Angepinnt FOREX Broker Vergleich

die spreads sind ja im grunde eine variable zahl. dh in den grundwährungen bewegen die sich ind den haupthandelszeiten zwischen 1/2 bis 2 pip cable ab und zu 3 pip. in meinen augen ist aber der entscheidende punkt nicht nur der spread, sondern vor allem die gestellten kurse. als beispiel bei eurchf ist der spread in der regel 2 pips bei fxcm 7 pips.... das sind doch nichts anderes als pseudo spreads die mit dem realen markt nicht zu tun haben.
      @ elfural

Wie wird man denn IB?

@ eric

Pseudo-Spreads hast du z.B. dann, wenn dein Broker die Kursstellung in eine Richtung drückt, weil der Move schon vorweggenommen wird und man sich damit effektiv teurer einkaufen muss.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Bei solchen Verbrechern würde ich nicht handeln!
      Ich habe in Sachen Forex nur Erfahrung mit IAB, und dort ist mir so etwas noch nie vorgekommen. Die sind zwar an der Hotline teilweise etwas schroff, aber ansonsten außergewöhnlich seriös im Gegensatz zu dem, was ich hier im Forum über andere Broker manchmal lese.
      hallo eric

das abzocken funktioniert ganz einfach.. du gibst zb. einr buy stopp order bei 1.1926 ein bei einem aktuellen kurs von 1.1916...du siehst die aktuellen bankkurse welche in ein paar pips rauf und runter gehen (wohlgemerkt an randzeiten bei ruhigen märkten) plötzlich klick die order ausgeführt und du bist long, trotzdem das der markt mindestens 10 p von deiner order entfernt war. anruf beim broker und nachgefragt wie es denn sowas geben könne? die lapidare antwort "das ist forex" der markt ist nicht reguliert. und solche beispiele von abzocke kann ich dir x belegen.
      des weiteren nenn mir einen grund, warum ich über irgend einen IB handeln sollte? was hindert dich selber IB zu werden? dann hast du wenigstens 1/2 pip pro handel auf sicher, egal ob dein trade ein minus oder plus trade war.....
      natürlich ist es jedem frei gestellt bei wem er seine geschäfte abschliesst.

gruss

elfural
      @ruppy

ich handel auch mit FXCM. Habe die Erfahrung gemacht das du mit doppelklick und direkt kaufen/verkaufen auch die Rate bekommst die angezeigt ist. Ich hatte da bisher nie Probleme. Das heißt einmal hat es etwas gedauert, aber ich habe die rate bekommen zu der ich geklickt hatte.

Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      Forex-Brokerwahl 2006

Gewinnen Sie mit TRADE MONSTER traumhafte Preise im Gesamtwert von über 30.000 Euro.

Vom 1. Februar bis zum 15. März haben Sie die Möglichkeit, TRADE MONSTER in der Kategorie Forex zu Ihren Lieblingsbroker zu wählen .

Wir freuen uns auf Ihre Stimme. [direkt zur Wahl]
      Mit Trades im Sekundenbereich wirst du bei keinem FX Marketmaker lange glücklich werden - Ausnahme vielleicht PropFX -, da wirst du überall auf Manual Execution gesetzt, im Zweifelsfall wird der Marketmaker keinen Wert auf eine weitere Geschäftsbeziehung mit dir legen.

Das ist aber auch verständlich, wenn du scalpst, dann machst du das gegen den Marketmaker, der wird aber deine Gewinne nicht finanzieren wollen, das ist auch nicht seine Aufgabe.
      @bo10a

also ich hab seit dem 13.02. das konto und hab 56 trades gemacht alle waren im sekundenbreich bzw. innerhalb einer minute natürlich hab ich zu zahlen einige trades gemacht ansonsten immer wenn´s schnell ging also rein raus immer nur paar pip´s wie gesagt dafür steht mein account jetzt bei dennen im dealing desk weil die anhand der abrechnungen gesehen haben das ich nur sekunden im trade bin heißt im klartext für mich die dealing quots in der maske bekomme ich nicht ausgeführt ob schneller markt oder nicht eigentlich geht es ja um die garantierten quots den spread halten sie ja bei 3 pip´s im euro auch bei großer vola ob das in ordnung ist oder nicht keine ahnung hab die eigentlich nur genommen wegen der garantierten quots und festen spread´s und deutschem support bzw. ordermaske

ansonsten gibt es sicher bessere

gruß ruppy
      @ ruppy

Bin auch bei Refco bzw. FXCM. Wann genau hast Du an den Tagen zuvor zu den News geordert? Und wann war es heute, wann erschien "waiting..."?
      Eine größere Bewegung gab es doch eigentlich nur in der ersten Minute (abgesehen von 16.24 Uhr, kurz nachdem ich Euro long eingestiegen war. Aber das war ja schon lange nach den News). Deshalb wundert es mich, daß Dir grade heute dieser Ärger passiert ist.
      Oder bist Du bei schneller Bewegung wirklich mehrmals innerhalb von Sekunden rein- und rausgegangen?
      Dann wäre diese Reaktion von FXCM in Ordnung, wie goso früher mal schrieb. Andere Broker sichern sich gegen Verluste infolge des Nicht-Hedgen-Könnens bei schnellen Bewegungen durch einen vergößerten Spread ab.
      Wenn ich es richtig verstehe, wendet sich die NFA gegen unlautere Werbung. Das also FXCM behauptet hatte, jederzeit die feste Pip-Zahl garantieren zu können.

Deine Informationen wären für mich wichtig, damit ich nach den News erst gar nicht in die Gefahrenzone komme.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()