Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
@summit
Guck vorher nochmal hier vorbei: 213.239.208.100/candletalk/for…ght=&hilightuser=0&page=4
Da hat monopoly hier im Thread seinen Kontakt mit adblue gepostet, u.a. auch eine Antwort zu dem genannten Konto.
premvim -
-
-
Aha, ich wusste gar nicht, dass die Handelsplattform von ACM jetzt mit SP2 funktioniert, am Anfang war das nicht der Fall.
Betrifft mich aber nicht wirklich, nachdem die ACM Plattform ohnehin eine Webanwendung ist läuft das bei mir auf einem Linux Rechner, Win verwende ich nur da, wo es unbedingt sein muss, z.B. bei VisualChart, aber ich bin nicht bereit die Freunde aus Redmond mehr zu unterstützen als es unbedingt sein muss, ich habe noch Win 2000 im Einsatz, funktioniert stabil und zuverlässig.
Wegen der Kosten der Überweisung: Zu ACM in die Schweiz musst Du mit Deiner Hausbank verhandeln, sollte aber unter 0,5% machbar sein.
Bei den Rücküberweisungen verrechnet ACM meines Wissens pauschal rund 35,-- Euro, aber da muss ich erst mal in der Buchhaltung - meine Frau -nachfragen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@premvin
Das mit adblue und dem Konto der Deutschen Bank stimmt. Ende Februar, Anfang März soll das Konto stehen. Ich bin auch da. Da meine Hausbank keine Auslandsconnection nach den USA hat, bemüht sie eine weitere Bank für die Überweisung außerhalb der EU. Ich habe da letztens über 3% Gebühren für die Überweisung bezahlt
Also Obacht, oder warten, bis das Konto in Deutschland steht.
summit-think positiv- summit -
@summit
Ein Konto bei Refco interessiert mich auch deshalb, weil ich hier im Forum was gelesen hab, dass die den Zahlungsverkehr (demnächst?) über ein Konto bei der Deutschen Bank abwickeln... evtl ist auch der Support von adblue, die für Refco vermitteln, interessant... muss ich noch genauer rausfinden...
Probleme mit XP SP2 und ACM hatte goso gepostet, das hatte ich nur aufgegriffen.. Umso besser, wenn's bei dir und anderen doch funktioniert. ACM steht bei mir auf der Liste, wenn ich mal soweit bin, dass ich ein Normal-100K-Konto traden kann - wegen dem Puls (und dem nötigen Kleingeld) geht das erstmal noch nicht
premvim -
-
-
@premvin
sonst kannst Du ganz normal automatisch handeln. Es funktioniert gut.
Bei Refco gibt es auch kein Unterschied zwischen Demo und Realkonto.
Vollkommen identisch. Bloß der Puls liegt um 100pips höher.
Ich habe ein Konto bei Refco. Aber wie Xenia schon sagt, ist alles die gleiche Sosse. Brauchst Du also deswegen nicht probieren. Bei Refco hat man halt sein Konto in den USA.
summit-think positiv- summit -
@Xenia
Weisst du das sicher, oder ist es eine Vermutung? ACM gehört doch auch zu Refco, und da sieht's doch offenbar besser aus. Ich fand die Antwort von FXCM an heiho ("Unsere Handelsplattform ist für Ihren Tradingstil nicht geeignet" oder so ähnlich... find leider den Beitrag nicht mehr) so daneben, dass ich wirklich hoffe, dass das nicht allgemeiner Standard bei Refco ist. Aber ich lerne ja noch... da gehört sowas natürlich auch dazu
premvim -
-
Nicht in eine Phantasiewelt flüchten ...
RefcoFX ist nur ein "anderer Name" für FXCM.
Sie haben zwar ein "anderes Türschild", aber sonst ist alles gleich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Sieht nicht so aus, dass man bei diesem Verfahren wirklich Plus machen kann. Hab grad gesehen, dass FXCM Teil der Refco-Group ist. Vielleicht ist ja RefcoFx als "grosse Schwester"(?) da grosszügiger. Die Handelsplattform scheint dieselbe zu sein, MiniKonten werden auch angeboten. Werd ich da demnächst auf einem DemoKonto mal weiter üben.
danke
premvim -
-
@summit
Und diesmal war alle Aufregung umsonst... die News waren wohl etwas schwächlich heute.
Aber nochmal zum "Handbetrieb", wie läuft der ab? Wenn du kurz nach 14:30 eine MarketOrder abgibst, kommt dann ein Extra-Fenster mit einem Kurs (mit schlechtem Spread) nur für dich - oder wie soll ich mir das vorstellen?
premvim -
@premvin
5min sind die Grenze. Da sollte es noch klappen. Besser sind aber 6-7min.
Entrys von 20pips weg vom Kurs kann bei schwachen News auch rein-raus-schade bedeuten. Aber da fummel ich auch noch rum. Mich hat es bei den letzten News eigentlich immer kalt erwischt. Das Setzen der Entrys bei den News ist extrem wichtig, finde ich.
summit-think positiv- summit -
@ summit
Gilt das auch für Entry-Orders, die ich 5 min vor den News eingebe? Im DemoKonto klappt das bisher ganz gut: ich geb eine EntryLong-Order und eine EntryShort-Order ein, mit Ausführung ca. 20 Pips vom aktuellen Kurs entfernt. Wenn alles gut läuft, wird eine davon ausgeführt, die andere lösche ich per Hand. Meinst du, das klappt nicht mehr, wenn man erstmal bei FXCM auf der "Scalper"Liste steht?
gruss
premvim -
@premvin
es wird in naher Zukunft bei acm kein miniaccount geben. goso hat wie immer mal wieder recht.
zu FXCM: ich bin weiß Gott auch kein Scalper, aber bei den News geht es mir wie heiho. Man wird per Hand bearbeitet. Auch ein Freund von mir. Also kein Spezialfall. Allerdings ist die Oberfläche wesentlich besser als bei acm.
Vor allem die Bedienung. Das wiegt bei mir den Nachteil auf. Die Order werden ansonsten auch korrekt ausgeführt. Mit dem Spread muß man halt leben oder nicht.
summit-think positiv- summit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0