Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
Original von mirza
ich bin um 11 uhr rein 4042,und 4017 raus,warte ab und gehe nochmal in put!
warum bist du bei der 11.00 Uhr Kerze rein? sie war ja weiß?
Du lagst ja richtig, möchte nur wissen auf auf welchem Kriterium deine Entscheidung beruht.
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
-
-
-
-
-
@ylvi
Würde mich zwar auch noch als Anfänger bezeichnen (ca 1,5 Jahre und Zeitmangel), aber ich sehe das aber genauso. Die 17:00 Kerze würde ich nicht als Hammer bezeichnen, wie du richtig erkannt hast. Es fehlt der "klare Abwärtstrend.
Viel eher würde ich die 13:00 Kerze als "kleinen" Hammer bezeichnen: kurzer Abwärtstrend - kleiner "Hammerkörper" und minimaler oberer Schatten.
Die 17:00 Kerze sehe ich eher nur als Unterstützung der Bullen da weiser Körper und langer unterer Schatten.
Die Bären versuchten also die Oberhand zu gewinnen
was ihnen nicht gelungen ist.
So zumindest meine Meinung
Hoffe ein wenig geholfen zu haben -
Hallo!
Ich war bisher nur stiller Leser, möchte mich nun aber doch ab und zu mal äußern!
Bin allerdings ein Anfänger.
Ich habe mir das Buch "Technische Analyse mit Candlesticks" von Nison gekauft und versuche den Dax nach diesen Analysetips auszuwerten.
Nun habe ich die Frage, was für ein Signal Du in der 17.00 Uhr-Kerze erkennst?
Interpretierst Du diese Kerze als Hammer?
Würde ich allerdings nicht verstehen, da nach dem Nison-Buch ein Kaufsignal durch einen Hammer einen Klaren Abwärtstrend vorraussetzt, und der ist ja nun wahrlich nicht vorhanden!
Gruß Ylvi -
hallo schweizer.
Habe auch Tai pan, denke es ist nicht möglich Indikatoren übereinanderzulegen. Habe deswegen zusätzlich TS Chart genommen. ( gleiche Charts wie bei TI nur wesentlich größer und natürlich Realpush!!). Müsste eigentlich auch beim Probeabo dabeisein.
Gruss jorgoGeld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht -
-
Original von schweizer73
hallo @lle,
hab mir heute den 14 Tage Testzugang mit Tai-Pan geholt ! jetzt steh ich da und versuche 2 Indikatoren zusammen zulegen ( CCI und SMA ) nur finde ich werder in der Hilfe noch die Hotline ( schläft schon ) hilfe. Kann mir jemand helfen oder geht das gar nicht mit der Software ? schon mal Danke
Gruß Schweizer73
P.S bin auch für ein fortfahren der Signale, wer handelt eigentlcih von euch den Dow Jones ?
hallo,
ich fahre auf jeden Fall fort mit dem Canlde 60 min.
Sorry bei Tai-Pan kann ich dir net helfen.
Den Dow handle ich als Papertrading mit und "kaufe" auch Scheine dazu . . . mal sehen, wie es nach einen Monat so aussieht.
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
hallo @lle,
hab mir heute den 14 Tage Testzugang mit Tai-Pan geholt ! jetzt steh ich da und versuche 2 Indikatoren zusammen zulegen ( CCI und SMA ) nur finde ich werder in der Hilfe noch die Hotline ( schläft schon ) hilfe. Kann mir jemand helfen oder geht das gar nicht mit der Software ? schon mal Danke
Gruß Schweizer73
P.S bin auch für ein fortfahren der Signale, wer handelt eigentlcih von euch den Dow Jones ? -
Auch wenn Michael leider seinen Verpflichtungen an der Uni nachkommem muß, sollten wir hier weiter für die 60 min Candle posten.
Ich stehe noch an der Seitenlinie , habe leider den Eintieg heute bei der 17.00 Uhr Kerze verpasst.
Ich erwate (gefühlsmäßig!!) eh eine Konsolidierung in nächsten Zeit.
-
-
-
-
@ Klaa
So schnell wirft man doch nicht die Flinte ins Korn.
(altes Sprichwort)
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher