trademonster!

withdraw fxcm

also ich hatte nie nur ein einziges problem beim withdraw mit fxcm.

das formular runtergeladen, ausgedruckt, unterschrieben und gefaxt.

die gebühren sind von broker zu broker unterschiedlich, üblicherweise sind es €/$ 30 bis 50!

aber jeden tag macht man ja auch keine rücküberweisung, oder :D

lg

heiho

warum bei der tochter?

hi all,

warum eröffnet ihr eigentlich das depot bei der tochter in der schweiz und nicht direkt bei der mutter odl in GB?

bin schon auf die ersten live-trades gespannt.

wie sollte ein broker 2 pips ohne slipi garantieren, wenn er sich doch am interbankenmarkt gar nicht absichern kann (bei news jetzt)

aber ich denke, durch den "dealer" werden häufige requotes auf euch zukommen, damit sich das monster eben absichern kann.

über ehrliche antworten würde ich mich freuen, ob ich richtig liege.

lg

heiho

RE: orderausführung - slippage

@ Pucon;

habe eine Original Stromrechnung und eine Kopie meines Reisepasses hingeschickt. Die Reisepasskopie habe ich vom Einwohnermeldeamt beglaubigen lassen. Hat hier in B 2,50 € gekostet.

Ob sie damit zufrieden sind, wird sich zeigen. :rolleyes:

@chatterhand
      eilt ja nicht. ich wollte mir nur ein gesamtbild von TM machen. bis jetzt hat alles wenig professionell ausgeschaut. klar muß man bedenken, daß jetzt ein riesenansturm herrscht und man vielleicht nicht gleich jede mail oder jeden anruf beantworten kann. dennoch hätte man z.b. die homepage doch schon so gestalten können, daß die logischten fragen schon dort beantwortet werden. und dein bericht läßt doch aufhorchen, denn vielleicht wird ja nicht nur unprofessionell sondern auch mit unfairen mitteln gearbeitet.
      mich würde noch interessieren wie das mit der anmeldung war. irgendwo auf deren formblatt steht dass eine notariell beglaubigte kopie des ausweises erwünscht wird. ist ja auch nicht billig. wie hast du das gemacht?
      danke.

@ Pucon;

nein, habe noch keine weiteren Demo Trades über TRADE MONSTER gemacht.

Kann ich aber nachher noch machen und berichten. Vorgestern hatte ich bei jedem Short-Trade, egal ob Limit oder Stop Order, 1 Pip Slippage gegen mich.

RE: OCO - Order Trademonster

@ Dobi;

ja, werde berichten, ob, wann und wie ich mein Geld zurückerhalten habe. Werde auch die Kosten hier nennen.

@ heiho;

ob ein Broker mit 2 Pips Spread auf die Dauer überleben kann, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht macht es dann die Masse (siehe IB oder aus der Lebensmittelbranche Aldi).

Was die Sicherheit der Einlagen betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Bei Trade Monster sind die Einlagen im Insolvenzfall von ODLS futsch, wie auch bei allen anderen FOREX Brokern weltweit.

Trade Monster ist aber nur ein IB von ODLS. Man handelt auch über ODLS. ODLS steht unter Aufsicht der FSA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

hi all,

also trademonster würde ich nicht empfehlen. die 2 pips kann sich kein broker leisten (auf dauer gesehen).

und wenn bei einer order der hinweis "no dealer... " kommt, dann ist es so, das jeder trade über einen dealer abgewickelt wird, also nicht direkt weitergeleitet wird.

wenn es dem "dealer" dann nicht in den kram passt, bekommt man einen neuen kurs und kann diesen annehmen oder auch nicht - fürs trading zu vergessen! (hatte das problem bei fxcm)

bin gespannt, wie lange dieser broker existiert.

in der schweiz kann übrigens JEDER einen forexbroker eröffnen, da gibt es keine aufsichtsbehörde und dieser "verein" wo alle dbei sind dient lediglich um verdacht auf geldwäsche zu melden, mehr nicht.

sicherheit = NULL

die einlagen, welche der konkursmasse zu entnehmen sind werden im falle des falles sehr bitter aussehen. wenn man nur einen bruchteil bekommt, kann man froh sein. geischerte konten gibt es nicht.

lg

heiho

@ chatterhand
      was soll denn das für ein theater sein da, werde ich das konto dort auf keinem fall eröffnen, ich trade da schon bald zwei monate demo, dafür
      werde ich es auch weiter nutzen.
      hällst du mich da bitte mal auf den laufenden interessiert mich nämlich sehr,
      wie das weiter geht.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

@ jalkok;

ja prima, das ist nett von Dir. Was meinen die denn mit üblichen Bankspesen?

Bei ACM sind sie z. B. 1 % der Summe, bei FXCM 40 $. Bei jedem Broker und Bank sind andere Spesen "üblich". Was ist aber bei TRADE MONSTER "üblich"? Das kann angefangen von keine Spesen bis unendlich sein, was bei denen so "üblich" ist. Eine konkrete Aussage des Monsters wäre schon wünschenswert.

@ Dobi;

Mit der Auszahlung von FXCM ist es nicht so einfach. Man muss sich ein Auszahlungsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und nach USA faxen.

Habe bei FXCM ein EUR-Mini-Konto. Bei meinem ersten FAX habe ich die Ausstellung eines Schecks beantragt. Daraufhin bekam ich eine Mail, dass Auszahlungen per Scheck nur in USD möglich sind. Ich solle ein neues Formular faxen.

Dann habe ich wieder gefaxt und die Auszahlung per Scheck in USD beantragt. Es kam wieder eine Mail, in der man mir mitteilte, dass eine Ausstellung eines Schecks in USD auch nicht möglich sei, da ich ein EUR-Konto hätte. Ich solle wieder ein neues Formular faxen.

Als nächstes werde ich nun die Rücküberweisung in EUR verlangen. Kosten mindestens 40 $, unabhängig vom Betrag.

Rechne damit, dass sie mir nun mailen, dass das auch nicht geht, vielleicht weil das Konto in EUR geführt wird oder aus irgend einem anderen scheinheiligen Grund.

Übrigens habe ich mein Geld ursprünglich als EU-Überweisung nach GB geschickt.

In der letzten Mail könnte dann stehen, dass ich mir mein Geld in den USA abholen könne, oder in Australien? Oder auf dem Mond? ?( X(

Versuche gerade mein Geld von FXCM abzuziehen, das ist eine unendliche Geschichte und wird wohl sehr teuer. Wenn die Sache abgeschlossen ist, werde ich mal berichten.

@ chatterhand
      würde mich mal interessieren was das so gekostet hat und was da sonst noch für steine im weg lagen.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

Hi Chatterhand,

ach ja, Du bist ja in Belgien!

Ein Trader-Hotline wird angeblich mitgeteilt, sobald man Live-Kunde ist.

Rücküberweisungen Guthaben oder -Teil geht kurzfristig mit üblichen Bankspesen.
      Auf meine Frage wo das Konto geführt wird, wurde mir geantwortet in der Schweiz.

Ich habe meine Unterlagen (in englisch) erst heute abgeschickt, bin gespannt.

Solltest Du weitere Fragen haben, rufe ich gerne für Dich dort an und berichte dann hier, oder wenn Du es wünscht, per PN.

@ halier;

schau mal im Brokervergleich, Xenia hat möglicherweise die richtige Erklärung für das Problem mit der Slippage gefunden.

Die Frage bleibt, ob das beim Live-Trading auch so ist, oder nur in der Demo.

@ jalkok;

nö, mit den OCO-Orders komme ich nicht zurecht. Alle anderen Ordermöglichkeiten, auch Contingent Orders (If Done) kriege ich problemlos hin.

Weißt Du schon, ob es eine Trading Hotline gibt, falls im Live-Trading technische Probleme auftreten? Oder die Sache mit dem Geldrücktransfer, weist Du schon was? Versuche gerade mein Geld von FXCM abzuziehen, das ist eine unendliche Geschichte und wird wohl sehr teuer. Wenn die Sache abgeschlossen ist, werde ich mal berichten. X(

Würde ja mal die kostenlose Hotline von Trade Monster anrufen, nur ist das aus dem Ausland für mich nicht möglich. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

RE: Monster

Original von chatterhand
      @ Dragon;

die Stopausführung hat bei der Demo geklappt, aber bei Short grundsätzlich 1 Pip unter der Stopmarke ausgeführt. Das summiert sich auch ganz schön.

Dürfte eigentlich nicht sein, da laut Werbung keine Slippage :
      Bilder
      • monster1.png

50,68 kB, 220×347, 496 mal angesehen

der monsterheini hat nicht angerufen

anrufen tun sie auch nicht zum vereinbarten zeitpukt,hab vergebens gewartet. 8o
      werde kein account dort eröffnen.!!!!!!!!!!!!!
      ---------------------
      es verbleibt noch:
      adblue
      oanda
      cms

cerbrus! hast du mit oanda nur positive erfahrungen gemacht, klappt da alles????????????????????????????????????????????????????????????
      ---------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()