Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
Es ist eine Frage des Timeframes und der Positionsgrösse, ich behaupte nicht, dass man im BP keine paar Mios auf einen Schlag in den Markt bekomnmt, aber es gibt auch immer wieder Phasen, in denen im Orderbuch auf einer Seite "nur" 10 - 20 Kontrakte stehen, und wenn ich dann eine entsprechend grosse Marketorder in den Markt gebe werde ich das Wort Slippage kennenlernen.
Bei jedem Retailbroker kann ich 5 Mio. mit einem Click zum gequoteten Kurs handeln, ohne mir über das Volumen Sorgen machen zu müssen, mit 80 Kontrakten werde ich aber phasenweise an der Globex zum Big Player, und das muss nun auch wieder nicht sein.
Ich habe vor einiger Zeit versucht meine Trades über IMM abzuwickeln, habe aber gleichzeitig das idente Volumen bei einem Retailbroker gehandelt, das Endergebnis war eindeutig, im Cable ist der Future für mich keine Alternative. -
Original von goso
Den Eurofuture kann man im Regelfall mit 1-2 Pips Spread auch in grösserer Stückzahl handeln, im BP kommt man selten mit 2 Pips Spread in den Markt, ausserdem ist die Zahl der Kontrakte in der ersten Reihe des Orderbuchs - speziell im europäischen Vormittagshandel - nicht berauschend, speziell wenn man berücksichtigt, dass der Kontraktumfang im BP relativ gering ist.
Grössere Positionen sind im BP nur mit hoher Slippage in den Markt zu bekommen.
Echt?
Mist, dann kann ich ja miene täglich 450 Millionen gar nicht per Futures bewegen, sondern muss sie doch besser bei einer Frittenbude scalpen. So`n Mist aber auch.
Cerberus24 -
Den Eurofuture kann man im Regelfall mit 1-2 Pips Spread auch in grösserer Stückzahl handeln, im BP kommt man selten mit 2 Pips Spread in den Markt, ausserdem ist die Zahl der Kontrakte in der ersten Reihe des Orderbuchs - speziell im europäischen Vormittagshandel - nicht berauschend, speziell wenn man berücksichtigt, dass der Kontraktumfang im BP relativ gering ist.
Grössere Positionen sind im BP nur mit hoher Slippage in den Markt zu bekommen. -
-
-
Original von Xenia
Wer sich nicht wohl fühlt mit FX "Brokern", kann FX Futures handeln. Das Kapital ist i.a.
sicherer, selbst Kunden von Refco LLC (Futures) haben keinen einzigen Cent verloren, konnten
ohne Unterbrechung handeln und werden nun eben als Kunden von MAN Financial Inc geführt.
refco.com/man.asp
xenia
diese fx futures kann man doch auch bei IB traden, oder -
-
Dank Euch schon mal für die vielen Ratschläge
Werd meinem Bekannten wohl Oanda und falls er ab und an noch ein paar Futures oder Aktien haben will IB (da hab ich mich mit der Mindesteinlage verlesen, danke Zen).
Falls er unbedingt MT braucht soll er sich mal die von eric vorgeschlagenen Broker ansehen, Neuimex dürfte für ihn wegen Firmensitz wohl nicht in Frage kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
-
Original von Dr.Forex
Stichwort oanda
kann mir jemand sagen ob die Überweisung aus Dt. heraus wirklich 40 USD kostet und ob dieser Betrag noch zu mindern ist.
Hab zu dem Thema unterschiedliche Meinungen gelesen. Es scheint aber ein deutsches Unterkonto von Oanda zu geben welches für Überweisungen nicht so teuer ist. Außerdem scheint die Bank aus von der man überweist auch wichig zu sein. Erfahrungen?
Danke
die überweisung zu oanda wird für euro-konten über jp morgan in london abgewickelt. da dies eine eu-überweisung ist, ist sie auch kostenlos.
bei der rücküberweisung fallen dann 40 € an, sollten mehrere rücküberweisungen innnerhalb eines monats angewiesen werden, so wird ab der zweiten überweisung noch eine zusätzliche gebühr von 15€ fällig.
gruß -
Wer sich nicht wohl fühlt mit FX "Brokern", kann FX Futures handeln. Das Kapital ist i.a.
sicherer, selbst Kunden von Refco LLC (Futures) haben keinen einzigen Cent verloren, konnten
ohne Unterbrechung handeln und werden nun eben als Kunden von MAN Financial Inc geführt.
refco.com/man.aspDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Ja, der ist anders. InterbankFX finde ich am angenehmsten vom Feed her, aber das sieht vielleicht jeder anders.
ich mag den auch lieber ,hat aber dafür den nachteil, das schnelle ausschläge
machmal wesendlich später kommen, schon oft beobachtet.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Stichwort oanda
kann mir jemand sagen ob die Überweisung aus Dt. heraus wirklich 40 USD kostet und ob dieser Betrag noch zu mindern ist.
Hab zu dem Thema unterschiedliche Meinungen gelesen. Es scheint aber ein deutsches Unterkonto von Oanda zu geben welches für Überweisungen nicht so teuer ist. Außerdem scheint die Bank aus von der man überweist auch wichig zu sein. Erfahrungen?
DankeIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
Neuimex wäre für mich eigentlich ideal weil sie in Zürich sind, aber die Spreads finde ich für kleine Konten nicht so gut, darum habe ich sie unten nicht erwähnt.
Und das ist jetzt ziemlich heikel hier darüber zu sprechen aber sie haben auch eine russische Website. Ich will daraus keine Schlüsse ziehen, einfach diesen Fakt.
Ich weiss nicht ob es eine Firma ist, die von schweizern gegründet wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Now we offer up from guaranteed 2 pip spread on major currencies (e.g. on Euro/US Dollar). The spread differs in relation to the account size and is connected to accounts for selftraders:
5 pip spread for accounts under 2,500 Euro
3 pip spread for accounts with more than 2,500 Euro
2 pip spread for accounts with more than 25,000 Euro
Neue Variante, die Spreads sind abhängig vom Accoutsize, ausserdem kann man dort jetzt Microlots handeln, 1 Lot = 1000 Units, 1 Pip somit im EURUSD 0,1 USD
EDIT: NEUIMEX hat aber den Sitz der Dealing Gesellschaft auf den British Virgin Islands:
90 Main Street, P.O. 3099, Road Town, Tortola, BVI
Tel: +1284 494-6978
Fax: +1284 494-3002
Email: info@neuimex.com
neuimex.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ eric
Ein Broker mit MT4 als Plattform wäre wirklich nicht schlecht. smile
@ chatterhand
da kannst auch zu neuimex gehen, die haben auch den metatrader und kannst auch minilots handeln, aber der spread bei minis soll wohl hoch liegen, meine ich mal gelesen zu haben. wäre aber einfach raus zu bekommen.
an sonsten auch kontoeröffnung ab 300 euronen.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher