Angepinnt Forex Basics
-
-
-
-
-
-
-
-
"Hatte soeben das Pair EURUSD long erfolgreich getradet."
Gewinn US$ 520 ? Hast du 1 Mio Euros gekauft ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@vielleicht für Goso?
hatte soeben das Pair EURUSD long erfolgreich getradet. Bin bei 5 Pips+ Exit.
Kontostand in UDS vorher bei $ 91.816,96
Kontostand nachher bei $ 92.337,27 (Interest nicht mit einberechnet)
Das macht eine Differenz von 520,31. Bei 5 Pips ergibt dies $ 104,06/Pip
Frage: Warum diese krumme Zahl?In the middle of difficulty find opportunity -
-
-
-
@ goso
Ich bin kein 100 %iger Systemtrader. Ich nutze den D-Trader von TradeSignal (von Rene Rose) um einen 70 %iges, systematisches System zu machen. Die restlichen 30 % sind diskretionär. Wie Michael so schön gesagt hat, eine Symbiose aus Mensch u. Maschine. Was soll ich groß vorstellen? Fixed Risk, Einstieg bei Widerstand/Unterstützung, Break Even u. ein TrailStopp, Equitytrading. Nichts aufregendes. Wurde alles schon 100 mal im Thread erklärt, erläutert u. durchexerciert. Jetzt möchte ich neben Indizes, Rohstoffe auch in den Währungen (neben gbpusd) eine Diversifikation reinbringen. Zur Diversifikation kann ich glaube ich auch nichts neues erzählen.
Wenn ich was suche, sind das höchstens Free Drinks
c18 -
Entschuldige, Sledgehammer ist kein System, sondern im Grunde genommen eine Frechheit, ausserdem dokumentiere ich es öffentlich, die Idee dazu stammt nicht von mir, es ist nur der Praxistest einer Beobachtung, die ich beim Betrachten der Charts gemacht habe, ich habe den Eindruck du bist auf der Suche nach einem Free Lunch, nur den gibt es nicht.
Du wirst dir schon selbst die Mühe machen müssen zu suchen und auszuschliessen, Foren existieren im Grunde zum Austausch von Wissen und Erfahrungen, jetzt frage ich mich bloss wo deine konstruktiven Beiträge sind.
Du könntest z.B. dein System vorstellen, das würde sicher einige Leute interessieren. -
-
-
-
@ goso
jetzt seh ich mir grad die 100 tages correlation vom eurjpy zum usdjpy an. Nur 51!
Wenn ich mir auf mataf die matrix (100 tage), wären eigentlich
gbpusd, usdcad, eurjpy, und usdjpy eine feine Mischung. Auch von der Vola her! Könnte man noch was ergänzen? Was wegfällt ist der eurusd und der usdchf. Zustimmung?
c18 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0