Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
Zwecks Spread musst du bei SaxoBank ein "Institutional Account" nehmen
saxobank.com/?id=889&Lan=EN&Au=1&Grp=5
(oder es zumindest versuchen ...)
-
-
-
-
-
-
Wie schon geschrieben, ich habe zufällig letzte Woche das Konto ziemlich leer geräumt, es ist zwar noch immer genug Geld dort, aber bei weitem nicht mehr so viel wie zuvor.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Refco sich eliminiert, aber ein unangenehmes Gefühl bleibt schon, das gebe ich zu, ich bin auch bereits auf der Suche nach Alternativen, ist leider nicht ganz so einfach, im Moment sieht Saxobank ganz gut aus, wenn auch nicht mit den besten Spreads. -
@ goso;
auf die Stellungnahmen von angeschlagenen Brokern darf man grundsätzlich nichts geben. Sie werden bis zum bitteren Ende alles beschönigen und niemals zugeben, dass sie am Abgrund stehen.
Das heisst aber nicht, dass es bei REFCO der Fall ist, genau so gut kann sich der Gigant wieder erholen. Da ich kein Konto (mehr) bei FXCM (Refco) habe, stellt sich für mich diese Frage nicht, hätte ich eins, so würde ich wohl mein Geld in Sicherheit bringen und über einen anderen Broker handeln. Aber je nach Risikoneigung muss das wirklich jeder für sich selbst entscheiden. -
-
-
@ mibl;
wer`s glaubt.
Kann mich noch an ein Telefonat mit dem Broker "Systracom" erinnern. Möchte hier gar nicht wiedergeben, welche Versprechungen und Beteuerungen mir noch 3 Tage vor der Insolvenz gemacht wurden.
Und die Werbung im TV war schon Klasse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
Ich habe von meinem Broker FXCM folgende Mitteilung erhalten:
Dear Client,
We have received several inquiries regarding the recent news surrounding Refco. In particular, clients have asked how the news about Refco affects FXCM.
The answer is: the news has no effect on FXCM or its clients. FXCM is an independent company with a strong balance sheet and regulatory record. Information on both can be viewed at the CFTC website cftc.gov/files/tm/fcm/tmfcmdata0508.xls and NFA website nfa.futures.org/basicnet/Searc…rm=FOREX+CAPITAL+MARKETS.
Although Refco is a minority shareholder, FXCM is managed and controlled by the firm's original founders. Furthermore, Refco has never had access to FXCM's client or firm assets.
* FXCM's net capital exceeds $61,000,000 and is completely independent and separate from Refco
* FXCM's client funds are completely independent and non-accessible by Refco
FXCM clients can make deposits, withdrawals, and trade as usual. For further information, please contact our knowledgeable staff 24 hours a day. Contact information can be found at fxcm.com/contact-fxcm.jsp.
Best regards,
Drew Niv
CEO
FXCMBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
Bei Adblue kamen sie doch nie damit klar, dass die Angaben nicht ganz korrekt sind. Mit CHASDEFX
kommen die Euros nämlich nicht in London an. Adblue hat nur immer ein EUR-Konto in D versprochen,
aber die Kunden sollten in USD überweisen auf das USD-Konto (gehört RefcoFX Associates LLC)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Kunden bei RefcoFX mit EUR-Konto könnten betroffen sein ...
refcofx.com/live-clients/depos…ds/bank-wire-non-usd.html
Vor einigen Tagen stand dort wohl noch:
Intermediary Bank: JP Morgan Bank, Frankfurt
SWIFT: CHASDEFX
Beneficiary Bank: Chase Manhattan Bank, London
Beneficiary Name: Refco Capital Markets Ltd
Beneficiary Account #: 22453707
IBAN: GB81CHAS60924222453707
For Further Credit: RFXA Account#: 4761 / Trading Account Name / Trading Account #
Und Refco CM Ltd. (Bermudas !) zahlt vorläufig nix aus.
-
Der Broker ist ACM, Firmensitz in der Schweiz, aber in Refcobesitz.
Da ist nichts mit schnell zu einem anderen Broker überweisen, aber ich habe den grössten Teil des Geldes schon letzte Woche zufällig schon letzte Woche wieder nach Österreich geholt, mich stört eher, dass ich mich nach einem anderen Broker umsehen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher