Musterdepot - Multi Strategie
-
-
-
@amitt
muss man gelassen nehmen.
die halbe positionseröffnung von heute morgen war strategisch falsch. hier hätte eine ganze position eröffnet werden müssen. so hätte die 2. hälfte bis gap close gehalten werden können.
die letzte positionierung war in ordnung obwohl ein negativergebnis erfolgte. der stop bei 4240 musste gesetzt werden. die eine hälfte soll mit minimalem risk gefahren werden. trotzdem gab es eine chance bis ca. 4210/15, so das hier das crv stimmte. dafür kann bei der 2. position etwas mehr spielraum eingeräumt werden.
immer wenn es genau an den markanten punkten ins gegenteil dreht ists natürlich sehr ärgerlich.. sollte man nicht persönlich nehmen. -
-
-
aufgrund der eben genannten gründe wurde eine volle short position zu 4232 aufgebaut wobei die erste hälfte sehr schnell zur disposition stehen wird. sowohl bei lauf in die gegenrichtung als auch bei erfolg.
ziel ist der bereich 4210-4215, später tiefer. ein halten der gesamtposition über nacht ist nicht unbedingt geplant aufgrund der fed sitzung.
3000 short zertis zu 4232 (stop 1/2 bei ca. 4240. über dem alten top von 4238)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
und glatt mit 1 p minus
= -35,- nach gebühr
das war bisher nix heute. in zukunft will ich mich eher wieder auf 1/1 positionen konzentrieren wobei die 1. hälfte schnell zur disposition steht. in diesem falle hätte heute morgen wenigstens eine hälfte 20p gebracht.
14:30 daten werden nun abgewartet. gen top besteht weiter short bereitschaft. für long müssen sich die indikatoren erstmal wieder beruhigen.
Depot1: 6545,-- -
-
-
-
-
-
das Orderbuch signalisiert andauernden nachfrageüberhang im bereich 4238-4242
gut möglich das der fdax heut vormittag die 4238 hält und das gap nicht schliesst
daher wurde der put mit 6 punkten nach spread veräußert. ein rückkauf ist >4250 interessant.
nach gap close würde ein call erneut interessant
0,06*1500=90,-- minus 20,--
70,--
Depot1: 6580,00 -
-
-
-
@Klaa1
sollte es dem FDAX morgen gelingen zwischen 4230 und 4234,50 zu eröffnen, stimmt die "Grundrichtung".
Bei open > 4234,50 und < 4239 wird es schwierig (ich will mich nicht da nicht festlegen).
Bei open > 4239 -> Long-SL < 4230 + Short-open bei Rebreak 4239.
sm
(morgen wird klar der Grundstein für die kurzfristigen Positionierung(en) bis Jahresende gelegt). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher