FOREX Swingtrading
-
-
-
-
-
-
-
@goso
ich denke und tradest - dann buchen wir die Queen Mary (mein Mutterschiff)
und laden zum Betriebsausflug Candeltalk ein - ich glaube wir zwei wären ein gutes Team.
(ich habe noch ein ganz wilden chart den zeige ich lieber nicht - Konstruktionen für die Zukunft - Vorgabe nur eine Preisleiste)
---oder doch ?
Mary -
@tantum
schöner trade war da auch drinne sogar 2 mal aber bin halt kein positrader
den 1. hab ich sonntag abend zu 115,90 eröffnet is hatte ich bei 115,45 reingelegt dann aber auf 95 in den gewinn gezogen als es in der nacht schon über die 116 ging natürlich von refco punktgenau abgefischt worden
2. versuch zu 116,10 sl auf 45 und als es dann richtig runterrauschte noch 5 pip´s dazugegeben also auf 115,40 naja war ne echt harte nummer für mich als scalper dann lief der trade endlich und ich zoge den stop wieder auf 5 pip´s in den gewinn bei kursen um 116,45 und wurde prompt mit einer fetten roten rausgekegelt
hatte am sonntag in dem forum dazu geschrieben
tradersecke.net/index.php?temp…id=8&tid=32&RL=0&CR=8#485
naja geduld ist wohl bei solchen trades das zauberwort
und genau die fehlt mir
und zu allem pech hats mich in dem eur/jpy trade etwas unglücklich ausgestopt war dort long zu 141,12 und flog zu 140,75 raus und dann ging die post ab
trotzdem sauberer trade von dir 100pip´s sind doch super
gruß ruppy -
-
-
danke mary,die 45 hatte ich bei mir schon vorgemerkt.hier schneiden sich in meinem chart der daily abwärtstrend und der 60tf aufwärtstrend.wir haben glaube ich ein sehr ähnliches system ohne das wir irgend etwas abgesprochen haben.ich fahre gleich nach warnemünde.vor meinem hotelfenster am ALTEN STROM laufen die großen LUXUSLINER aus.mach gute trades,das die dich mal mitnehmen können.alles gute,ich fahr los.
-
klaro Goso, hättest auch ganz löschen können, wollte dem Nasdax
nur was zeigen er hat eh schon gesehen.
@tantum
tradesignal schneidet den halben chart weg.....weiter oben geht es weiter
sieht gut aus für up
pass auf 1,1645 auf, bricht diese Marke dann Richtung 1,15xx bis zur nächsten hellblauen Stop-Linie
-
-
-
-
ich spreche mich mit einem trading partner ab,der an einem TS arbeitet.ich arbeite da zur zeit noch anders.wennich in den markt gehe setze ich mein erstes stop-ca 25-30 pips entfernt.dann warte ich den ersten move ab und uiehe mein stop auf entry.dann warte ich dieerstegegenbewegung ab.wenn der kurs dann (vermutlich welle 3) wieder anzieht,kann ich ein TL ziehen.darunter muß das stop liegen.nun kann ich auch nachziehen.ich gehöre wohl zu den wenigen ,die das entry für wichtig halten.ich glaube da liegt mehr potential ,als viele glauben.ich muß nun zur arbeit,viel erfolg allen swingern.
-
tantum, ne bezog sich schon auf gestern abend ca. 18.00 Uhr. wo es kurzfristig gut runter ging.
du sprichst vom ERSTEN SL ca. 25-30 pips. löst Du die pos. gestaffelt auf, wenn du falsch liegst ?Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
tarifa,ich denke-die ziele sollen schon bei 300 pips liegen.,unser RISK ,also anzahl der pips zwischen entry und erstem SL liegt bei 25-30.das ist dann beruhigend.ich ziehe schon auf entry nach,wenn ich 20 pips im plus bin. bin halt der typische angsthase,oder die gewohnheit vom 5 tf.
aber es ist beruhigend. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0