CFD Handel, denn du kannst weder auf die physische Lieferung bestehen, noch z.B. in EURUSD short gehen, also ein USD Guthaben erzielen, dieses dann in GBP wechseln und die Pfund wieder in EUR konvertieren.
Im Endeffekt ist es also egal welchen Namen das Kind hat. -
Hei
Ich habe bei WH Selfinvest ein Konto eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass er meine Forexanforderungen erfüllen kann.Demokonto OK, Instrumente OK, freundlicher Service, ich bekomme meine Live-Benutzercodes, will mein Livekonto einrichten, und muß feststellen, dass die Forexwährungen "CFD´s" sind, weder in der Demoversion noch in der Hompage steht etwas von CFD´S.
Frage?????
Ist es üblich, dass die Forex mit CFD´S gehandelt werden???
Ormus -
-
@ Dobi
Sage mal, bei welchem Broker würdest kein Konto eröffnen?
RS8
da gibt es etliche, ich werde aber definitiv den namen nicht nennen, ich habe mit dem schon genug frust und will keine ewigen diskussionen.
werde auch nichts mehr weiter darüber schreiben, wollte mir halt nur mal luft machen, ist nicht böse gemeint.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher