Original von ogu
@chatterhand
genau, deswegen schrieb ich:
"@herkunft und amazon
stellt doch eimal ,wenn ihr wollt, von eurem tag oder besser einer handelswoche ein bild der ausfuehrungstabelle rein - ohne anzahl der kontrakte (bei ib hast du immer so eine nette tabelle ausfuehrungen mit short/long,, einstieg/ausstieg,zeit...). somit waere den ganzen pushkritikern der wind raus. danach wird nur noch ein verweis auf diese tage/woche gezeigt - wer es dann nicht glaubt, soll es halt sein lassen!!!!!!!!!!!"
wurde doch reichen fuers system
gruss
ogu
Ich freue mich über Deinen konstruktiven Vorschlag.

Wenn Stadinski im DAX nichts zeitnahes gebracht hat, in Forex war es anders. Allerdings handelte er da nicht im Minutenbereich, was er ja jetzt offensichtlich bei TerminTrader im DAX tut.
Aber mit Deinem Vorschlag würde sich ja das zeitnahe Posten erübrigen.

Ich selber habe keinen besonderes Handelsansatz, von daher kann man von meinen zeitnahen Postings auch nichts lernen.
Der Grund, weshalb ich es doch tun werde, wenn das Refco-Geld wiederkommt - zur Zeit mache ich eine Pause - ist, damit mein Trader-Psyche-Posting im nächsten Jahr ernst genommen wird.
Das ist nämlich mit einem ziemlichen Zeitaufwand verbunden, und die Motivation müssen die Interessierten erstmal aufbringen.
Und die entsteht sicherlich kaum, wenn ich bisher in erster Linie mit Bruchlandungen aufgefallen bin.

Um erst gar keine falschen Assoziationen zu wecken: Ist natürlich völlig kostenlos!
Ich will damit lediglich für das Thema Psyche etwas einigen Interessierten zurückgeben, was ich durch das Board hier alles lernen durfte.

Gruß
Bo10a