2000,- Euro Startkapital für Candle60-Trading?
-
-
-
-
-
-
-
@,
bin seit 4240 Long,
SL 4224
Einsatz 1000,-
Wenn ich es richtig sehe, hat die 20 Uhr Kerze vom Dax Future alle Bedingungen für einen Longsignal erfüllt, auch wenn der CCI-Schnitt knapp ist.. Nachdem auch die Fed-Entscheidung nichts negatives mit sich gebracht hat, bin ich nun seit etwa 10 Min. Long.. schaun wir mal.. -
-
Einen wunderschönen Morgen zurück
Sag mal, hast du irgendwas dagegen wenn ich dich verschiebe zu den "Individuellen Lesersystemen"?
Hat sich ja aus der ursprünglichen Diskussion ein schönes Tradingjournal entwickeltDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
@ all, @homerun,
Aber hast das sicherlich im Griff
ich geb mir mühe was nicht immer einfach ist.
Den Longsignal von gestern abend habe ich wohl verpasst. Meiner Ansicht nach wird der Anstieg am Widerstand bei 4185 scheitern. Es sei den, die Amerikaner werden wie gestern weiter machen..
Ich werde den nächsten shortsignal abwarten
gruss daxabby -
-
Komme aus Hannover, studiere aber zur Zeit in Koblenz.
Bin noch nicht lange dabei (anderthalb Jahre aktiv), aber habe mehrere Strategien ausprobiert immer auf der suche nach schnellen profitablen Monstertrades. Habe mirmehr die Finger verbrannt als GEwinne gemacht.
Gehe es jetzt ruhiger an, betrachte es als Lernphase vordergründig und dasheißt für mich Kapitalerhalt. Klar freue ich mich über GEwinne (wer nicht??), Aber wenn ich anch meinem Studium 2008 immer noch dabei bin und nicht Pleite gegangen bin, dann denke ich ist das mehr Wert als sofort superviele Gewinne zumachen.
Versteh mich nich falsch, das Ziel meinesTradings ist natürlich Gewinne zu erwirtschaften, aber mir ist bewusst geworden das es besser ist sich zu bremsen und es ruhiger anzugehen (wobei da die Gefahr besteht zu ruhig zu werden )
Aber hast das sicherlich im Griff.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@Mr.Homerun
Danke,
komme aus ganz oben, dän. Grenze..
Aber nicht verzagen, habe meine Strategie jetzt so ausgelegt, das ich auf ein Candlesignal warte und dann auf einen Rücklauf warte, so das ich nur noch ein SL von 10 - 15Punkten setzen muss
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber einen potentiellen Super-Trade zu verpassen würde mich sehr verärgern.
;)gruss daxabby -
Hallo Daxabby,
erstmal gratulation die ersten drei Trades liefen alles in allem ja recht ordentlich.
Woher aus Norddeutschland kommst Du???
Habe ähnlich wie Du ein kleineres Konto. 3000 Euro etwa.
Aber nicht verzagen, habe meine Strategie jetzt so ausgelegt, das ich auf ein Candlesignal warte und dann auf einen Rücklauf warte, so das ich nur noch ein SL von 10 - 15Punkten setzen muss.
Alle anderen Signale verpasse ich dann leider, aber ist nicht zu ändern. Die Signale korrigieren aber dann dochs chon das ein oder andere mal nochmal in die Gegenrichtung.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1