trademonster!
-
-
Original von Ron ´de Mans
@Franz
finde ich ja interessant das du TM mit einem Briefträger vergleichst
TM-Logistics International
Man muss sich ja mal ehrlich fragen, warum TM 2 Pipps Spread anbietet und ODL direkt nur 3 Pipps. Leuchtet mir nicht ein.
Wenn ODL auf einmal 2 pips anbieten würde, müsste ODL fairerweise allen schon existierenden Kunden auch auf 2 pips stellen. Wir können aber davon ausgehen, dass die existierenden 3 pips Kunden nicht meckern, sonst wären sie schon woanders. Im Klartext: ODL würde sich mit einem 2 pip spread selbst unnötigerweise das Einkommen schmälern.....
Da lässt man lieber TM ran, dann hat man auch die Erklärung, dass TM Sonderkonditionen hat, weil die x-Kunden anschleppen, dafür einen Pip Diskont bekommen, den an die Kunden weitergeben, usw, usw...trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
-
-
-
Original von chatterhand
Muss mein Lob wieder zurücknehmen, immer noch keine Antwort vom Monster.
naja die sind damit beschäftigt dein geld auf die caymans zu bringen
gruß
P.S.:sorry für den bösen scherz, aber konnt ich mir einfach nicht verkneifenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
Danke Franz, vielleicht haben sie nun meine alte Plattform deaktiviert, funzte schon gestern abend nicht mehr. Leider kann ich mich in die neue immer noch nicht einloggen.
Dann werde ich TM mal ne Mail schreiben. Bekomme immer sehr schnell Antwort, da muss ich die Jungs (Mädels) auch mal loben.
PS: Das Bier geht an Dich, treffen uns bestimmt mal, wohnen ja nicht sehr weit auseinander. -
-
nee, hier geht's. hab extra zum checken einen trade gemacht - kostet Dich ein Bier....trade what you see - not what others believe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9