DAX5plus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Wär nett, wenn die Buchtips vielleicht im Plauderthread empfohlen werden könnten.
Noch netter wärs, wenn der Thread wieder auf Normalbreite geführt werden könnte.
ICh habe dabei tomtom in Verdacht, weil es bei seinen Charts auch oft zu diesen Überbreiten kommt.
@ tomtom
Könntest du mal sehen, obs an irgendetwas von deinem Equipment liegen kann.
Danke
gruß amazon -
-
-
-
-
-
Sorry
hier der Link noch einmal!
amazon.de/exec/obidos/ASIN/389…1_xgl/028-4005679-6375748
lg Stadinski -
@ all
da ich nicht mehr weiß wer hier nach dem Buch gefragt hat, poste ich es hier!
ich kann das buch jeden empfehlen, der sich zwar mit Candles beschäftigt hat, doch sich nicht ganz sicher ist. Ich weiß es gibt sicher viele Foren im Netz, wo Candles behandelt werden, ich kann aber nur jeden raten, genau das anzuwenden, was Nison sagt. Es ist für mich - ich betone für mich -allgemeingültig was er schreibt. Es werden in dem Buch Fragen gestellt (sagt ja auch schon der Titel Candlestick Kurs) ich war überrascht, was ich schon vergessen hatte. Viele Schreiben hier Gaps müßten immer geschlossen werden. Leider ist dem nicht so. Ein rising Window z. B. ist als Unterstützung anzusehen, erst wenn das Window mit einer Candle gebrochen wird, gilt es das Fenster (Gap) als geschlossen. Ich weiß das viele bein einem Gap immer schreiben....boh ey, voll das gap na dann muß bald mal ein short Signal kommen. Wir ihr in der letzten Zeit gesehen habt ging der Markt immer höher und höher und viele die short gegangen sind, sind auf dem falschen Fuß erwischt worden. Ich kann wirklich nur jedem raten lest die bücher von Nison, auch wenn viele sagen, es ist ein Abklatsch vom Zweiten, doch eine Aufrischung ist es ohne Zweifel immer! Wenn man das so liest, könnte man denken, ich würde Provison erhalten. hehehe! Darum geht es nicht, es geht darum das ihr Freunde die Kerzen nie vergessen dürft. So wie glaube ich Charlie schon schrieb, der tradet nur nach den Kerzen und er hat Recht! Also mein Tip: Kaufen ***** Es lohnt sich!
hier der link!
[url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389879069X/qid=1107952093/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4005679-6375748[url/]
ich hoffe ich konnte euch damit helfen,
lg Stadinski :D[/url] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-