Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
@ all
Sorry an alle war mein Feheler eindeutig da gibt es nichts zu rütteln!!! *schäm*
Dumme Sache gewesen.
Klaa1 hoffe das mit PN hat ein wenig was gut gemacht mehr kann ich auch nicht machen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
Keine Angst, Trigger war bei 4030, kann ja auch nur nach unten verschoben werden wenn wir vorher short sind, nie nach oben
Robert wird wohl eine falsche Einstellung rein gerutscht sein, ich hoffe es ist dabei nichts passiertDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ Klaa1
Tja so ist das, der Trigger hat sich eben nach oben verschoben wie gesagt derzeit für long 4040.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
@ procash
ups, so schnell kann ein Beitrag hier überholt sein.
Nur gut für uns, dass nur ein Close auf 5 min Basis bisher über 4030 war.und ich noch nicht eingestiegen war.
Werde gleich meine Linien in TI verändern
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
@ hintman
es ist eine Faszination mit anzusehen, wie Cerberus 5 min sich den ganzen Tag mit dem Long-Trigger von 4030 beschäftigt. Und wie sich die eingezeichente Trendlinie dann als eine starke Widerstandslinie und hoffentlich bald als Unterstzüngsline darstellt.
Viele Grüße
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
@ all
Cerberus 5min. long Trigger liegt bei 4040.
@gagentrader sieht garnicht so schlecht aus denke mit den Nachrichten wird die dementsprechende Richtung eingeschlagen zumindest kurzfristig. Mal sehen was kommt.
@ Klaa1
Also bei mir muß er von oben kommen in diesem Fall und dann den SMA Kreuzen.
@gagentrader
Könnte sich auch nur als Konsolidierung rausstellen die letzten zwei Kerzen, wäre schön für uns.
Dann würde unser durchhaltevermögen von gestern auf heute belohnt werden.
das habe ich etwas anders im kopf (aus hintis erläuterungen)
short signal wird gebildet wenn:
cci die 100 von oben durchstösst UND
rote kerze auftritt
ODER
cci den sma schneidet UND
rote kerze auftritt
dementsprechend hab ich bisher danach gehandelt.
wenn das anderes behandlet werde sollte: danke für die berichtigung
ich pers nehmen noch nen sstoch dazu... -
@ Klaa1
du kennst sicher den Unterschied. Ich sprach nur von Leuten die neu hier hinzu gekommen sind.
Also der CCI sitzt auf der 100 Linie auf, aber ein Signal wir bei uns erst gegeben wenn der CCI auch die SMA Linie schneidet per Schlußkurs.
*grins*
keine angst, den unterschied kenn ich schon.
aber auch wenn man das drumherum weglässt und rein nach 60min candle tradet,
kann man per 13.00 uhr ein signal sehn.
der cci liegt genau auf der 100er linie
ob knappt drüber oder drunter kann ich bei ti nicht erkennen.
ps was verzetteln angeht:
ich trade gerne geringe crv's... und fahre mit einer kombination aus 60min candle und cerb5 sehr gut
cerb5 ist für mich ein indikator wie bollinger bänder oder stoch, der mir einen trend anzeigt.
kann ich in dessen nähe handeln gibt es mir die möglichkeit präziese stops zu setzen.
meinen long (gestern nach candle eröffnet) habe ich übrigens bei kurz unter 4030 abgestossen, da ich nicht direkt mit einer signalauslösung rechnete. -
@ Klaa1
Alles klar, nur möchte ich dir schon auch sagen Cerberus hat überhaupt nichts mit dem 60min. Candle Tarding am Hut.
Du mußt aufpassen, das du dich da nicht verzettelst und dich selber damit verrückt machst.
Aber du wirst das schon machen.
Nur bitte mit dem Posten aufpassen, denn wenn ein Neuling dann schaut der nimmt dann deine Signale vielleicht zu Anlaß und handelt danach obwohl dies nicht die Signale von Cerberus bzw. 60 min. Handel nach Kerzen sind da du iwe du geschrieben hast einen Mix machst.
bei mir siehts so aus als hat der cci geschnitten...
wenn ich mir unsicher bin nehme ich noch den 30min chart als indikator...
ausserdem liegt cerb5 long bei 4030 (begrenztes risk auch hier).
ich mixe immer mehrere varianten und komme so zu einem signal... trenne sie nicht säuberlich wie hinti.
ganz ordnungsgemäß ists sicher richtig und ein signal kann frühstens um 14.00 uhr entstehn
gruss
klaa -
@ gagentrader
Absolut richtig, derzeit noch immer long.
Die weitere Vorgehensweise stellt sich vielleicht am Ende dieser neuen Kerze.
@ Klaa1
Also wir sind noch in den calls drinnen.
Warum siehst du per 13:00 put Signal der CCI hat noch nicht geschnitten mit dem Schlußkurs.
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher