FOREX Swingtrading
-
-
-
Hallo Omi,
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die nächste Liga und vor allem viel Gesundheit.
Daneben wünsche ich (nicht ganz uneigennützig) dass du so oft wie möglich mit deinen Prognosen auf der richtigen Seite liegst.
Beste Grüße
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
@ Hi Jungs
hier spricht die Oma
danke für eure guten Wünsche, kann sie alle gebrauchen !
Heute wird nur im kleinen Rahmen gefeiert, das größere Fest ist am 31. März,
kam leider nicht drumherum, mein Mann hat sie alle eingeladen, hat mich
mit dem Stuttgarter Fernsehturm verglichen, der ebenfalls 50 Jahre wird (4.4.56)
- schwankt aber stürzt nicht -
Mary -
-
-
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche und noch viele vile glückliche Jahre.
Du bist eine der wichtigsten Personen hier im Forum.
Wünsche Dir einen super Geburtstagstag. Und nicht von den vielen Anrufen stressen lassen
Grüße vom
Homer (Simpson :])Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
Hallo Mary,
gehört zwar nicht ins Forum aber ohne eine PN-Möglichkeit geht es nicht anders
Ich würde Dir ja jetzt gerne zum Geburtstag ne fibo-analyse schenken, damit Du heute viel frei machen kannst, aber das könnte dann teuer für dich werden....
Also schreibe ein Buch und gib Seminare, dann könnte es im nächsten Jahr mit dem Geschenk klappen
vg
nasdax -
-
tarifa,habe heute noch einmal 26 pips mitgenommen.bin glücklich frühzeitig raus.habe mich geärgert,mein trading partner hat mich noch auf den cable aufmerkasm gemacht,und eh ich richtig wußte was los war,war er 100 pips im plus.ich war im swissy ganz am anfang drin und bin leider aus einem anderen grund wieder raus,der war heute fast 300 pips im plus.das sind schmerzen--ha,ha
-
-
-
-
mary, die retr. bei deinem geborgten chart. sind das fibo extensions ?
die herleitung leuchtet mir nicht ein. der bezug fehlt mir irgendwie.
dankeWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0