DAX5plus
-
-
-
@amazon95
da gebe ich dir recht. allerdings hat sich das alles schon im intradaychart widergespiegelt.
der fake ausbruch nach unten... danach wurden zaghaft die bullen zurückgelockt und mit dem ausbruch über das tageshoch sprangen dann auch die letzten bullen hinterher. nun kann das spiel anderesrum starten.
mit dem stundenschluss ist man im moment "zu spät" um auf derartiges zu reagieren.
ich hoffe natürlich für euch das der ausbruch gelingt. die 4400 wäre für mich persönlich im moment allerdings eher short zone. wobei du dort ja dann schon einen gewinn eingefahren hast.
gruss
jan -
-
q all
Was für diesen Long Trade spricht,:
Die Bären haben es noch nicht mal geschafft, die bullische Seite nur unter das KCH Center zu drücken (von dem kurzen spanischen Bombenintermezzo abgesehen).
Es wurde sofort gekontert und der Kurs ins bullische Terrain des KCH2 bis an die Grenze geshoben. Nun kann man einerseits beschränktes Potential sehen, andererseits besondere Stärke der bullischen Seite.
Shorties werden deshalbzumindest vorsichtig sein,da gegen zu halten, wenn sies nicht gleich zZt ganz sein lassen. So zumindest die Spekulation.
gruß amazon -
-
-
-
-
-
@tomtom
der obere trendkanal im daily chart verläuft bei knapp über 4400. wir sind fast in einem vom unteren zum oberen durchgelaufen. ich denke schon das das potential hier erstmal begrenzt ist. zudem ist noch nicht klar wie die amis heute die cisco zahlen umsetzen.
intraday ließ sich die bodenformation heute prima traden. -
-
-
-
-
-
naja, das konnte der handelsansatz nicht erfassen. den peak heute morgen schiebe ich auf die news und ohne diesen wäre die position wohl weiter long gewesen. also lagen herkunft und amazon prinzipiell richtig aber ausnahmen von der regel gibts natürlich immer.
es wird auch immer crash tage oder tage wie den 11.09.01 geben wo es noch stärkere bewegungen auf news gibt. diese lassen sich nicht erfassen.
meinen trade (siehe mein thread) habe ich schon ausgeführt und beendet. ich warte nun auf re-entry möglichkeiten und denke die kommen eher zur ami-zeit.
gruss
jan -
-
-
Original von Herkunft
gibt es einen grund waru der dow vorbörslich so anzieht . .
Ich denke mal das war psychologischer Natur, erst SL Fangen der engen Longs und nun die frischen Short Squeezen...
zuviele seetzen noch auf den Rücksetzer, erst wenn genügend draussen sind kommt ein Wechsel mit Gap Down
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher