2000,- Euro Startkapital für Candle60-Trading?
-
-
-
-
-
-
hallo daxabby,
ich lese mit vergnügen deinen thread und muss sagen das es ja zur zeit gut passt. freut mich. allerdings mach nicht den fehler in euphorie zu verfallen. das passierte mir oft nach ein paar guten trades. mitlerweile schalte ich dann einen gang zurück und fahr ein stück langsamer bis sich die freude ein wenig gelegt hat.
viel erfolg weiterhin und frohe weihnachten -
-
@ Update,
der erneute Einstieg, scheint sich zumindest bisher bezahlt zu machen. Nach Hinti´s Indikatoren, hat man beim Dow ein eindeutiges Verkaufssignal, die Unterstützung bei 10664 wurden auf Schlusskursbasis durchbrochen und der steigende Ölpreis tut sein übriges..
alles Gute Vorraussetzungen für short-trade also:D -
-
-
-
-
-
-
Naja mit dem short liegst du bisher garnicht so verkehrt.
War halt Verfall, deshalb auch diese bombastische Volumen.
Das mit dem Spread stimmt. Da hast Du recht
Deshalb ist ein Punkt in die gewünschte Richtung bei SuP trotzdem 1 Cent im Schein, sprich ich brauche 2 punkte im Sup um SL auf Einstand mit kleinem Gewinn nachziehen zu können.
Habe auch Dax getradet, lief so lala (plus minus null). Gestehe bin auch erts anderthalb Jahre dabei.
Habe auch leider nicht den Boom mitgemacht.
Schaue mich halt bloß nach passenden nderlyings für mein Konto um.
Beim Dax geht mir das mit dem Verlust zu schnell, dann hast du schnell mal 300 Euro verzockt.
Kratzt schon ganz gut an der Psyche.
icht das das beim Sup anderst wäre, aber hier geht alles etwas langsamer und vor allem richtet sich der Sup nicht nach dem Dax, umgekehrt aber schon
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
@,
das mit dem Piercing Pattern sehe ich genauso; der Handel mit S&P hat meines Wissens nach deswegen einen Spread von nur 1 cent, weil er eine geringere Vola hat, meistens ist es so, je höher die Vola umso höher der Spread.. Korrigiere mich wenn ich falsch liege..
Dass der Dax unerwartet plötzlich schnell werden kann, wissen wir, sowohl nach oben als auch nach unten.. -
Drücke Dir die daumen für den Short, haben wir aber im 60 min dax rein nach candles nicht nen Piercing Pattern??? aber mein TI spinnt momentan eh ein wenig,kann mich irren.
Habe auch geringes Kapital und möchte jetzt umsteigen auf SuP60, weil man da scheine nehmen kann 20-30 cent (Ist einfach nen anderes Verhältnis) und die haben nur einen Cent Spread. Heißt für mich entweder geringerer Kapitalaufwand oder ich erhöhe die Stückzahl, was sich ja gewinntechnisch (leider auch Verlusttechnsich) gut machen würde.
In der Planung sind hier eine Stückzahl von 2500 Stück mit maximalem SL von 5 cent (sind 125 Euro).
Drücke Dir die Daumen das Du die 3000 schnell erreichst. Daxist halt verdammt schnell.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@ Homerun,
Michael hat es verschoben, weil es da besser hinein passt..
Das ist sehr nett von dir mich über neue Tradingmöglichkeiten zu informieren, aber ich habe mir zunächst vorgenommen nur den dax zu traden um eine Basis zu haben, auch wenn manchmal das eine oder andere Underlying geradezu schreit getradet zu werden, ich versuche mich in Disziplin zu üben, erstmal..
Ich habe auf einen Rücklauf gewartet und bin
seit 4222 short
SL 4235
Einsatz 1000,-
;)Gutes Gelingen... -
Hallo daxabby,
gerade erst deinen Thread wiedergefunden,
Momentan schwer nen guten Einstieg zu finden. Ist halt immer noch Verfallstag.
Schau Dir interessehalbermal den SuP 60 an und passende scheine dazu. Interessante Tradingmöglichkeit.
Die Scheine bewegen sich nicht so schnell, sind aber um einiges günstiger, so das schon 2 points reichen um Spread und locker auch die Gebühren plus kleinen Gewinn zu sichern. WEnn Du interesse hast sag nochmal bescheid, dann kann ich Dir auch noch nähere Infos geben (sofern ich das kann)
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher