trademonster!
-
-
-
-
Sag mal habt ihr nichts anderes zu tun als Euch über andere Leute und deren Meinung zu äussern? Nochmal ich bin kein TM MItarbeiter und habe auch kein INteresse daran es irgendwann mal zu werden. Erst zieht ohr über mich her, dann über Trader 1984. Ihr müsst schon ganz super tolle Typen sein so wie Ihr Euch hier aufführt.
Ich kann hier on oder off gehen wann ich will, ich kann hier schreiben über wen was und wo ich will. Ihr beiden Nasdax und Ron meint ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein guter Trader konzentriert sich auf den Handel und postet nicht alle 10 Minuten einen Kommentar hier hin.
Bleibt bei Eurer Meinung nur hört auf über andere herzuziehen. Seien es Trader, Personen, Broker oder sonstiges. Wenn Ihr mit Eurem Leben unzufrieden seid, liegt es nur an Euch selber.
@GOSO kannst du da nicht auch mal einschreiten und hier die Meinungsfreiheit gelten lassen?
UNd Nasdax vielleicht ist dir mal aufgefallen das DU nur negativ über Trademonster schreibst und sonst über keinen anderen? Vielleicht bekommt dir die räumliche Nähe zu der Fritten Bank nicht besonders gut!
Schreibt was Ihr wollt, ich jedenfalls werde dieses Forum keinem mehr empfehlen das es mehr eine Hetzjagd und einer Potenzschleuder für Euch dient! -
@ Ron ´de Mans
wahrscheinlich hatte er heute frühschicht, deshalb war er auch gar nicht mehr online. welcher trader schaut denn nicht noch einmal nach dem markt bzw ins forum, wenn er zuvor etwas gepostet hatte...
würde es auf jeden fall begrüssen, wenn solche leute nicht dass forum für werbung in eigener sache benutzen dürften.
ausnahme: so leute wie xenia. ich weiss nicht, ob sie bei einem broker arbeitet ( weil sie soviel über die weiss) ist aber auch völlig egal denn wenn man sie etwas fragt bekommt man eine ehrliche antwort, das finde ich gut. auch finde ich es wahnsinn, wie intensiv sie sich mit brokern beschäftigt. da kann jeder profitieren...
naja, vielleicht haben wir ja glück und bulle war wirklich dein ex-ansprechpartner, dann hätte sich das problem ja gelöst
schönes wochenende
nasdax -
@Nasdaq
schließe mich deiner Meinung an. Bulle scheint ja entweder ein (warum auch immer) Extrem-Fan von TM zu sein oder tatsächlich ein TM-Mitarbeiter. Vielleicht ist er ja auch mittlerweile EX-Mitarbeiter...mir wurde nämlich gesagt, dass mein Kundenbetreuer TM verlassen hat...obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass der Bulle sein soll...solche dummen Sprüche hat der mir gegenüber nämlich nie gebracht... -
Ich hätte da auch gerne noch ein Problem mit TM:
Ich gebe immer OCO Orders bei TM ein. Wenn das BuyLimit greift stehen immer 2 neue Orders in der Übersicht. Die Ziellimit und die SL-Order. Seit einigen Tagen fehlt die jeweils 2. Order und die erste läßt sich auch nicht ändern. Da kommt dann ein Inkonsistenzfehler. Startet man den Clienten neu stehen wieder beide Order drinnen und alles ist Paletti. Nun habe ich aber ein Programm, was automatisch den SL nachziehen soll. DAs geht natürlich nicht mehr, wenn die Order inkonsistent sind. Das Problem trat mit der alten Version schon auf und ich habe mein ganzes Programm umgestellt, um mit der neuen arbeiten zu können, aber hier tritt es blöderweise auch auf. Ich hab jetzt eigentlich keine Lust auch noch periodisch den Clienten zu beenden und neu zu starten, zumal ich ja nicht weiß, wann TM die Positionen einbucht.
Komischerweise läuft es mit einem Demoacc ordentlich.
Naja falls jemand dafür eine Lösung hat, wär ich ihm sehr verbunden. Eine Anfrage an TM ist schon raus, aber noch nichts zurück.
Tory -
Original von Bulle
rate mal mit Rosenthal...
ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht...
diese antwort bestärkt mich mal wieder, dass du ein tm mitarbeiter bist.
die passt einfach meines erachtens nicht zu einem trader.
zudem würde mich interessieren, ob du jemals etwas zu einem anderen thema geschrieben hast als broker.
da kommt die frage auf, was du in dem forum eigentlich willst ausser werbung für dieses beschissene tm zu machen.
und wir gerade beim thema sind, wann kommt denn nun die neue wundersoftware. angeblich sollte sie doch heute live gehen? -
Original von Xenia
Wahrscheinlich arbeiten sie bei ODL vordringlich an der Übernahme von IFX, aber dummerweise will sich IFX lieber von CityIndex übernehmen lassen. Das führt natürlich zu grossen Verzögerungen. Und wozu noch an eigener Software basteln ? IFX hat das doch alles schon an Board:
ifxmarkets.co.uk (London)
ifxmarketsinc.com (Boston)
du wirst mir langsam unheimlich
gibt es etwas über broker , was du nicht weist
mal direkt gefragt: ich möchte gerne einen broker, der eine api-schnittstelle und einen trailingstop anbietet, günstige spreads hat und auch zu den zahlen zuverlässig abeitet. was würdest du mir da empfehlen?
vg
nasdax -
-
Wahrscheinlich arbeiten sie bei ODL vordringlich an der Übernahme von IFX, aber dummerweise will sich IFX lieber von CityIndex übernehmen lassen. Das führt natürlich zu grossen Verzögerungen. Und wozu noch an eigener Software basteln ? IFX hat das doch alles schon an Board:
ifxmarkets.co.uk (London)
ifxmarketsinc.com (Boston)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Die Currenex® Software (und auch Hotspot FXi) hat sowas, sonst hab ich noch nichts gesehen bei ODL.
odlsecurities.com/uk/institutional.htmlDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Wenn sie eine Zusage für API gemacht haben, dann haben sie sich vermutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Zugang zur Currenex® Plattform kann man erhalten bei ODL, siehe auch:
candletalk.de/thread.php?threadid=1368
(Voraussetzung ist jedoch vermutlich: Institutional Account)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
wenn das wirklich der alte scheiss ist, bin ich von meiner ersten denkweise überzeugt, dass die nur mit den kundengeldern arbeiten wollen.
ist ja auch ein ccoler gedanke, man lockt mit günstigsten tarifen, "die es aber nur für die schnellsten gibt" und verspricht ne wahnsinns plattform...
man hält als kunde die klappe und wartet....
im meinem bekanntenkreis hat eigetnlcih jeder ein konto mit ein paar tausend euro dort und wartet...
ich erwarte von der software auf jeden fall eine api-schnittstelle und ein handeln aus dem chart heraus. diese leistungsmerkmale wurden mir fest zugesagt. mehrmals! sollten die nicht drin sein, werde ich jeden der es wissen will oder auch nicht wissen will meine tm meinung stecken und meine kohle abziehen.
habe schon wieder 200 puls, bald... -
Ich habe mir kurz die ODL Demo-Plattform angesehen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob die alten Elemente einfach neu angeordnet wurden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, dass dies wirklich die "neue" ist. Also "abwarten und Tee trinken", wie die Tommies sagen....trade what you see - not what others believe!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher