trademonster!
-
-
@ jalkok;
es ist schon sehr merkwürdig. Angeblich ist die Mail, die man von ODLS bekommt, schon die Bestätigung. So hat jedenfalls Trademonster behauptet.
Die Mail von den Schweizern mit der Telefonnummer aus London habe ich auch erhalten. Mein Englisch ist auch nicht so gut, aber um ´ne Posi glattzustellen reicht es sicher und mehr möchte ich im Ernstfall ja auch gar nicht.
Angeblich werde ich nun nach Geldeingang automatisch von ODLS eine Mail mit meinen Zugangsdaten erhalten und kann dann sofort mit dem Handel beginnen.
Werde berichten, ob nach den Kontoeröffnungsunterlagen das Monster nun auch mein Geld verschluckt, oder ob alles reibungslos klappt.
Die Demo finde ich gut, das ist sehr simpel und idiotensicher gemacht, daher für mich expliziet geeignet.
Die Charts kann man getrost vergessen, aber die brauche ich eh nicht. -
@ Chatterhand
Unter Punkt "5" der ODL - Anleitung steht sinngemäß, daß man eine Bestätigung abwarten soll und danach erst einzahlen soll.
Die von Trademoster waren selbst verwirrt, als ich dieses dort tel. mitteilte; sie wollten sich nochmal melden.
Ich erhielt inzwischen eine ODL - Hotline für den Fall, das die EDV streikt - aber die Tel.Nr. ist in London und dort gibt es bei ODL niemand deutsch sprechend, für mich aber kein Problem.
Sonst ist mir noch nicht bekannt, ob mein Konto eröffnet wurde - Geld habe ich noch nicht eingezahlt.
Wie sind Deine Erfahrungen nit TrMonster bisher? -
-
-
-
Original von goso
@hintman: Danke, Du sprichst mir aus der Seele, viele Newcomer zerbrechen sich den Kopf über Entrys, dabei ist der Einstieg - wie Du so schön schreibst - absolut letzte Priorität.
Wenn ich hier so mitlese habe ich immer den Eindruck viele Newcomer sind auf der Suche nach dem " Holy Gral".
Ich trade nun seit 1987, seit 1996 hauptberuflich, bin mit meiner Performance mehr als zufrieden, aber den goldenen Weg habe ich noch nicht gefunden, es gibt ihn schlicht und ergreifend nicht.
Ohne jetzt überheblich sein zu wollen, aber mit meinem maximalem Drawdown hätte ich einige Konten bei FX Brokern eröffnen können und damit meine ich keine Miniaccounts. Das gehört zum Business, ich kenne keinen Trader der jeden Tag positiv abschliesst, zumindest nicht dauerhaft.
Ich werde über die Pfingstfeiertage mal meine Gedanken zum Traden - im Speziellen natürlich zum FX Traden - inklusive meiner ganz persönlichen Erfahrungen niederschreiben und dann im Forum veröffentlichen.
darauf freue ich mich schon sehr!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ thomas:
Ich habe bis auf Rohstofffutures schon Alles gehandelt, Optionen, Futures, Stocks und Währungen und ich kenne auch alle möglichen Tradingansätze aus eigener Erfahrung, von EOD bis zum Scalpen.
Meine SL sind relativ eng, es kommt auf die Vola des Pairs an, aber der Bereich von 20 Pips ist schon so ungefähr die Richtung. Wobei ich relativ häufig gar keine SL Orders eingebe, ich erledige das dann händisch. -
-
-
-
Original von inVy
Was haltet ihr eigentlich von PropFX,
hat das jemand schon testen können?
(FXCM)
Ich finde die Software sieht schonmal sehr gut aus, konnte sie noch nicht testen, aber ich steige um wenn möglich...
Die Refco Software (Adblue) ist nicht so toll,..
@Hintman
danke für den ausführlichen Beitrag,.
hi,
ich hab da schon ein mail hingeschickt. auf der homepage standen USD 10.000,- min. Deposit. Im Mail stand dann USD 50.000,- was er mir telefonisch auch bestätigte.
Hab die software dann trotzdem ausprobiert, war aber so eine browser-software. Na ja, hat mich nicht unbedingt vom stuhl geworfen.
zu Trademaven: Es gibt da mehr Infos auch unter:
low-margin.com/trademaven/anle…leitungen-und-videos.html -
@hintman: Danke, Du sprichst mir aus der Seele, viele Newcomer zerbrechen sich den Kopf über Entrys, dabei ist der Einstieg - wie Du so schön schreibst - absolut letzte Priorität.
Wenn ich hier so mitlese habe ich immer den Eindruck viele Newcomer sind auf der Suche nach dem " Holy Gral".
Ich trade nun seit 1987, seit 1996 hauptberuflich, bin mit meiner Performance mehr als zufrieden, aber den goldenen Weg habe ich noch nicht gefunden, es gibt ihn schlicht und ergreifend nicht.
Ohne jetzt überheblich sein zu wollen, aber mit meinem maximalem Drawdown hätte ich einige Konten bei FX Brokern eröffnen können und damit meine ich keine Miniaccounts. Das gehört zum Business, ich kenne keinen Trader der jeden Tag positiv abschliesst, zumindest nicht dauerhaft.
