2000,- Euro Startkapital für Candle60-Trading?
-
-
Bin mit Kleingeld seit Do.3.3.05 um 15:32 mit DB1834 bei DAX 4390,- drin
und wurde durch die Ölspur fast nach unten ausgestoppt.
Entry 0,55 brutto incl.Roundturnkosten; long
Stand heute 15:31 bei DAX 4412,01 z. 0,74 €.
Also Kleingewinn absichern.
Wie war das fette Elefanten und Peanuts -
-
-
-
-
-
-
-
Hi, Anno 1960 Danke für die Blumen.
handelst Du streng nach Candle 60 ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jalkok“ ()
-
-
-
-
-
-
-
die 240 Eu die daxabby noch hat, kann er immer noch setzten, wenn die Chance 90% ist. z.B. Mittwoch nachmittag 100 St. a 2,20 Eu, war auch mein Ding, 61,8 % Fibonacci, Aufwärtstrendlinie, kalkuliert mit einem SL von 20 ticks, oder laufen lassen, was nur Minikonten tun, auf vermutung, dass die 4160 halten
sam -
-
-
bei dem Thread könnte ich glatt mitmischen,kann mit daxabby glatt mitfühlen, das habe ich schon zwei mal hinter mir. Habe drei kleine Konten, schlage mich aber inzwischen ohne Verluste durch,im Schnitt. Das Forum hier ist ja wirklich super, aber bei kleinen Konten, kann man die Strategie der Profis selten nützen. Hier und da Anregungen herauspicken, ist ganz gut.Ich war in den letzten zwei Jahren ein Nachtrader, hatte auch mal Börsenbrief nachgetradet, das ist zwar schön und gut,(hat ausser Verluste nichts gebracht) aber wie es so schön heisst, jeder Trader braucht seine eigene Strategie.Daxabby hat meistens, meiner Meinung nach richtig agiert,aber aufgrund des ausstoppens, die Verluste erlitten.Mein Fehler ist auch heute noch, den Gewinn zu früh einzustreichen, dann wieder das Sausen bei Neueröffnung eines Threads, der ja logischerweise erst mal im Minus ist, bevor er abwirft.Das fürs erste. Sollte der Thread weitergeführt werden, geb ich meinen Senf dazu
Gruss sam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher