trademonster!
-
-
ich will ein miniaccount (minilots)
nicht 1% transfer kosten jedesmal
plattform u.charts von acm hat auch mackenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
beschäftigt euch doch mal mit acm. absolut garantierte orderausführung, ohne slippage. auch bei news nicht auf tauchstation!
ac-markets.com/de/default.asp
wolli -
halten wir fest für die weiter analyse um endlichhhhhhhhhhhh
den richtigen fxbroker zu finden:
engere wahl:
CMS
OANDA
ADBLUE
CERBERUS BITTE SAG MAL WAS ZU DEN NEGATIVPUNKTEN ZU OANDA;
IST DA ALLES HEITER SONNENSCHEIN; DIE DEMO HAT MIR NICHT SO GUT GEFALLEN; IN ANDEREN BOARDS LAS ICH WAS NEGATIVES ZU SPREADAUSWEITUNG; IST DENN DIE LIVE PLATTFORM 100% TOP GUT????????
OANDA hat auch den vorteil dass kanada nicht am datenaustausch ab 1 juli beteiligt ist, also keine zinsen nach EU meldet, man muß nur die einlage von seiner bank außerhalb der brd (welche??) nach kanada überweisen, aber das wird mehr transfergebühren kosten.
in den preisen der postbank steht, dass die wesentlich geringere gebühren für den transfer der überweisung nach canada will als nach USA , aber bei der postbank wird dein transfer vom FAmt überwachtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Juhu, konnte meine Posi eben schließen. Der Verlust hat sich mittlerweile auf MINUS - 36 Pips summiert.
Wenn das Live auch so ist, dann gute Nacht !!!
@ Mary;
Von den Charts her gesehen, gibt es z. Zt. keinen besseren Broker als CMS. Du sprichst von der Demo Plattform. Leider ist die Schrott! Die Live-Plattform ist viel besser!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
Also meine wenigen Erfahrungen
Oanda läuft bei mir stabil, ist aber gewöhnungsbedürftig,
CMS ist mein Liebling, vom Handling und Software, leider friert die Demomaske bei mir ein - eine Blockade bis zu 5 Min.
Refco hier ist die Maske nicht schlecht, aber immer das hin und herschalten
zwischen Maske und Charts, gefällt mir nicht so - dann kann man auch zu Oanda gehen.
Weiß jemand was ich bei Oanda falsch mache, habe hier schon ein paar gute Trades gehabt, aber in meinem Account werden sie nicht gezählt
- Profit/Loss - gerade das ist ja interessant . Die Zinsen bekomme ich täglich gutgeschrieben -
-
-
-
So, da schaue ich doch gerade mal in meine TRADE MONSTER - Demo und muß feststellen, dass die eine Working Order spurlos verschwunden ist und die andere ausgeführt wurde.
Mit der ausgeführten Order stand ich schon 10 Pips im Minus und wollte sie nun schließen, um größere Verluste zu vermeiden.
Meldung: "No dealer available at this time, please try again later."
Nun muß ich also mit ansehen, wie meine Posi (die ich ja gar nicht mehr eingehen wollte, aber Löschung nicht möglich war) mehr und mehr ins Minus läuft, ohne sie schließen zu können. Verlust aktuell schon auf 17 Pips Minus angestiegen!
So kann man als Broker natürlich auch Geld verdienen. -
,
was ist mit forex.com oder adblue (refcofx) gibts da auch trade und software probleme???????????
@ monopoly
du wirst es nicht glauben, aber die hatten heute auch probleme, ein bekannter
handelt darüber, bei dem ging zeitweise gar nichts
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Original von monopoly
fxcm mist, oanda mist, monster mist, ,
ich frag mich langsam obs überhaupt einen risikolosen forex broker gibt
was ist mit forex.com oder adblue (refcofx) gibts da auch trade und software probleme???????????
oanda mist???? Warum ??? Habe ich da was verpasst, oder wo finde ich einen Hinweis für Begründung und Beleg??
Cerberus24 -
-
@ Chatterhand
Die Erfahrungen mache ich auch gerade
Hebel ist immer 20 : 1 (= 5 % Margin )
Und workingorders scheinen ignoriert zu werden.
Hotline wieder angerufen; die sagen sie rufen zurück ; nichts ist passiert.
Die Monster sind wohl überlastet.
Man könnte auch gleich zu ODL / London gehen, glaube ich. -
Ich hab es jetzt, habe mich durcheinander bringen lassen, weil die Margin unterschiedlich angezeigt wird. Einmal steht da Margin und dann nochmal Margin in USD.
Der Hebel in der Demo scheint immer bei 1:20 zu liegen! Egal welches Paar und wieviele Lots.
Meine beiden "Working Orders" kann ich immer noch nicht schließen. Im realen Handel wäre das eine Katastrophe.
Vielleicht kann ich sie auch nicht schließen, weil sie ausgeführt wurden, jedoch wird das nicht angezeigt. -
Habe mich nun ein wenig mit der Plattform beschäftigt und es gibt da doch erhebliche Mängel, die ein erfolgreiches Trading nicht zulassen.
- die angezeigte Margin passt nicht zu 1:200, aber auch nicht zu 1:20, wenn man verschiedene Lotgrößen in verschiedenen Paaren wählt, bekommt man unterschiedlichste Margins angezeigt, blicke da ehrlich gesagt nicht durch.
- habe 2 Stop Orders eingegeben, beide wurden nicht ausgeführt, obwohl der Kurs unter den von mir eingegebenen Kurs gefallen ist.
- habe dann versucht diese beiden "Working Orders" wieder zu löschen, das geht aber auch nicht. Die Meldung lautet: "No dealer available at this time, please try it later." Habe "later getryt", leider ohne Erfolg.
Wenn das auf der Live-Plattform auch so ist, dann gute Nacht. Stops müssen schon jederzeit greifen und ich muß auch jede Order jederzeit wieder aus dem Markt nehmen können!
Habe eine Mail an TRADEMONSTER geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8