Angepinnt FOREX Broker Vergleich

RE: Moin Moin

Original von Huno
      Original von Zen
      Eine Sache noch:

Nehmen wir an, du machst ein 10K $Konto platt, dann landet das Geld bei den klassischen Forexbrokern bei denen selbst. Machst du das gleiche Konto bei IB platt, bist du ein grösszügiger Mensch, der sein Geld an viele verschiedene Teilnehmer verteilt hat *ggg

Soll ich das so verstehen:im klasischen Forexhandel spiele ich gegen den Broker und bei IB gegen die anderen meinesgleichens ?

Korrekt, da IB ein Netzwerk von verschiedenen Marketmakern hat plus die privaten Kunden von IB die grade handeln, also ggf. im Bid oder Ask stehen.

Original von Zen
      Eine Sache noch:

Nehmen wir an, du machst ein 10K $Konto platt, dann landet das Geld bei den klassischen Forexbrokern bei denen selbst. Machst du das gleiche Konto bei IB platt, bist du ein grösszügiger Mensch, der sein Geld an viele verschiedene Teilnehmer verteilt hat *ggg

Soll ich das so verstehen:im klasischen Forexhandel spiele ich gegen den Broker und bei IB gegen die anderen meinesgleichens ?

RE: FX Trader (alias *)

@ eric;

hm, bisher habe ich die Eidgenossen immer für ein friedliebendes Volk gehalten. Daher kann es nur so gewesen sein, dass die Österreicher sich freiwillig in einer Nacht und Nebelaktion angeschlossen haben, nach dem immer klarer wird in welche Havarie der Öltanker Euroland hinein(steuert). :D

RE: FX Trader (alias *)

Haben wir also übers Wochenede Oesterreich annektiert? Das muss ich verpennt haben :)
      Aber die eine Faxnummer ist ne schweizerische (+41)

Ausserdem muss man nicht zwingend in die Karibik überweisen. Die Frage ist nur ob das Geld auch in Deutschland bleibt:

forex-swiss.com/wiretransfer.html

Wire transfer instructions to fund your FXCH account with any major currency are shown below.

As soon as transfer is made, please notify us by E-mail: info@forex-swiss.com with the amount and value date of your transfer. Note that deposits can be made by the FXCH account holder only - third party transfers are not permitted. Client's trading account will be credited by FXCH after confirmation of funds receipt. All funds are held at top rated banking institutions.
      Beneficiary Bank: Commerzbank AG Potsdamer Str.125, D- 10783 Berlin, Germany
      SWIFT Code: COBADEBB
      IBAN: DE 21100400000222211500
      Beneficiary Account Name: Foreign Exchange Clearing House Ltd
      Beneficiary Account Number: 0222115
      Information for Beneficiary: Your Name and FXCH Account Number, or Name and "New" if the account is new

Alternatively, you can send and maintain your funds offshore:

Swiss Francs - CHF
      Correspondent Bank: Union Bank of Switzerland
      Bahnhofstrasse 45, 8021 Zurich, Switzerland
      SWIFT: UBSWCHZH80A
      Account Number: 70 70305
      Beneficiary Bank: Bermuda Commercial Bank Limited
      43 Victoria Street, Hamilton, Bermuda. Phone+1 (Country Code USA) 441 (Area Code) 295 – 5678
      SWIFT Code: BPBKBMHMXXX
      Beneficiary Account Name: Foreign Exchange Clearing House Ltd
      Beneficiary Account Number: 06-800-200457-01
      Information for Beneficiary: Your Name and FXCH Account Number, or Name and "New" if the account is new

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

Eine Sache noch:

Original von Huno
      Original von Zen

Innerlich habe ich nicht daran gezweifelt ,daß Refco FX übernommen wird.Bin aber froh daß FXCM diese Sparte übernimmt und nicht Interactive Brokers.

Viel Spass mit überhöhtem Spread, langsamen Feed, Stop Running und Manual Execution für die, die auch mal Scalpen wollen ....

Sorry musste mal sein, nicht persönlich gemeint ...
      Have fun!!!

Zuerst bin ich froh daß ich das Gelg wohl nicht verloren habe.Ich handle nicht während wichtigen News.Kannst Du mir sagen (schreiben )bei welchem Broker Du bist und nenne mir Brokers bei denen man auf Teufel raus scalpen kann.

IB, da kannst scalpen bis das Hirn weg ist. Hier ein aktueller Artikel über IB bzw. dem Kopf hinter IB:

nytimes.com/2005/11/11/business/11broker.html

IB nur wegen Forex lohnt aber nicht wenn du kleine Beträge handeln willst, da du Commi zahlst. In dem Fall würde ich persönlich Oanda auswählen oder ev. noch InterbankFX.