Ich werde über die Pfingstfeiertage mal meine Gedanken zum Traden - im Speziellen natürlich zum FX Traden - inklusive meiner ganz persönlichen Erfahrungen niederschreiben und dann im Forum veröffentlichen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Was haltet ihr eigentlich von PropFX,
hat das jemand schon testen können?
(FXCM)
Ich finde die Software sieht schonmal sehr gut aus, konnte sie noch nicht testen, aber ich steige um wenn möglich...
Die Refco Software (Adblue) ist nicht so toll,..
@Hintman
danke für den ausführlichen Beitrag,.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()
-
Original von tantum
(selbst dragon ist nicht mit allem wissen dieser erde zur welt gekommen)
stimmt, alles hart erarbeitet.Nicht böse sein, igitt bezog sich auf den Broker. Wieso sollte ich meine Zeit mit sinnlosen Brokern verschwenden? Es gibt so viele interessante Sachen zu tun, um seinen Plan voranzutreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@tantum
ich bin mir fast sicher, auch ohne die Software zu kennen, dass man die alte Order manuell löschen muss. Ist mit CFD-Brokern genauso
@cosmopolit
danke für das Kompliment, aber ich muss betonen, dass ich mich sehr wohl auch mit einer Performance von 50% p.a. langfristig zufrieden gebe. Ich müsste mich nur erstmal daran gewöhnen, solch prozentuelle Gewinne wie mit kleinen Depots sind halt irgendwann nicht mehr möglich.
Langsam verlagern sich meine Prioritäten hin zum konservativeren Zugewinn, sprich 50% Drawdown im Backtest würde ich heute nicht mehr hinnehmen
Im Endeffekt ist es ja nicht wichtig, wie viele Prozent man schafft, sondern wie viel das Trading in harter Währung abwirft. Und dafür muss man dann halt auch immer am Ball bleiben und hart arbeiten. Ich hoffe halt mit meinem Trading vielen Leuten, die noch keine Chance hatten ihre Erfahrungen zu sammeln, einiges mitgeben zu können auf diesem Weg bis hin zu völlig eigenständigen Strategien.
@inVy
also ich weiß von vielleicht 20 Leuten, die, wenn sie online waren, wirklich 1:1 mitgehandelt haben. (Dunkelziffer wage ich nicht zu schätzen, Feedbackquote ist bei Erfolg immer sehr gering, im Gegensatz dazu wenn es schlecht gelaufen wäre).
Aber um Gottes Willen, das war ja auch nie mein Ziel. Du bist noch nicht lange dabei und bekommst hoffentlich keinen falschen Eindruck, also will ich das noch einmal formulieren:
Über 80% der Amateurtrader (hierunter fallen private Daytrader genauso wie Freizeitzocker) wissen nicht einmal, dass ein Trailing Stopp absolut nichts mit Money Management zu tun hat, oder was ein Fixed Risk Ansatz ist.
Ich versuche nun schon seit über zwei Jahren, eine minimale Hilfestellung auf dem Weg zu eigenen, persönlichen Strategien zu sein. In Kürze wird das noch viel effektiver ausfallen, mit neuem Money, Risk- und Exitmanagement. Das wird alles genauestens veröffentlicht, dafür hab ich mich sehr stark eingesetzt. Ganz einfach deshalb, weil NUR DIESE Elemente bestimmen, ob am Ende des Jahres ein Plus am Konto ist oder man wieder verzweifelt nach neuen Methoden Ausschau hält.
Die Art des Einstieges hat die absolut letzte Priorität, so viel hab ich in hunderten Tests und langer Praxis festgestellt. Sogar mit einem zufälligen Einstieg bin ich profitabel, wenn ich die oben genannten Punkte gut eingestelle und verfolge. Es wird natürlich hin und wieder der Vorwurf auftauchen, dass ich beim neuen Depot nicht mehr verrate, warum ich einsteige, und so alles seinen Nutzen verliert.
Das ist aber Blödsinn, das wird spätestens dann jeder merken, wenn er die optimierten Punkte von oben auf seine eigenen Einstiege anwendet. Ich bin mir sicher, dass damit jeder eine bedeutsame Steigerung seiner Performance erreichen wird. Und damit wäre mein ursprünglicher Zweck wieder erreicht worden.
Das mit den Entry-Bedingungen muss ich mir ein paar Monate lang ansehen, die Gefahr dass ein absolut transparentes System bei Erfolg nach einiger Zeit kollabiert, ist einfach zu groß.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
falls jemand erfahrung mit tademonster hat(auch demo),bitte melden.
ich habe eine long(buy)posi abgesichert(S L )
die erscheint dann in
WORKING ORDERS
ich habe dann mein SL nachgezogen,nun hatte ich 2 order im WORKING ORDERS
dann habe ich die POSI verkauft.in offenen posi.wurde das bestätigt,aber die 2 posi im working orders sind geblieben.
kennt sich einer(eine-sorry) aus???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher