trademonster!

Stopp das Monster

Hallo Leute ich hätte da mal ein kleines Problem incl. einer Frage.

Ich möchte am Abend errechnete Trigger und die daraus folgenden Ordern über Nacht laufen lassen.

Der Kurs ist zur Zeit der Ordererstellung zwischen Long- und Shorttrigger. Kreuzt der Kurs nun einen z.B. Longtrigger (Trade wird geöffnet) und erreicht das Limit (Trade wird durch Sellorder geschlossen) ist Ziel Nr.1 erreicht.
      Das Problem ist der Shorttrigger Order, welche ja noch besteht.
      Fällt der Kurs nun, kreuzt den Trigger (Sellorder wird ausgelöst - Trade wird geöffnet). Der Kurs dreht und steigt immerweiter und ward für Monate nich mehr gesehen.

Wenn also die erste Order ausgeführt wird, müsste sich die zweit Order löschen.

Nun zur Frage: Beim erstellen einer Order besteht die Möglichkeit eine Gültigkeit festzulegen - IMM OPEN und IMM Close. Könnte mir diese Funktion helfen? Hat einer von euch ne Idee wie ich das Problem sonst lösen könnte???

Danke für eure Hilfe
      The Trend is your friend. Elbroto
      so sehe ich das auch. ich bin froh, dass wir den trader1984 sinnvoll integriert haben und uns nicht mehr anfeinden. denn er ist kein kleiner trader, wir haben ihn einfach unterschätzt und durch ihn bin ich darin bestärkt worden, dass odl wohl nicht die richtige bank für mich ist, denn ich möchte auch nicht manuelle ausführrungen... :)

schönen abend noch, die frau basbo führt mich jetz gassi.
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
      Original von Trader1984
      danke das du meine ansätze gar nicht mal so schlecht findest

ich bin nett, charmant und freundlich, so wie es meinem naturell entspricht. trotzdem verlangt es der anstand, dass ich dich bei deinem zitat korrigieren muss.
      ich habe nicht geschrieben, dass ich deine ansätze gut finde, sondern dass ich ein ganz kleiner trader bin, aber meine ansätze garnicht schlecht sind, was bedeuten soll, dass vielleicht aus mir mal was werden wird, der in deine fußstapfen steigt, wenn ich mir genug anspare zum handeln.

siehe hier; ich schrieb :ich hoffe, dass ich mir bald was zusammensparen kann. denn von meinen ansätzen her, bin ich garnicht so schlecht.

nicht fremde lorbeeren einheimsein ;)

ich wünsche einen gesegneten Abend
      ich bluffe nur, handel in wirklichkeit nur mit einem minilot...
      hab zuviel geld für meine hardware ausgegeben, dass fehlt jetzt auf dem konto.

hmm

das schaut mir doch etwas nach verarsche aus

egal es reicht das du weisst was du besitzt.

edit: basbo was ist los mit dir?(. die art ist zwar auch etwas komisch aber sie ist mir wesentlich lieber als die vorrige show.

danke das du meine ansätze gar nicht mal so schlecht findest

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

musst du nicht, bin ja selber daran schuld. wir haben uns über dich lustig gemacht, dass du auf 35m² wohnst und kein geld für hardware ausgibst.
      man brauch keine 3 bildschirme, notebook und 2 rechner... weil einem dann das geld auf dem konto fehlt.
      du hast deine kohle zusammen gehalten und steigst jetzt dick ins geschäft ein. das war wohl intelligenter.

ich hoffe, dass ich mir bald was zusammensparen kann. denn von meinen ansätzen her, bin ich garnicht so schlecht.
      spricht nicht für odl. wenn sie mal bedacht hätten, das du nicht nur mit einem mini lot handeln willst, hätten sie es wahrscheinlich nicht gemacht.
      die sollten mal vorher schauen wieviel geld jemand auf das konto packt. sind sie selbst schuld, wenn du da jetzt nichts mehr machst.

ich bluffe nur, handel in wirklichkeit nur mit einem minilot... :(
      hab zuviel geld für meine hardware ausgegeben, dass fehlt jetzt auf dem konto. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

ich handel normalerwiese nur mit einem minilot, daher würde es mir auch nicht viel ausmachen...
      aber man soll sich nicht entmutigen lassen. ich hätte auch meine bedenken dann mit 5lots zu handeln, verständlicherweise
      ´

basbo

ich dachte das du mit 1,5 lot handelst ?(
      ich handel normalerwiese nur mit einem minilot, daher würde es mir auch nicht viel ausmachen...
      aber man soll sich nicht entmutigen lassen. ich hätte auch meine bedenken dann mit 5lots zu handeln, verständlicherweise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

Die Preise von MetaQuotes sind aber nicht relevant. Zu diesem Zeitpunkt
      kann bei einem anderen Broker schon die 1.8865 getroffen worden sein.

Edit:

Bin etwas durcheinander mit den Zeitzonen gekommen, anscheinend war der
      Vorfall ca. 16:33 MESZ (und entspricht ca. 17:33 Uhr im gezeigten MQ Chart).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

ach naja, wenn man mit 10 lots tradet, dann muss man auch mal verluste in kauf nehmen. wer viel gewinnen will kann auch viel verlieren...
      aber bis dahin brauche ich noch 20 jahre.
      mit einem minilot würde der kurs ja 1000 pips in die flasche richtung laufen, bis man mal einen sehr teuren verlust hat.
      leute so witzig ist das nicht wenn man durch so einen schrott locker mal einen tausender verliert wird einem ganz schnell das lachen vergehen

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()