trademonster!
-
-
danke mary,
mir geht es aber in erster linie um die glaubwürdigkeit.ca. 40 min totalausfall und keiner telefonisch zu erreichen.
um 16.30 uhr hat mir eine dame gesagt,ich würde in wenigen minuten zurückgerufen,alle leitungen wären besetzt.als ich ihr gesagt habe,sie soll auf dem teppich bleiben,die haben nur 2 ansprechpartner und meistens ist einer nicht im dienst,ist sie ruhiger geworden.so geht das nicht.
und mehrere konten nützen in so einem fall auch nicht,wenn due die posi nicht glattstellen kannst.
wenn ich im fx markt die nötige substanz aufgebaut habe,würde ich sofort zu acm wechseln -
@tantum
ich glaube jeder forexanbieter hat irgendwann mal probleme
die profis haben doch eh 2-3 konten bei verschiedenen anbietern
ich würde die flinte nicht so schnell ins korn werfen, und dann bei entsprechender kontogröße zu gosos broker gehen
(geht bei mir noch nicht
bei meinem broker /cms gibt es ab und probleme mit der leitung, aber kein problem, nochmals schließen und dann wieder öffnen.
oanda zickt doch auch gerade um
und consors, ja mei - die verlangen bestimmt 5 pip spread.........
gruß mary -
ich hatte heute im demo einen ausfall-komplett alle pairs_von ca 14.35-15.10
telefonischer kontakt war erst nach ca. 35 min möglich.ich warte bisher vergeblich auf einen rückruf.
hat jemand hier bei monster ein konto und hat es diesen ausfall auch gegeben.könnte ja nur im demo-kto sein.
so werde ich meine überweisung,die die bank in kürze ausführen sollte,stoppen
tantum -
-
-
-
-
-
Original von goso
Nein, ACM war bis vor einem Jahr eine eigene Firma, dan wurden sie von Refco gekauft, da haben die Gründer satte Kohle gemacht.
Die Plattform und auch der Rest haben aber im Unterschied zu FXCM nichts mit Refco zu tun, schon der Spread z.B. im GBPUSD ist besser.
Kohle ist in der Schweiz
Also Goso, Dein Lob auf die ACM ist sicherlich in vielem berechtigt, aber:
1. Es gibt auch viele Negativkommentare (z.B. bei moneytec) zu ACM
2. Die Kohle ist sicher NICHT in der Schweiz (Jedenfalls sagte mir das ein Refco-Mufti)
Cerberus24 -
-
-
-
-
Nein, warum solte Refco etwas Gutes kaufen und dann verändern?
Damit die Kunden weggehen, ich wäre sofort weg gewesen, wenn da Refcomethoden Einzug gehalten hätten.
Nein, leider nicht Ex Owner.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0