trademonster!

      RE: Demo Plattform

      Die Frage ist doch auch, ob die Plattform real ohne große Ausfälle arbeitet. Gerade mittlere - kleinere Broker neigen dazu, natürlich auch was die garantierte Stoppausführung betrifft. Das hört sich alles so toll an. Ich suche nach dem Hacken?! :rolleyes: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Demo Plattform

      Heute funktioniert die Demo schon viel besser, im Vergleich zu gestern.

      Bis jetzt konnte ich ohne technische Pannen alle Orders öffnen und wieder schließen.

      Was ich jedoch nicht auf die Reihe bekommen habe sind OCO-Orders. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Beispiel: EUR/USD Kurs = 1.3048 / 1.3050. Möchte nun Long eingestoppt werden bei 1.3060 und sollte der Kurs fallen Short eingestoppt werden bei 1.3040. Nach dem eine der beiden Orders ausgeführt wurde, soll die andere Order automatisch gelöscht werden.

      Contingent Orders (If Done) haben problemlos funktioniert. Also ich lege eine Limit oder Stop Order in den Markt und wenn diese ausgeführt wurde, wird automatisch eine Order zur SL Absicherung platziert.

      Eines ist mir allerdings noch negativ aufgefallen;
      wenn ich eine Stop oder Limit Order eingebe, so werden diese bei Erreichen des von mir vorher festgelegten Kurs ausgeführt. Meistens aber um 1 Pip schlechter, als ich eingegeben habe. Es bestehen also bei allen Limit und Stop Orders fast immer 3 und nicht 2 Pips Spread! 8o
      @ Mary;

      Niemand braucht sich doppelt besteuern zu lassen. Deshalb bestehen ja auch diverse Doppelbesteuerungsabkommen zwischen den einzelnen Ländern.

      Steuerpflichtig bist Du was Dividenden, Zinsen und Spekulationsgewinne angeht immer in Deinem Wohnsitzland. Wenn nun die Schweizer eine Quellensteuer erheben und abführen, so erhälst Du darüber ja Belege. Diese reichst Du dann zusammen mit Deiner Einkommensteuererklärung ein, so dass der deutsche Fiskus diese berücksichtigen kann. :)
      @dragon

      eine steuer die in der schweiz erhoben wird und dann nach deutschland abgeführt wird, warum hat es dann nichts mit deutschland zu tun ?

      warum selber schuld, mir ist es persönlich egal wer steuern abführt oder nicht, aber die maschen werden immer enger, und verjährung erfolgt nicht so schnell, warum soll ich wegen ein paar euros in angst leben ?

      die strafe ist gesalzen (geldstrafe)

      Mary
      Original von MaryMärz
      Es wird nur Quellensteuer einbehalten und die wird dann anonym nach Dt. abgeführt ohne Bekanntgabe von irgendwelchen Daten

      So jetzt ein Frage an die ehrlichen Steuerzahler. Wenn man aber gewillt ist dem Finanzamt alles offen zu legen und zu zahlen (Besteuerung auf Gewinne/ Derivate) bekommt man diese Quellensteuer wieder gutgeschrieben ?

      Ich suche einen Broker wo ich nicht doppelt besteuert werde.

      Mary


      Dann sag ich nur: Selber Schuld! Besser frage Deinen Steuerberater oder unterhalte Dich mit den Profis in Zürich. :rolleyes: ;) Ich denke aber nicht. Denn die Quellensteuer im Ausland hat nichts mit dem Inland zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Was sollen die denn auch anderes erzählen, nur das Kleingedruckte ist maßgeblich....... ;)


      Es wird nur Quellensteuer einbehalten und die wird dann anonym nach Dt. abgeführt ohne Bekanntgabe von irgendwelchen Daten

      So jetzt ein Frage an die ehrlichen Steuerzahler. Wenn man aber gewillt ist dem Finanzamt alles offen zu legen und zu zahlen (Besteuerung auf Gewinne/ Derivate) bekommt man diese Quellensteuer wieder gutgeschrieben ?

      Ich suche einen Broker wo ich nicht doppelt besteuert werde.

      Mary

      RE: Monstertelefonat

      Original von chatterhand
      @ dragon;

      was meinen die mit über "London" abgesichert? ?(

      Wenn ODLS pleite geht ist doch die Kohle futsch. Wer soll denn dann dafür aufkommen? Glaube nicht, dass dann so viele "hier" schreien. ;(


      Du schreibst für Deutschland, positiv denken Chatterhand. Also die Konten sind über die Konkursmasse abgesichert. Alles klar?! Es gelten andere Bedingungen als in Deutschland. Hier ist man mit 5 Mill. pauschal abgesichert s. Phönix-Fond.

      Monstertelefonat

      Habe heute mit Monster telefoniert. :D

      Das Angebot gilt nur, wenn innerhalb der nächsten 14 Tage das Geld eingegangen ist. Nur der Eingang zählt. Sie versprachen aber auch weiterhin an dieser Schiene festzuhalten. Man wir also auch weiterhin einiges von denen hören. Die Einlage ist ab dem 1 Teuro und in voller Höhe über London abgesichert. Diese Absicherung ist unter den engl. Brokern freiwillig. Die Kohle sitzt jedoch in der Schweiz. ODL Securities Limited ist seit 1994 etabliert und etwas kleiner wie CMC. Es wurde mir zugesichert, dass bzgl. ODL Securities Limited man sich keine Gedanken zwecks Insolvenz machen muß. Die Überweisungsgebühren betragen glaube nur 4,50 Teuro und das Geld ist in ein paar Tagen auf dem Konto (im Gegensatz zum Ausland über 25 Teuro Gebühren, 1 Woche warten)

      Das Tolle ist, es wird nichts! an das dt. FA gemeldet, egal welche Summe und ob Zinsgutschrift oder Tradinggewinn. 8o Es wird nur Quellensteuer einbehalten und die wird dann anonym nach Dt. abgeführt ohne Bekanntgabe von irgendwelchen Daten. Das soll auch in Zukunft so bleiben. :rolleyes: Wenn man denn speziell was plane, genügt ein Trip nach Zürich. Die haben sehr kompetente Berater, meinte die nette Frau (sehr symphatisch :D) am Telefon. :)

      RE: Trademonster mit 1 % Margin

      @ Chatterhand

      Sorry, kann erst jetzt antworten.

      Auf der Homepage von TradeMonster "DEMO-Plattform" nochmal downloaden.
      Bish. Plattforn nicht löschen aber schließen.

      Neu registrieren (Dadurch fangen die 7 Tg neu an),

      Client ID = DEMO....... (selber ergänzen)
      Name: = DEMO........ (wiederholen)
      Passwort: ............... (neues Paßwort eingeben)

      Die bisherige Plattform wird dadurch aktualisiert.

      Bei mir hat das so gut und schnell geklappt.

      Versuch`s mal.

      RE: Trademonster mit 1 % Margin

      @ jalkok;

      habe immer noch keine Mail von TRADE MONSTER. ;(

      Wie bist Du denn an die neue Handelsplattform gekommen? Ist das auch die mit den 2 Pips Spread oder die von ODLS mit den höheren Spreads? ?(

      Wie komme ich an diese scheinbar bessere? ?(

      Trademonster mit 1 % Margin

      Hi folks,

      wohl weil ich bereits zweimal an Trademonster gemailt habe, erhielt ich nun auch zweimal eine Entschuldigung. Aber meine Fragen wurden bisher nicht beantwortet.

      Nun habe ich ein neues "Trademonster Mini Client Interface" = ODL-Handelsplattform und siehe da, keine 5 % Margin mehr, sondern nur noch 1 % Margin.
      Optisch viel viel besser.

      Sie haben die Kapazitäten verdoppelt wegen der hohen Nachfrage.