Managed Account

      Wahrscheinlich bezieht sich der Neustart auf die Jahreszahl. Da das Ding wird dann wohl nach dem Neustart Musterdepot 2006 heissen ?( Aber fragt lieber mal nach.
      Mich stört, dass gleich im ersten Absatz der 100fache Hebel erwähnt wird, mit dem man selbst an kleinsten Schwankungen verdienen kann...von Risiken keine Rede.
      Hmm.. aber es steht ausdrücklich "reale Performance". Dann müsste man sich keine Sorgen über den Neustart machen, es sei denn sie haben nun ein schlechteres System.
      Wenn es heisst "real" dann muss das auch real sein, sonst wäre es Betrug denke ich.
      Die Frage bleibt trotdem, warum neu? Vielleicht mal nachfragen.
      hallo,

      ich habe einen eventuell interessanten managed account auf conzeptfinance.com gefunden der mit cfds handelt.

      die performence wird börsentäglich aktualisiert. die einstiegssumme beträgt vergleichsweise niedrige 500 euro. soviel ich in errinnerung habe führen die auch ein konto in deutschland

      negativ ist das die überweisung bis zu 12 tagen dauern soll. für ein und auszahlungen berechnen die 1,75% bankspesen und behalten ein 1/3 des gewinns ein.

      aber es gibt weder agio, eine managergebühr noch transaktionskosten die man tragen müsste.

      ich denke mal das die bei dieser gewinnstrucktur gezwungenermassen auf gute trades angewiesen sind.

      gruss

      RE: Swiss Direkt

      Ich habe schon mal mit denen telefoniert, kurz vor dem ersten DD.
      Da hat mir der Typ am anderen Ende der Leitung erzählt dass der ihr hp Progammierer auf Urlaub sei.


      Ein paar Tage später stand ein dickes Minus in der Tabelle.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Swiss Direkt

      Die haben gestern die Zahlen nicht aktualisiert,
      vl folgte ja nochmal ein Schritt Richtung Süden, wir werdens sehen. :rolleyes:
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Managed Account

      Hier habe ich noch ein managed account Programm gefunden. Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt.
      Die Aderssen sind in den USA und Mexiko, Midestgrösse 10'000 USD.

      Von der Performance her sieht es sehr gut aus und man kann auch Kontoauszüge herunterladen, die Konten sind bei InterbankFX, also an keiner schlechte Adersse (finde ich).

      Was mir ein bisschen komisch vorkommt, die Kontonummer auf den Auszügen ist 999999. Wer hat so eine Nummer??
      Das könnte editiert sein. Vielleicht für den Datenschutz, aber falls es editiert ist könnte man sich fragen, wieviel sonst ist auch noch editiert??

      fxtradersys.com/index-3.html
      Original von eric
      Bei Angaben von 100% pro Woche ist es für mich auch ziemlich klar. Da haben sie sich ja nach unten korrigiert, wenn man die jetztigen Zahlen anschaut. 4% pro Monat scheint mir da schon realistischer.
      Danke für die Infos.


      Für 4% pro Monat sollte man keinen Managed Account brauchen, die sind mit Fleiss auch selbst erreichbar.

      Valuta Capital

      valuta-capital.de/index.php?id=1

      Kennt jemand diesen Anbieter?
      Ich habe die heute zum ersten mal gesehen. Dann habe ich weitergesucht und bei Wallstreet Online und Terminmarkwelt ein paar schlechte Kommentare und eine üble Geschichte über sie gelesen (jemand hatte 80% Verlust oder so). Aber wieviel an solchen Geschichten dran ist weiss man ja nie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      Managed Accounts

      Habe heute wieder mal reingeschaut was Ihr so macht. Sind ja eine Menge postings zusammengekommen, jedoch wenige wirklich gute System oder Programme wurden gefunden.
      Auch vieles das erwähnt wurde, ist doch eher eingebrochen, z.B. sah dieses Programm im Sommer noch gut aus, und wurde dann auch hier erwähnt nun ist da aber wohl auch eher Ernüchterung eingetreten:
      fx-axis.com/main/index.php?opt…task=view&id=10&Itemid=37

      Auch bei RC Success und Miracles wurden die Programme durch Version 2 abgelöst und wie man bie futures.de feststellen muss sind die nun bei Version3. Wenn die performance nicht mehr stimmt werden wohl die Parameter oder das System insgesamt leicht verändert und voila kann man wieder bessere historische (simulierte) Performance zeigen.
      Ähnliches passierte auch bei turbodepot.de nachdem das DAX System doch eher einen Durchhänger hatte wurden im Dezember noch zwei längerfristige Varianten hinzugefügt.

      Die einzigen, die offenbar weiter gute Ergebnsse zeigen sind dukascopy und swissdirekt. Hat jemand bei denen investiert und kann die ausgewiesenen Zahlen belegen?

      Mir gefällt neben unserem eigenen Produkt neu auch ZeroVector. Im Portfolio haben die beiden Produkte seit Juli 2004 ein Sharpe ratio von ca 3.4 was als äusserst gut anzusehen ist. Auch der Transtrend (und auch AHL und Winton) hat weiter solide Performance obwohl 2005 ja nocht einfach für die CTAs war.
      Zur weiteren Abrundung würden sich auch noch Optionwriter empfehlen, wobei ich mich da noch nicht ganz auf einzelne Produkte festlegen möchte da ich diese noch genauer Prüfen möchte auf deren Risiko. Ist doch das Risiko bei dem Schreiben von naked options doch sehr hoch und es gibt da andere die Credit Spreads machen, also Stratgien bei denen das Risko limitiert ist. Auch ist es in den letzten 2-3 Jahren natürlich aufgrund der tiefen Volatiltät der Aktienmärkte eher schwierig gewesen mit dem Schreiben von Optionen Geld zu verlieren, das kann sich aber auch wieder einmal ändern.