Ein einfaches System
-
-
xaron> Danke für die Datei. Habe das System auch mit anderen Daten (DAX, TecDAX, SP Future) getestet. Ist auch da profitabel. Beim Eurostoxx50 sieht die Kurve aber am besten aus.
Ich habe auch probiert den Code für WealthLab zu schreiben, es aber nicht geschafft, da er doch ein bisschen durcheinander aussieht. Kannst du vielleicht hier im Forum etwas über den Code sagen? -
-
-
Hallo Xaron,
danke!!! das ist aber rasch gegangen werde es mir am Abend mal ansehen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
@ Xaron
da würde ich mich gerne mal anschließen und dich bitten das du mir auch die Tabelle zusendest wenn es dir nichts ausmacht.
Sende dir ein Mail mit meinen Daten.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Mails sind raus.
@gagentrader: Genau. Du hast 3 Tabellen. Auf der ersten Seite werden die Einstellungen gemacht, auf der 2.Seite findest Du die Kurslisten und Signale, auf der 3.Seite ein Diagramm.
Die aktuellsten Kurse stehen immer oben, ganz links auf der 2.Seite siehst Du das Datum. Im Prinzip mußt Du da nix ändern.
Was schon eher interessant ist, sind die:
Provision: - bezieht sich auf Kauf+Verkauf zusammen!
Spread: - Spread pro Schein in Euro
Stückzahl: - gekaufte Stück pro Trade.
Außerdem könnt ihr noch bei "Reinvestieren" ein "J" eintragen und darunter die maximale Stückzahl. Dann nimmt er als Stückzahl immer die Gesamttradingsumme/10. Wenn man mit 20.000€ anfängt also 2.000 Stück, hat man 30.000€ zusammen, nimmt er 3.000 Stück, bis zur vorgegebenen Höchstgrenze.
Das Diagramm auf der 3. Seite zeigt in blauer Farbe den Verlauf des Underlyings, sowie in Lila die Equity-Kurve.
Falls sich jemand den Code antun möchte, bitte nicht erschrecken.
Gruß - Xaron -
-
-
-
-
-
hört sich sehr interessant an xaron.
wär nett wenn du es mir auch mal senden würdest
nc-schloeja@netcologne.de
besten dank im voraus
klaa -
-
-
-
Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher