Testthread
-
-
-
-
//www.de.tradesignal.com/cmy/forum/image.asp?id=582415&f=1
geht trotzdem nichtGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
://www.de.tradesignal.com/cmy/forum/image.asp?id=580647&f=1Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
ok ich hab's geschnallt. Man muß zuerst auf das Fenster des CCI klicken und dann den SMA einzeichnen lassen, dann bekommt man SMA[CCI,8]. Ich hatte zuerst den SMA auf die DAX Kurve einzeichnen lassen und dann mit drag and drop auf den CCI verschoben (was einem dann unter Basis nur close, high, etc. aussuchen läßt).Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".
-
Eine Frage an die TS Spezialisten:
Ich versuche mir gerade TradeSignal gem. Candletrading Homepage aufzusetzen. Es klappt schon ganz gut, aber ein Problem habe ich noch: den 8er SMA auf den 11er CCI zu kriegen.
Ich habe CCI[11] und SMA[close 8] anstatt SMA[CCI,8].
Es ist bestimmt ganz einfach, aber vielleicht schon zu spät.
DankeGruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
-
[URL=charts.futuresource.com/cis/eurxifs?CONT=DAXM04&SHOWEXTENDEDNAMES=TRUE&HEADERFOREGROUND=255,255,255&HEADERDATACOLOR=255,255,255&HEADERBACKGROUND=9,50,165&NARROWSCALE=FALSE&SHOWHEADER=TRUE&SHOWVALUEMARKERS=FALSE&SHOWHGRID=TRUE&SIZE=800x550&PERIOD=D&BARTYPE=CANDLE&BARDENSITY=LOW&random=470&STUDY=CCI&STUDY0=11]charts.futuresource.com[/URL]Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
-
-
@ MaryMärz
Mach bei TI doch einen eigenen Thread auf so wie ich wo nur deine Charts reinkommen. Tip habe ich von freundlichen Finnen bekommen. Nenn den Thread einfach MaryMärz Charts, denn es werden ja noch mehr folgen mit der Zeit von dir mir und anderen darum möchte ich keinen fremden Thread zuschütten.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3