Managed Account
-
-
"Technical Investor" !
Aber durch die 4 jemals veröffentlichten Print-Ausgaben ist man ziemlich schnell durch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Original von goso
Das Lesen des Trader's fällt auch immer mehr unter die Kategorie "sportlich wertlos", schon alleine die Jubelgesänge auf immer neue dubiose Scheine - zufällig inserieren die Emis dann natürlich - geht mir auf die Nerven.
das ist doch heute schon überall üblich, wer eine größere Anzeige schaltet, der bekommt einen redaktionellen Bericht zum Thema. Und da wird sich der Lohnschreiber sicherlich nicht negativ äußern. So viel zu "freier Berichterstattung" in der heutigen Zeit. -
-
-
@ goso
wie schaffst du es denn bloß dich gegen die ganzen kostenlosen 'dreingabe-heftchen' zu schützen, die einem ins haus flattern. bei mir stecken jeden monat zwischen 2 u. 4 ausgaben im kasten. irgendwo muss die auflage doch bleiben, damit man sich die werbung und werbetexte bezahlen lassen kann
gruß itsmie -
Das Lesen des Trader's fällt auch immer mehr unter die Kategorie "sportlich wertlos", schon alleine die Jubelgesänge auf immer neue dubiose Scheine - zufällig inserieren die Emis dann natürlich - geht mir auf die Nerven.
Ich werde vermutlich keine Ausgabe mehr kaufen, mit dem Betrag von € 5,70 / Monat lässt sich Sinnvolleres machen z.B. in den nächsten Fluss werfen. -
-
-
> Wieso schreibt D.Wormstall kostenlos im Traders? Oder zahlt TRADERS vielleicht so wenig, dass es einem wie kostenlos vorkommt?
Weiss ich nicht, musst du ihn oder die jeweiligen Autoren fragen. Ich gehe davon aus, dass nicht alle Autoren kostenlose Artikel liefern, weiss ich aber nicht.
Ich selbst, bzw. mein Partner und ich haben in Traders' mal einen Artikel veröffentlicht, einfach weil bei uns angefragt wurde und wir Spass am Schreiben hatten
Kannst ja auch Hintman mal fragen, ob er Geld für sein Interview in Traders' erhalten hat, ich glaube nicht
BrunoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TerminTrader“ ()
-
@Bruno:
Seine Artikelserie in Traders' schreibt er kostenlos und NATÜRLICH bewirbt er dafür seine Coachingdienstleistungen. Herr Wormstall ist auch einer derjenigen die bereit sind öffentlich zu traden und seine Fähigkeiten vor Besuchern jenseits aller Theorien unter Beweis zu stellen, was man von großen deutschen Namen leider nicht behaupten kann.
=> Wieso schreibt D.Wormstall kostenlos im Traders? Oder zahlt TRADERS vielleicht so wenig, dass es einem wie kostenlos vorkommt? -
-
Hier der link:
termintrader.com/article_75.html
Rechts findest Du ein Inhaltsverzeichnis mit weiterführenden links
zu den Kapiteln 2 - 13
Bruno Stenger
@hintman:
Wenn dich der link zu unserer Seite stört, dann nimm ihn bitte raus -
-
wenn ich z.b. diese artikel von herrn wormstall lese, in denen er sich fünfmal auf drei seiten als coach anpreist (motto: sachverhalte soweit verkomplizieren, bis sie "im selbststudium nur schwer erlernt werden (können)" und sich dann als coach anbieten) bin ich immerhin beruhigt, wenn ich höre, dass ER dafür geld bezahlen muss.
itsmie,
hast Du den Artikeln auch was entnommen? Ich kenne Herrn Wormstall jetzt seit ca. 6 Jahren, seit 4 Jahren persönlich. Kennengelernt habe ich ihn im ersten deutschsprachigen Tradingforum, das es leider nicht mehr gibt. Herr Wormstall war bereits aktiver Trader, als in Deutschland die meisten mit dem Begriff "Trading" noch nicht das Mindeste anfangen konnten. Er hat das Traden in USA gelernt und war mit Sicherheit einer der Ersten privaten deutschen Online-Trader an Nyse und Nasdaq. Auf unserer Seite gibt es eine Artikelserie, in der die 12-montige Ausbildung eines Traders geschildert wird, den ich mittlereile ebenfalls pers. kenne und der profitabel arbeitet.
Seine Artikelserie in Traders' schreibt er kostenlos und NATÜRLICH bewirbt er dafür seine Coachingdienstleistungen. Herr Wormstall ist auch einer derjenigen die bereit sind öffentlich zu traden und seine Fähigkeiten vor Besuchern jenseits aller Theorien unter Beweis zu stellen, was man von großen deutschen Namen leider nicht behaupten kann.
Bruno Stenger -
-
-
Original von Exlibris
Da muss man definitiv Geld mitbringen!
wenn ich z.b. diese artikel von herrn wormstall lese, in denen er sich fünfmal auf drei seiten als coach anpreist (motto: sachverhalte soweit verkomplizieren, bis sie "im selbststudium nur schwer erlernt werden (können)" und sich dann als coach anbieten) bin ich immerhin beruhigt, wenn ich höre, dass ER dafür geld bezahlen muss. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0