Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
-
-
@ klaa
wenn das so weitergeht, werde ich diese Börsenwoche nicht vermissen.
Candle 60 min: Dito, wenn die 11.00 Kerze weiß ist, gehe ich sicher long ( nur noch sehen was die Indikatoren machen).
Cerberus 5 min: wenn der Daxi weiter so gen Norden rennt, haben wir schon wieder ein Fehlsignal . . . . . naja, so ist die Börse haltAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
-
-
-
Wenn ich für den heuteigen Tag die Vorgaben aus den USA als Basis nehme, dann rutschen wir zwar ab, erreichen aber die Schallmauer von 3980 nur knapp und werden diese wohl (leider) nicht von unten sehen.
Die Amis haben sogar ein recht postives Bild in der letzten Handeslstunde hinterlassen.
Naja, warten wir es mal ab, ob sich der Dax von der Richtung anstecken läßt.
Viele Grüße
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
-
@ gagentrader
Wir haben den gleichen Schein jedoch um 1,92 bekommen.
@ Klaa1
Der Stop liegt bei uns auch bei 4037 wie bei dir!!hoffen wir das wir diesen nicht in anspruch nehmen müssen.
Gruß Procash
PS: Denke die 4000er könnten fallen nach ev. Rücksetzer."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0