Angepinnt FOREX Broker Vergleich

RE: forex-broker

@ tantum;

meinen SL wähle ich nach charttechnischen Gesichtspunkten aus. So können mal mehr und mal weniger Pips zwischen meinem Entry und dem anfänglichen SL liegen.

In meiner Positionsgrößenbestimmung berücksichtige ich diesen Umstand natürlich, so dass ich pro Trade max. nur so und soviel % meines Depots verlieren kann.

Daher spielt die Anzahl der Pips zwischen Entry und SL, sowie die Größe des Hebels für das Risiko überhaupt keine Rolle.

Ich finde es zu kurz geschossen, wenn erfahrene Trader vor zu großen Hebeln warnen, mit denen sie selbst agieren. Lieber sollten sie unerfahrenen Tradern beibringen, dass dauerhaftes erfolgreiches Traden nur mit vernünftigem RM/MM möglich ist.

Empfehlenswerte Literatur zu dem Thema ist: "Clever traden mit System" von van Tharp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

das sieht in der praxis anders aus.es hat schon seinen guten grund,wenn sehr erfolgreiche und erfahrene trader vor einem hohen hebel warnen.

ich spreche hier von tradern,die noch nicht die ausreichende erfahrung haben!!!
      ein demo kto.ist für mich völlig unbedeutend für den späteren erfog mit dem eigenem geld.

die meisten forex- pairs haben starke ausschläge.setze ich mein stop zu eng,werde ich dauernd ausgestopt.setze ich es weiter,sind die verluste bei einem hebel von 200-400 enorm,wenn ich seltener,aber doch ausgestopt werde.
      heißt,ich muß mein tading genau darauf einstellen.ich muß erfahren,ob ich mental stark genug bin.

ich kann nur wiederholen,was ich mary gesagt habe.viele sind wieder verschwunden,ohne hier 2 x zu schreiben.viele sind euphorisch und dann weg vom fenster.

du sprichst gerne in vorstellbaren beispielen(ich mag das)
      also:schumacher ist auch nicht im formel 1 angefangen,sonst wäre er heute beim papst.

tantum :)
      ACM ist sicher einer der besten FOREX-Broker. Die Spreads sind auch überdurchschnittlich gut.

Nachteil: Es können nur ganze Lots gehandelt werden und relativ hohe Gebühren bei Rücküberweisungen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sprach goso mal von 1 %.

@ tantum;

verstehe diesen Respekt vor den großen Hebeln nun wirklich nicht. Desto größer der Hebel, desto besser! Um so weniger Kapital muß ich selber aufwenden. Nur so kann ein Kleinanleger überhaupt FOREX lukrativ handeln. Ich habe z. B. keine 100.000 $ flüssig, um 1 Lot zu handeln.

Selbst wenn ich diese Summe hätte, würde ich sie bestimmt keinem Broker anvertrauen, denn bei Insolvenz wären sie weg.

Das Risiko wird doch nicht durch den Hebel bestimmt. Dieses bestimmt doch jeder Trader durch seinen SL, RM, MM und Positionsgrößenbestimmung selbst.

Wer das nicht beherrscht oder dem keine Beachtung schenkt, hat an den Finanzmärkten eh nichts zu suchen und wird von diesen hinweggefegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

forex-broker

hallo mary,

mir geht die zuverlässigkeit über alles.alles hat halt seinen preis.

nur wenn goso sich für ACM entschieden hat und den broker nicht gewechselt hat,wird das seinen grund haben.seine erfahrungen sind mir hier im board die wichtigsten.

die hebel interessieren mich übrigens am wenigsten.ich würde lieber das kapital pro einsatz erhöhen als den hebel.
      schau dich einmal hier in den boards um.erfahrene trader wechseln zum forex-markt und werden von 100-400 hebel angelockt.und in wenigen wochen hörst du nichts mehr.
      wenn ich 100 trades im forex mit einem hebel von 30-40 bei consors auswerten kann,weiß ich,wo ich stehe.wenn ich hier nicht zurecht komme,was soll ich dann 200 er hebel traden.
      auch habe ich bei consors höhere kosten,die ich zurücholen muß.wenn das geht bin ich besser gerüstet.
      gruß tantum :)

RE: an chatterh

@ monopoly;

Sie schicken die Kontoeröffnungsunterlagen nicht mit der Post, sondern per e-mail zum Ausdrucken, Unterschreiben und Wegschicken.

Zuerst kommt aber der Anruf und dann erst die Mail. Gebe halt Deine Telefonnummer an und es wird Dich bestimmt einer anrufen. Ein Telefon mußt Du doch haben, denn ohne Telefonleitung kein Internet, oder sehe ich das falsch?

Das Geld werde ich wohl in die Schweiz überweisen, die melden nämlich nichts an den Fiskus. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, sehe ich überhaupt nicht ein, dass der Staat alles über mich weiß. Ich dachte immer, die Stasi-Zeiten seinen vorbei, aber jetzt haben sie eine Europa-Stasi eingeführt. X(

an chatterh

hast du von trademonster schon was zugeschickt bekommen, ich hab nach 3 wochen immer noch nichts, denke dasliegt an meiner fehlenden tel. nummer, denn die konnten mir ja nicht die doofen fragen stellen am telefon, aber sie sind auch zu arogant, mir eine mail zu senden , wie es adblue machte, das spricht nicht gerade für den monsterladen ?(

@tantum

wichtig ist auch das drumherum, die maske, die charts die ordermöglichkeiten, die hebelwahl

hast du schon demokonten eröffnet ? wenn nein, dann probier es aus

Kürzlich habe ich folgende Antwort von einem Forex-Trader bekommen

Mädle was interessieren dich die Rücküberweisungskosten, da kommt doch eh nichts mehr zurück. :D

Gruß Mary

RE: Trademonster

Als Kunde von ODL Securities profitieren Sie von dem Schutz, den Ihnen ...

@ Xenia;

Klingt gut, ist aber leider ein zahnloser Tiger. Ist das gleiche wie bei d4f. Dieser Schutz wird nur "dummen Anlegern" gewährt. Mit Deinen Kontoeröffnungsunterlagen unterschreibst Du aber sinngemäß, dass Du als Trader kein Anfänger mehr bist und weißt was Du tust.

Im Insolvenzfall kommen sie für den Schaden von uns "Profis" nicht auf. ;(

forex-broker

ich habe mich noch nicht entschieden,für welchen fx-broker ich mich entscheide.zur zeit handel ich die deviesen über consors.meine erste wahl ist bisher E-TRADE.
      da zur zeit ja (z.B. mit fxcm) unzufriedenheit herrscht,meine frage:

wie sieht es mit A C M aus.so weit ich mich erinnern kann,arbeitet GOSO mit ACM.

goso,falls du die zeilen ließt und zeit hast,kannst du etwas dazu sagen?

tantum

Re: Trademonster

Einlagensicherung

ODL Securities Ltd. ist ein registriertes und eingetragenes
      Mitglied der FSA in Großbritannien (Registration No. 171487).

Als Kunde von ODL Securities profitieren Sie von dem Schutz, den Ihnen
      das FSCS für den Fall bietet, dass die ODL Securities Ltd. zahlungsunfähig
      wird und ihren Handel einstellen muss.

trademonster.ch/de/26-FAQs.php

fscs.org.uk

fsa.gov.uk

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()