Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
Ich hab gestern mit nem Futures-Broker in USA telefoniert und der hat mir nebenbei erzählt, daß es ab November in USA neue Regularien für Forex-Broker gibt. U.a. muß dann dort die ganze Mannschaft ne Brokerprüfung ablegen und die Größe der Sicherheitshinterlegung wird scheinbar deutlich verschärft.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, wenn ja dürfte das wahrscheinlich für ne Menge IBs und Hinterhofbroker das Aus bedeuten und den Wildwuchs und die Goldgräberstimmung in der Branche ein bißchen in Bahnen lenken, zumindest bei den in USA ansässigen Firmen.
Gruß
MarkusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()
-
Ich kann's nur aus dem Bauch raus sagen, aber Neurex mit Website usw. macht auf mich nen ganz guten Eindruck. Der CFD Handel ist sicher ein "Nice to Have" das einzige was mich davon abhalten würde, ist der 3ct. Spread. Für Neurex spricht die Metatrader Unterstützung, allerdings scheint es so zu sein, daß MT4 immer noch nicht praxistauglich ist (ich verfolge das MetaQuotes Forum recht intensiv). Die Gefahr daß die dicht machen und sämtliches Geld mitnehmen halt ich für relativ gering und ob die ausgieibig kreative Preisgestaltung machen läßt sich ja relativ einfach anhand Vergleich mit Oanda oder ner Demo von nem großen U.S. Broker vergleichen. Angenehm find ich jedenfalls, daß da nicht marktschreierisch ultra-Leverage und extreme Miniaccounts angepriesen werden. So lang man nicht exzessiv Geld dorthin überweist ist glaub ich die größere Gefahr, daß man das Geld selbst (durch Handel) platt macht.
Ansonsten kannst auch mal hier gucken (das sind die, die die Brokerwahl ausrufen): futures-test.de/index.php
Markus -
Hallo
Ich überlege mir ein Konto bei Neuimex (ex Neurex) zu eröffnen. Die sind ja in der Schweiz ansässig aber die Website ist auch in Russisch verfügbar und irgendwie vom Gefühl her kommt mir das ganze nicht unbedingt schweizerisch rüber.
Weiss jemand ob die vielleicht auch so eine Russland Connection haben wie z.B. Dukascopy (Ukraine)? Es würde zwar nicht viel ausmachen weil ich nur ein sehr kleines Konto eröffnen würde um eine Strategie live zu testen aber interessieren würde es mich trotzdem.
Eric -
-
-
-
-
-
@ all
habe mal ne frage!
handelt jemand über neurex, bin da angerufen worden, da wurde mir erzählt,
das die beim gbp/usd einen spread von 3 pips haben weiss da jemand was darüber?
und mini konto wäre da auch problemlos möglich.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Dukascopy bietet jetzt keine Mini accounts mehr, habt ihr das mitbekommen? Schade, denn es gibt nicht viele Broker mit einer grossen Anzahl CFDs, welche mini accounts abieten. CMC leider nicht oder habe ich das übersehen?
Kennt jemand so einen Broker aus Europa oder Nordamerika? Mit CFD mini accounts meine ich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
dank dir xenia sowas habe ich gesucht und nicht gefunden. Habe die zweite jetztb mal installiert. Auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, aber an das nue design kann man sich sicher gewöhnen. Bloß die charts sind mies. Sehr wenig funktionen. Kann aber auch sein das ich noch nicht alle gefunden habe
Gruß
homerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
-
Hallo
Ich habe einen Kumpel der mit InterbankFX handelt und mit dem habe ich mal den Feed in meinem MetaTrader und seinen InterbankFX Feed verglichen. Das ist aber nicht derselbe. Und derjenige im MT scheint ständig 2 pips oder so darunter zu liegen.
Vielleicht ist der ja nicht schlecht, aber ich benutze lieber noch meine ältere MT Installation mit Metaquotes feed. Ob das die richtige Entscheidung ist weiss ich nicht, macht ja vielleicht auch nichts aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0