trademonster!
-
-
ODL hat auch noch EUR und CHF Konten in der Schweiz. Als Schweizer
würde man wohl keine Lust haben, CHF nach London zu überweisen.
trademonster.ch/de/26-FAQs.php
-
-
-
-
Na ja, es hätte sein können, dass sich die Live Plattform nicht so nett verhält wie die Demo. Also negative Überraschungen wie bspw. "Re-Quotes" (alias "Waiting for Dealer" o.ä.) oder Stop Order nicht ausgeführt etc. Typischerweise erzählt der Anbieter diese Dinge nicht am Anfang, sondern man stösst erst drauf, wenn man ein Live Konto hat (siehe FXCM, D4F, ...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
Original von RS8
Original von goso
BTW: Ich werde immer relativ hellhörig, wenn ein New Member auftaucht und sich sofort lobend zu einem Dienstleister äussert, ist schon komisch, in einem Forum auftauchen und sofort explizit einen Anbieter loben, ein Schelm wer böses denkt.
So weit würde ich nicht gehen. Ist halt manchmal relativ neu alles
Es ist bekannt, dass in diversen Foren manch Institution unter verdeckten Namen Werbung macht. -
Wie kommst Du da drauf?
Jeder SWIFT-Teilnehmer hat eine eindeutige Kennung, den sogenannten BIC (Bank Identifier Code). Dieser hat 8 oder 11 Stellen und ist wie folgt aufgebaut :
bank code
4 Stellen Alphazeichen frei gewählt (Bundesbank z.B. MARK)
country code
2 Stellen Alphazeichen, ISO-Code des Landes (in Deutschland also DE)
location code
2 Stellen alphanumerisch zur Ortsangabe (z.B. FF für Frankfurt)
branch code
wahlweise 3 Stellen alphanumerisch zur Bezeichnung von Filialen
Und der BIC bei Eurokonten ist: NWBKGB2L -
-
Original von Xenia
"Das Geld liegt in der Schweiz und nicht in GB."
Bissu offensichtlich völlig falsch informiert ...
odls.com/account/fundforex2.htm
Nee, nach Telefonat liegt die Kohle in der Schweiz. Das wurde auch schon im Thread erwähnt. Organisatorisch geht alles über ODL. Das wird schon seinen Grund haben. So kommt man schneller in den Genuß, wenn das Limit erreicht ist.Sorry, das ist mir alles vieel zu heiß und für ne Geldanlage ist von steuerlicher Hinsicht i.M. Österreich immer noch besser.
-
Echt merkwürdig, keinerlei Feedback zum Live Trading mit dem Monster.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
ich lobe nicht ausdrücklcih trademonster ich stelle nur fest das der 2 er spread schon aussergweöhnlich ist, aber auch ein dreier wie von Goso aufgezeigt kann ja interessant sein. Aber du hast recht, ich bin neu im geschäft und daher sage ich das was ich denke, vielleicht kann ich ja noch andere Fakten von euch lernen. Was hälst du denn für als besonderes wichtig?
-
Original von goso
BTW: Ich werde immer relativ hellhörig, wenn ein New Member auftaucht und sich sofort lobend zu einem Dienstleister äussert, ist schon komisch, in einem Forum auftauchen und sofort explizit einen Anbieter loben, ein Schelm wer böses denkt.
So weit würde ich nicht gehen. Ist halt manchmal relativ neu allesIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Für eine Webpage, die ich gerade einrichte, diese Page richtet sich an alle am Währungshandel Interessierten, sie ist absolut unkommerziell, ich will nichts verkaufen oder vermitteln, im Gegenteil, sie kostet mich Zeit und Geld, also ein reines Hobby. Im Moment ist sie noch im Aufbau, ich werde sie nach und nach mit Inhalt füllen, allerdings ist es sehr zeitintensiv, darum dauert es sicher noch bis Ende des Jahres, bis die Page so ist, wie ich sie mir vorstelle.
BTW: Ich werde immer relativ hellhörig, wenn ein New Member auftaucht und sich sofort lobend zu einem Dienstleister äussert, ist schon komisch, in einem Forum auftauchen und sofort explizit einen Anbieter loben, ein Schelm wer böses denkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
ac-markets.com meines Wissens ab USD 5.000,--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2