DAX5plus
-
-
-
-
-
-
Original von Stadinski
@amazon95
kein Re-Entry Signal, wenn der SMA35 im KCH1 Band ist....richtig
lg Stadinski
ich weiß ich bin ne harte nuß, frage mal meine Lehrer....hehehe! War immer der einzige der gefragt hat....! hehehe
WEN SMA35 im KHC1 dann gibt es keine RE-Entry-Signale (das ist der filter) -
Original von Stadinski
@ hi amazon95
ich bins wieder
aber dann gibt es ja ziemlich oft ein RE-Entry Signal, oder sehe ich das falsch, wenn du sagst, das es nun gerade der Fall ist?
lg Stadinski
Na es fehlt dann immer noch das Candle60 Signal - DER SMA35 reicht alleine nicht aus -
-
@joschy
sonst ist es ja kein Candle60 Signal
PS. Re-Entry verlangen ab schon ein etwas stärkeres Nervenkostüm
(letzte Woche redete auch schcon jeder von überkauft und wo standen wir dann am Schluss ohne Gegensignal)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
@ hi amazon95
ich bins wieder
aber dann gibt es ja ziemlich oft ein RE-Entry Signal, oder sehe ich das falsch, wenn du sagst, das es nun gerade der Fall ist?
Weil der SMA35 immer entweder ober und unterhalb von KCH1 liegt.
Woher weißt du, wann man den SMA 35 ignorieren kann! Manno!
Ich will nicht mehr....ich lege es mir heute abend unters Kopfkissen, so wie früher in der Schule! hehehe!
Vielleicht ist es dann morgen drin...*lach!
lg Stadinski -
-
@ stadinski
Nein, KCH Center und SMA35 haben erst mal nicht miteinander zu tun. Nur daß der eine schneller als der andere ist, und das genau das kommt hier zum TRagen.
Man könnte in long wieder einsteigen, WENN der SMA35 im unteren KCH2 Feld liegt (wie jetzt! zB), UND ein Cnadle60 long SIgnal käme (und zwar egal wie hoch dabein der CCI wäre.)
Für short Re-Entry alles nur umgekehrt. Aber das steht ja grad nicht zur Debatte.
Nein, am 3.2.05 hat das Abprallen nichts weiter zu sagen, nur soviel, daß es auf eine Unterstützung hinwies, und zwei Stinden später wurde per Fdax auch das long SIgnal gegeben, besser gesagt gabs ein Switch von short auf long
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
@ stadinski
Nein, genau umgekehrt.
Für Long ReEntry muß der SMA35 im unteren KCH2 Feld liegen,
für short im oberen.
ICh habs schon mal gepostet heute:
nur zur Klar-/Richtigstellung dieser scheinbaren Paradoxie:
dieser optische Eindruck kommt dadurch zustande, daß der auf einem 20er MA beruhende KCH reagibler ist als der SMA35, und sich im long Falle von diesem trägeren SMA35 weg nach oben hochdreht-der SMA liegt dann unten; im Short Fall nach unten runterfällt-der SMA liegt oben.
Auf dem CHart siehts dann eben so aus:
gruß amazon -
Original von amazon95
Des weiteren liegen ja durch den im unteren KCH2 Feld befindlichen SMA35 Re-Entry Long Bedingungen vor.
Das wäre KEIN Grund gegen ein evtl. Short SIgnal!!!
Hi Amazon95,
nach Ausdruck von Posting 1 und nach öfteren probieren und durchlesen, ist mir das mit dem SMA 35 noch nicht klar!
Folgende Aussage von dir:
RE-Entry Bedingungen liegen vor, wenn sich der SMA 35 in dem Kurs gegenüberlegenden KCH2 Feld aufhält (verstanden also short unter KCH1 und über KCH2 lower?? richtig?) und proportional umgekehrt, wahrscheinlich auch.
Danke dir!
lg Stadinski -
-
@ all
Es ist nicht auszuschließen, daß ein Short Signal ins Haus steht.
Nach DAX60plus kann das zZt nicht vor einem Close < 4349 der Fall sein.
(ICh sag das deshalb, weil es bei Candle60 sehr viel früher formell möglich wäre.)
Des weiteren liegen ja durch den im unteren KCH2 Feld befindlichen SMA35 Re-Entry Long Bedingungen vor.
Das wäre KEIN Grund gegen ein evtl. Short SIgnal!!!
gruß amazon -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher