trademonster!

      RE: Kein Slippage

      so viel ich weiss, kommt das nur im demo vor. zumindest war das vor ca. 1 jahr so als ich die demo testete. da habe ich auch reklamiert. man verwies darauf, dass es real keine slippage gibt. die habe ich dann bei tm auch noch nicht gesehen (bei meinen trades im real-account).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()

      Kein Slippage

      Auch wenn nur indirekt zur Diskussion passt. "kein Slippage" bedeutet doch punktgenaue Ausführung von Ordern beim erreichen des Kurses???

      Mit dem Livekonto war ich immer zufrieden, hatte noch nie so etwas gemerkt. Nur Heute morgen mit einen Demokonto ist nur etwas eigenartiges passiert:

      GPB/USD habe ich ne Order geben, dass bei 1.9055 gekauft werden soll (zu dem Zeitpunkt war der Kurs noch 15pip entfernt. Der Kurs stieg langsam an, stieg über 1.9055 nix passiert (das es manchmal dauert weiß man ja schon)
      Währenddessen habe ich versucht für ein anderes pair (weils ins Plus gelaufen war mit Limit und Stopp abzusichern). Ging nicht - übersetzung aus englisch "kein Dealer erreichbar" Das ganze hielt 10min an, mit einen mal gings dann, der Kurse von GPB/USD war schon bei 1.9069 und fiel langsam wieder, da wurde die o.g. Order ausgeführt aber nicht bei 1.9055 sondern 1.9066.

      Im Endeffekt habe ich 15pips an TM verloren weil in 3 von 4 Trades nicht punktgenau ausgeführt wurde. Sowas ist doch nicht korrekt, oder?
      The Trend is your friend. Elbroto
      Original von cosmopolit

      Stop Buy Order:

      Nun stellt sich mir die Frage, was heißt "zum nächsten erhältlichen Börsenkurs" bei News. Wenn TM bei 70 wieder taxiert hat, hätte ich laut Definition spätestens dort die Ausführung bekommen müssen. Wenn ich dort eingestoppt wäre, hätte ich wenigstens sehen können wie die Sache bei TM läuft. Ich glaube kein Broker garantiert unter "besonderen Marktbedingungen" das die Stopps eingehalten werden, aber 1. war der Move nicht so heftig und 2. ist die Order ja total ignoriert worden. Nun wollte ich die Order wieder löschen ( nicht das ich dann im Downmove bei 55 eingestoppt werde). Das hat bestimmt 2-3 Minuten gedauert, bevor ich dann mit Dealer Ralf verbunden war, und der meine Order gelöscht hatte. Also wenn es ganz dumm gelaufen wäre, wär ich noch im Downmove bei 55 eingestoppt worden, weil die Order nicht rechtzeitig gecancelt wurde.

      Ob die Order tatsächlich ignoriert wurde, lässt sich daraus noch gar nicht so ohne Weiteres schliessen. Dazu müsste man den Broker/Dealer nach dem Status der Order fragen (ohne sie zu löschen) und abwarten, ob man daraufhin bspw. eine verspätete "Trade Confirmation" erhält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Nirgends gibt es eine Garantie, dass man eine "Trade Confirmation" innerhalb von 10 Sekunden erhält. Weder bei OTC Märkten, noch beim Handel an der Börse. Vielmehr kann es sogar passieren, dass man die Ausführung nicht sieht, dann ein "CANCEL Request" eingibt und erhält ein "Too Late To Cancel" als Rückmeldung. Die "Trade Confirmation" kommt dann auch irgendwann noch nachgekleckert. Bei IB FX (IDEALPRO) hatte ich mal eine Verzögerung von gut 30 Minuten, bis die "Trade Confirmation" eintraf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      ist bei mir ähnlich, Stop und Limit zu 100% ausgeführt, manchmal dauert es zwar eine gewisse Zeit bis die Ausführung kommt aber man kann sich drauf verlassen das es gemacht wird. Hat jemand denn die Erfahrung auch bei anderen Brokern gemacht das man SL und TP Ordern im"schnellen " MArkt nicht löschen kann, dann würde ich nämlich sagen es liegt allgemein daran das jeder Broker nicht weiss wie er es dem KUnden recht machen soll. In der einen Sekunde steht da ein Stop in der nächsten kommt die Order diese zu löschen., so hat es mir jemand von der ODL vergessen dessen Namen ich nicht aussprechen kann.
      Also gerade bei der Stopausführung kann ich TM überhaupt keine Vorwürfe machen. Die waren bei mir zu 100% OK. Blöd läuft natürlich der Handel während der News. Ich denke aber, hier kann man auch mit Limit und SL Orders aus dem Markt wieder rauskommen. Aber besser ist es auf jeden Fall vorher schon Limit und SL einzugeben.

      Das eine Order nicht ausgeführt wurde hatte ich noch nicht.

      Tory
      Original von cosmopolit
      Nochmal Definition einer Stop Buy Order:
      ... Wenn TM bei 70 wieder taxiert hat, hätte ich laut Definition spätestens dort die Ausführung bekommen müssen. Wenn ich dort eingestoppt wäre, hätte ich wenigstens sehen können wie die Sache bei TM läuft. Ich glaube kein Broker garantiert unter "besonderen Marktbedingungen" das die Stopps eingehalten werden, aber 1. war der Move nicht so heftig und 2. ist die Order ja total ignoriert worden. Nun wollte ich die Order wieder löschen ( nicht das ich dann im Downmove bei 55 eingestoppt werde). Das hat bestimmt 2-3 Minuten gedauert, bevor ich dann mit Dealer Ralf verbunden war, und der meine Order gelöscht hatte. Also wenn es ganz dumm gelaufen wäre, wär ich noch im Downmove bei 55 eingestoppt worden, weil die Order nicht rechtzeitig gecancelt wurde.


      das ist ja ohne worte! ich warte noch einmal ab, ob dies bei den nächsten wichtigen zahlen wieder berichtet wird ( vielleicht kannst du ja eine testorder mit einer unit aufgeben) aber ich bin mir sicher, dass ich der qualität dem spread dem vorrang gebe und weiter bei oanda trade (obwohl ich den spread zu den zahlen auch manchmal unverschämt finde :evil: ) am liebsten wäre mir jedoch ein broker, der seinen sitz in deutschland hat und den man notfalls nach deutschen recht verklagen kann....

      vg
      nasdax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()

      RE: Trader84

      einfach alt druck für den screenshot, dann einfach in paint einfügen und speichern (sofern du kein tool hast für screenshots). dann speichern unter *.jpg.
      den screenshot fügst du dann hier mittels des "Bild einfügen" button ein ;)
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      RE: Trader84

      darüber wurde hier auch schon zich mal gepostet. trotzdem warf es neue fragen auf. einfach mal zurückblätter...


      Original von BasBO
      Original von Xenia
      Original von Xenia

      Die neue TM-ODL Software versteckt sich vielleicht hinter

      "ODL Trader Demo Platform" (New) ?

      odlsecurities.com/uk/software.html#FX

      Wenn du zufällig Zeit hast, dann darfst du das Dingens mal installieren und berichten, ob es neu oder alt ist !




      Ist das ein Screenshot der "neuen" Software, weil sie so aussieht wie die alte Plattform.
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
      Nochmal Definition einer Stop Buy Order:
      "Bezeichnung für einen Kaufauftrag, der bei Erreichen oder Überschreiten eines vom Anleger festgesetzten Kurses zum nächsten erhältlichen Börsenkurs billigst ausgeführt werden, unabhängig davon, ob dieser aktuelle Kurs über oder unter dem vom Auftraggeber festgesetzten Kurs liegt."

      Nun stellt sich mir die Frage was heißt "zum nächsten erhältlichen Börsenkurs" bei News. Wenn TM bei 70 wieder taxiert hat, hätte ich laut Definition spätestens dort die Ausführung bekommen müssen. Wenn ich dort eingestoppt wäre, hätte ich wenigstens sehen können wie die Sache bei TM läuft. Ich glaube kein Broker garantiert unter "besonderen Marktbedingungen" das die Stopps eingehalten werden, aber 1. war der Move nicht so heftig und 2. ist die Order ja total ignoriert worden. Nun wollte ich die Order wieder löschen ( nicht das ich dann im Downmove bei 55 eingestoppt werde). Das hat bestimmt 2-3 Minuten gedauert, bevor ich dann mit Dealer Ralf verbunden war, und der meine Order gelöscht hatte. Also wenn es ganz dumm gelaufen wäre, wär ich noch im Downmove bei 55 eingestoppt worden, weil die Order nicht rechtzeitig gecancelt wurde.