Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diese Stunde wird auf jeden Fall ein Shortsignal liefern, wenn wir rot schließen, hoffentlich läuft es nicht gleich zu weit runterDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
so langsam aber sicher sehe ich ein Shortsignal auf uns zukommen bei 60 min Candle.
Der CCI hat den SMA geschnitten und wenn die näcvhste Kerze rot wird . . . . dann dürfte es schon soweit sein. Aber ich hoffe noch auf den Bruch der 4073 und dann mit großen Schritten zur 4100
@klaa
habe dir ne PN geschickt. Dein sstoch hat auch noch nicht die 80 unterschritten, aber sendet schon negative Signale.Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
-
Original von Klaa1
@gagentrader
im w:o board gern
da kann ich aber nur abends schreiben, da mein arbeitgeber dieses board für mitarbeiter gesperrt hat
und du kannst beim arbieten traden? Guter Arbeitgeber.
Wir können uns auch bei TI treffen und dort in Hintis Thread. Wenn das geht?Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
Original von nizax
@gagentrader
Kannst du mal für die die noch nicht so lange hier sind die url vom alten Thread angeben und von ti.
bitte sehr:
wallstreet-online.de/navi/bar.php?
ich hoffe funktioniert, wenn nicht dann:
gehe auf wallstreetonline.de
gehe oben auf community und suche in Borsuche nach +candletrading+, dann findest du den von Michael eröffneten Thread.
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher