DAX5plus
-
-
-
-
@ all
So ich bin wieder zurück.
Ich hoffe, es hat noch jemand die Position weiter gehalten. Mich hat mein Hund eben ein paar Punkte gekostet; dafür ist er gesundheitszuträglich.
Dennoch, diese Position zeigt, wie und DASS man aus dem 5min Bereich heraus sehr wohl größere Moves handeln kann.
Jetzt, würde ich aber wirklich langsam sehr genau verfolgen, inwieweit und ob sich der Abwärtsdruck noch hält.
gruß amazon -
@ all
Die short Position wurde soeben bei 4268 geschlossen:
Der Morning Star Ansatz um ein 138,2 Fibo herum ist für mich Grund genug; wenn auch nicht zwingend (denn die obere KCH+2 Kante deutet auf keine Abwärtsschwäche hin)
Hinzu kommt ein ganz un-traderhafter Grund: ich muß kit dem Hund raus und möchste die Position nicht unbeobachtet laufen lassen.
Ergebnis + 34 Punkte.
Auch ein formell saubererer Einsteig um 10:55 bei 4298 würde sich nur um 4 Punkte schlechter stellen.
Ansonsten viel Glück, denen die weiter halten.
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
@ all
Das Eröffnungsgap im Dax ist nun geschlossen.
Auch im Dax war die SKS zu sehen.
Die obere KCH-2 Kante ist nun im weiteren ausschlaggebend. Sobald sie nach seitwärts abknicken sollte man sich spätestens ausstiegsbereit halten.
Der Vola-TS läge bei ca. 4290/91.
Ansonsten auf markante Candleformationen achten.
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
@ dbalh
Ich vermute, du benutzt TS Enterprise?!
Ich habe den TS Express Chart.
Ich kann mich erinnern, daß vor einiger Zeit, schon mal jemand das Problem hatte; und ich meine, daß er das über den Support bei TS regeln konnte.
Du könntest hier im Thread nachblättern, aber das dürfte einige Zeit dauern.
gruß amazon -
@amazon95
Hallo,
bin erst vor ein paar Tagen auf diesen Thread gestoßen und verfolge seitdem gespannt. Vielen Dank. Habe nun doch eine Frage zu den Keltner Channels.
Die Einstellung ist doch: 20, 2.66 und 20, 1, Close? Auf meinem aktuellen Chart sind die Kerzen deutlich außerhalb der Kanten. Ich verwende den Keltner Channel von Tradesignal und habe nur die Inputs entsprechend angegeben. Habe ich da eine Einstellung im Thread überlesen?
Danke und Gruß -
@ all
Bei 4302 Eröffnung einer Short Position mit SL 4309.
Das ist formell nicht ganz sauber; aber die Tatsache, daß -inzwischen schon die 3. Kerze innerhalb KCH1 geschlossen hat; die fallende SPD, das bärische Wedge ,das scheint mir eine Spekulation auf short wert zu sein.
Die untere aufwärts geknickte KCH2 Kante signalisiert mit dem symmetrischen Verhalten der oberen nur abnehmende Vola.
gruß amazon -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5