trademonster!
-
-
-
-
-
Ich trade nur über Consors und IB.
Allerdings habe ich die Order schon länger nicht mehr über die Maske eingegeben, sondern arbeite mit dem Zusatztool "Bracket-Trader".
Aber die Eingabe über die Maske von IB ist auch nicht allzu schwierig.
Du mußt natürlich schon die Erklärungen durchlesen! -
vielen dank, eddie
tradest du noch forex über IB
wenn ich eine order mit EUR/USD eingeben will,
was muß ich in die ordermaske eingeben.
das ist bei IB nicht so simplemit den eingaben, wie bei den forexbrokern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
interactivebrokers.de/generalA…/otherFees.php#withdrawal
Preiswert, siehe oben! Die erste im Monat ist frei! > Reicht in der Regel!
Allerdings was hochinteressant war: Ein Kumpel von mir hat dreimal versucht, Geld abzuheben. Es ist dreimal gescheitert.
Nachdem ich dann auch meine erste Rücküberweisung (wohlgemerkt keine Gewinne) vornahm und das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt hatte, rief mich mein Kumpel an und sagte mir, dass ihm ein sachkundiger Mitarbeiter von IB mitgeteilt habe, dass das Überweisungsformular falsch sei, und einige Positionen anders als angegeben ausgefüllt werden müssen.
Ich rief dann sofort bei IB an und faltete die Dame mit der etwas seltsamen Stimme in meiner "rücksichtsvollen, zuvorkommenden Art" zusammen und fragte sie , ob sie uns allen Ernstes verarschen wolle, und ich hätte langsam die Schn... voll usw.
Worauf sie das ganze selbst ausprobierte und dann kleinlaut sagte: "Sie haben Recht, so funktioniert es nicht!"
Das hat mir einmal wieder gezeigt, wie oft überhaupt Geld zurück überwiesen wird (5 %)! Sonst hätten sie diesen Fehler längst bemerkt oder behoben. -
-
-
-
-
-
-
Original von Dragon
soll heißen swiss ist ne tochter von SynthesisBank.com oder umgekehrt oder wie??! Was soll uns das sagen?
Nein, sondern ein sogenannter "IB - Introducing Broker" - nicht zu verwechseln mit IB=Interactive Brokers !
Introducing Broker sind Mittelsmänner, die Kunden besschaffen und dafür eine Gebühr/Kommi kassieren. Deshalb muss man immer zusätzlich einen Vertrag mit dem "Hintermann" schliessen.
Vorher hat man für "GlobalDirekt" gearbeitet. Die Verwicklung eines Kontos in einen Konkurs mit besonderer steuer- und strafrechtlicher Untersuchung ist für "anonyme"Kunden nicht sehr witzig.
Die Abwicklung (insbesondere der Platform-fixkosten bei den Futures) war nicht witzig.
Die Synthesis Platform ist ein SaxobankClone - für den vorher Synthesis als IB tätig war.
MFG
Cerberus24 -
-
-
soll heißen swiss ist ne tochter von SynthesisBank.com oder umgekehrt oder wie??! Was soll uns das sagen?
-
Das Gleiche wie mit ...
JRC vermittelt ein Konto bei Saxobank.com
Adblue vermittelt ein Konto bei RefcoFX.com
Trademonster vermittelt ein Konto bei ODLS.com
etc. pp.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0