Ich scalpe selten, würde es aber überhaupt nicht mögen bei einem Broker zu sein, bei dem die rote Lampe angehen, wenn ihm irgendwas an deinem Handeslstill nicht passt. Ist irgendwie keine gesunde Basis für eine Geschäftsbeziehung *g

PS: Ich glaube IB hatte nie ernsthaft die Absicht Refco zu kaufen, ich denke das war ein Werbetrick. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie mittwoch das Angebot selbst zurückgezogen:

Last month, Interactive Brokers made the largest publicly known bid for Refco's futures division. It dropped out of the bidding on Wednesday, however, because of "culture and business models" differences between it and Refco, Mr. Peterffy said in a statement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()

Original von Zen

Innerlich habe ich nicht daran gezweifelt ,daß Refco FX übernommen wird.Bin aber froh daß FXCM diese Sparte übernimmt und nicht Interactive Brokers.

Viel Spass mit überhöhtem Spread, langsamen Feed, Stop Running und Manual Execution für die, die auch mal Scalpen wollen ....

Sorry musste mal sein, nicht persönlich gemeint ...
      Have fun!!!

Zuerst bin ich froh daß ich das Gelg wohl nicht verloren habe.Ich handle nicht während wichtigen News.Kannst Du mir sagen (schreiben )bei welchem Broker Du bist und nenne mir Brokers bei denen man auf Teufel raus scalpen kann.
      Original von eddie
      Ich glaube auch, dass es genau so läuft. Ich habe diesbezüglich mit IB noch nicht die schlechten Erfahrungen gemacht, die ich hier teilweise zu lesen bekomme.
      Beim Broker wird natürlich versucht mit allen Mitteln Geld zu verdienen. Nicht nur mit dem Spread.
      Ich habe mir einmal überlegt, dass der Broker eigentlich noch nicht einmal zu hedgen braucht.
      Wenn man nämlich weiß, dass ja 95 % der Trader verlieren, dann braucht der Broker nur noch die 5 % zu hedgen, die gewinnen.
      Und die kennt er schnell, denn es sind ja immer die gleichen - ein sehr lohnendes Geschäft!
      Warum sonst sprießen immer neue Forex-Broker in rauhen Mengen aus dem Boden?

am besten wir gründen unsern eigenen forexbroker,
      wie macht man das eigentlich???????????ßß
      Das ist halt der große Unterschied. FXCM wirbt mit einem dubiosen Minikontest, der uns was sagt? Dass man mit FXCM am besten all in handelt? Und Oanda wirbt damit, dass noch immer über 50 % der Konten seit 2001 aktiv sind. Die haben eine komplett andere Herangehensweise bzgl. Kundenauffassung und Transparenz. Allein die Sache mit der manuellen Orderausführung ist ein Witz. Dabei heißt es noch: Alle Stop-loss-, Limit- und Ordereingänge werden garantiert ohne Verzögerung ausgeführt :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Ich glaube auch, dass es genau so läuft. Ich habe diesbezüglich mit IB noch nicht die schlechten Erfahrungen gemacht, die ich hier teilweise zu lesen bekomme.
      Beim Broker wird natürlich versucht mit allen Mitteln Geld zu verdienen. Nicht nur mit dem Spread.
      Ich habe mir einmal überlegt, dass der Broker eigentlich noch nicht einmal zu hedgen braucht.
      Wenn man nämlich weiß, dass ja 95 % der Trader verlieren, dann braucht der Broker nur noch die 5 % zu hedgen, die gewinnen.
      Und die kennt er schnell, denn es sind ja immer die gleichen - ein sehr lohnendes Geschäft!
      Warum sonst sprießen immer neue Forex-Broker in rauhen Mengen aus dem Boden?

Original von Bo10a
      @ Zen

Was meinst Du genau mit langsamen Feed, Stop Running und Manual Execution? ?(
      Außerdem dachte ich, Scalpen ist für den kleinen Privat-Kunden sowieso nicht möglich. ?(

Gruß
      Bo10a

Die Feeds von den meisten klassischen Forexbrokern sind gefiltert, sprich langsamer, realtiv gut sind imo Oanda und InterbankFX, aber auch diese sind langsamer - muss aber kein Nachteil sein - ist halt nur eine Beobachtung von mir wenn ich die Feeds mit denen von IB und dem Globexfuture vergleiche.

Zu Stop Running sage ich nichts, glaubt mir eh keiner *g
      Stell dir einfach vor du wärst ein Forexbroker und siehst wo die Stopps deiner Kunden sich ballen ... Du verstehst die Versuchung ????

So weit ich nach Hörensagen weiss , und ich sage das mit Vorbehalt, damit ich kein nettes Schreiben von einem Anwalt bekomme, wirst du bei manchen Broker auf manuelle Execution gestellt, wenn sie feststellen das du des öfteren deine Trades innerhalb X Minuten eröffnest und schliesst und du damit auch noch frecher weise mehr Gewinn als Verlust machst. Kurzum, manche Broker leben nicht allein vom Spread ....

Bei allen Brokern die Forex anbieten und ein Netzwerk von verschiedenen Marketmakern zur Preisfindung haben, kannst du wie auch beim GlobexFuture auf Teufel heraus scalpen. Mit scalpen meine ich, das du wenn du möchtest innerhalb von wenigen Sek. die Pos. wiederschliessen kannst, weil du z. B. zwei Pip Gewinn hast und du wirst nie auf manuell Execution gesetzt. Bei diesen Brokern wird deine Pos. auch für jeden im Bid oder Ask sichtbar und jeder kann sie handeln, wenn er möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()