Managed Account

RE: Trader Heftchen

@TerminTrader

Das halte ich aber für ein Gerücht und Werbung in eigener Sache. Vielleicht mag das wohlgemerkt auf "namhafte" Trader zutreffen, aber es gilt definitiv nicht für die "Allgemeinheit". Da muss man definitiv Geld mitbringen! Da spreche ich zum Einen aus eigener Erfahrung und zum Anderen ist mir dies aus "erster Hand" von einem Autor bekannt.

Hi Leute!

Den Swissdirekt link hatte ich schon mal vor langer Zeit reingestellt,
      ich verfolge diese Sache sicher schon 1 Jahr.
      Derzeit schafft der Herr "van der Vorm" nichts mehr. Soweit ich weiß ist er ein guter short Trader. Nächsten So gibts wieder Updates, wir werden sehen was er diese Woche so erwirtschaftet hat.

Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Hallo Xenia,

du kannst definitiv davon ausgehen, dass es sich bei den Interviews NICHT um bezahlte Artikel handelt, genau so wenig wie bei den Traderinterviews auf unserer Website.
      Lothar Alber als Herausgeber von Traders' als und auch wir sind ständig auf der Suche nach erfolgreichen Tradern als Inteviewpartner.

Leider gibt es davon verdammt wenige, die sich auch noch gerne freiwillig in die Öffentlichkeit begeben und oft ist erst einmal eine Menge Überzeugungsarbeit nötihg.

Bruno Stenger

RE: Managed Forex-Account

Hmm.. Sie sagen selber etwa 3 mal dass es eine Kamikaze- Sache ist. Aber die hypothetische Performance sieht gut aus und sie sagen bis jetzt hätten 0% der Accounts alles verloren.
      Das Resultat sei "before fees". Heisst das da würden noch 35% abgezogen. Da bin ich mir nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

Natürlich funktioniert ein System nicht überall gleich gut, das liegt aber am Kursverhalten bzw. der Schwankungsfreudigkeit der Underlyings.

Und das hat nichts damit zu tun, wenn du schreibst "...wie Hintman auch, daß ein System nur auf 1 oder ein paar mehr Werte funktioniert"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      @Dragon

ich konnte nur den Kopf schütteln als ich dein letztes Posting gelesen habe. Wie kommst du darauf, dass ich der Meinung bin ein System ist nur begrenzt zur Diversifizierung zu verwenden???

Wir können Centurio sehr wohl auf Dutzenden Märkten einsetzen, nur haben wir sehr hohe Ansprüche an die Equitykurve. Zudem gehen wir in der Praxis nur von der Hälfte der Performance des Backtestings aus. Deshalb wählen wir nur sehr vorsichtig Werte aus, vielleicht sogar zu vorsichtig.

So war das nicht gemeint. Du selber schriebst doch mal, Das Centurio nicht bei jedem Wert gleich gut funktioniert??!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@Dragon

ich konnte nur den Kopf schütteln als ich dein letztes Posting gelesen habe. Wie kommst du darauf, dass ich der Meinung bin ein System ist nur begrenzt zur Diversifizierung zu verwenden???

Wir können Centurio sehr wohl auf Dutzenden Märkten einsetzen, nur haben wir sehr hohe Ansprüche an die Equitykurve. Zudem gehen wir in der Praxis nur von der Hälfte der Performance des Backtestings aus. Deshalb wählen wir nur sehr vorsichtig Werte aus, vielleicht sogar zu vorsichtig.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: @JBuehler

Ich habe festgestellt, wie Hintman auch, daß ein System nur auf 1 oder ein paar mehr Werte funktioniert. Das eine geht bei mir nur mit dem Dax. In abgewandelter Form mit 2 Werten im Forexbereich. Aktien habe ich bisher damit noch nicht getestet. Für mich auch uninteressant. Das beste Beispiel dafür, daß wahrscheinlich auch andere danach traden, bloß mit anderer Technik/KnowHow Jedenfalls bei Gold/Öl funktioniert es nicht. Mal probieren mit Silber oder Palladium oder sonstwas. Aber Aktien sind mir zu langweilig.:rolleyes:
      hm??! Damals waren keine Emikurse handelbar. Ich rede von Turbos. Mag sein, Future-/CFD-Handel war handelbar aber über Forex immer. Über Nacht setzt man den den Stop weiter, aber immer noch im Gewinn oder man läst es bleiben. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

RE: Von Investor Daily - Michael Vaupel

Original von EOD-Trader
      voll automatische Handelsysteme können Erfolgreich sein,

können aber niemals besser als ein erfahrener Trader sein, bzw flexibler

Hallo EOD-Trader,

es gibt einige - sogar vollautomatische - erfolgreiche Handelssysteme, auch intraday.

Der Vorteil im Handel liegt z.B. darin, dass sich auf diese Weise viele Märkte parallel traden lassen, was für einen diskretionären Trader verdammt schwierig ist, insbesondere im Daytrading.

Flexibilität oder der vermeintliche Vorteil flexibel u. schnell reagieren zu können, kann auch ein Fluch sein.

B.Stenger