Trading "allerlei" - fdax, e-minis- .....
-
-
-
short im ES @ 1.123,25 und exit @ 1.222.75
die gebühren sind heute auch verdient, ein sog. NULLTAG
leider habe ich mir jetzt auch den BUFU angesehen, 119,91 und ich dillo war bei 119,40 long und bin zum selben kurs vor lauter panik raus, da fällt mir nur die media-markt werbung für mich ein BLÖDMANN
lg
heiho -
-
so, die "blockade" am depot ist aufgehoben, meine im gehirn anscheinend noch nicht.
erster trade war ein test ob konto nun voll aktiviert ist und zwar ein
FESX short @ 3.379 und exit @ 3.378 (außer spesen nichts gewesen :evil:)
zweiter trade war dann gut vorbeireitet, habe mir auch die ganzen marken notiert und bin dann trotzdem im
BUND long @ 119,54 und exit @ 119,44 (minus 10 ticks)
Der Bund lief genau an die Unterstützung bei 119,32 und dreht dort auch prompt ab.
Nach dem ich nach dem Fehltrade noch mals die Analysen durch bin, bin ich im
BUND long @ 119,40 und exit @ 119,40 (vor lauter Panik wieder einen Verlust zu erleiden)
Nachmittag dann klarer Kopf und Vorbereitung, daher
ES short @ 1.221,50 und exit @ 1.219,25
die Verluste ausgebessert, die Gebühren aber als Lehrgeld bezahlt.
Klar ist, dass der Bund sehr gut zu traden ist, WENN man sich darauf konzentriert.
Lg
Heimo -
so, nach dem ich gestern die zeit übersehen habe (bund fu wird nur bis 19 uhr gehandelt
) wurde dieser trade mit + 15 ticks heute am TP ausgestoppt.
hab nicht vor, in diesem produkt ON posis einzugehen.
da bei 119,65 ein wid ist, bin ich im demo nun short mit SL @ 119,72 und TP 119,42.
mein live account ist gefundet, ABER leider noch "blocked".
wenn dies nun erledigt ist, gibt es hier dann die live-trades.
lg
heiho -
Jesus!! Dann doch lieber die MarketPane. Die Anordnung der Bids/Ask finde ich genial, scheint aber deswegen auch mit TT (X-Trader) Streß zu geben, die haben's irgendwie fertiggebracht ein Patent auf das Layout zu kriegen.
Mal sehen wie das weitergeht.
Und bei SR steht der Server zum Glück beim Clearer (zumindest wenn ich das nicht falsch verstanden habe).
MarkusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()
-
-
"Mein broker sagte, sie haben den TM nicht mehr im angebot, da es angeblich immer wieder zu problemen kam."
Das lag vermutlich weniger an TM als am klapprigen Server des Brokers (GFETC ?)
Höhere (bzw. höchste) TM Kundenzufriedenheit herrscht bei TransAct.
TransActFutures.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
nein, ich habe derzeit noch den SR. Demo verusche ich den trademaven aber auch. mein broker hat aber den TM nicht im angebot.
das market pane ist aber eh so ähnlich wie der trademaven.
mein broker sagte, sie haben den TM nicht mehr im angebot, da es angeblich immer wieder zu problemen kam.
mit dem SR hatte ich eigentlich auch noch keine probleme.
der TM ist zum scalpen aber sicher besser geeignet, da man die order doch schneller ändern kann.
mal sehen, welche plattform es dann wird.
aber du kannst mir deine erfahreungen mit TM gerne schildern.
lg
heiho -
-
-
Naja, wenn ich mir so die Profits ansehe, stellt sich die Frage nach den IS und somit nach dem CRV.
FDAX 1 Trade, Profit 1 Punkt
ES 4 Trades, Profit 2,5 Punkte
FESX 1 Trade, Profit 1 Punkt
NQ, 1 Trade, Profit 1,5 Punkte
FGBL, 1 Trade, 0 Punkte
YM, 1 Trade, Profit 7 Punkte
T-Bond,1 Trade, 0 Punkte
Da kommen noch die Kosten weg - Kommissionen, Plattformgebühren, Datenfeed - da bleibt aber nciht viel über, im Falle einer schlechteren Trefferquote schaut das übel aus. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher