trademonster!

RE: Trader84

selbst wenn eine demoversion 20 pips abweichung hat, so kauft man immer auf ask und verkauft immer auf bid, wie wolli es schon sagte. somit bleibt es das gleiche. man kauft halt nie auf dem gemittelten kurs, egal ob demo oder nicht. folglich ist die gewinn/ verlustermittlung auch gleich, egal ob demo oder nicht...

vg
      nasdax

Original von Trader1984

ok mal ein beispiel

buy stop@ 1.2800

stop loss 1,2790

bei +- null bin ich bei 1.2802

normalerweise müsste mein maximaler verlust 12 pips betragen. ich hatte aber order bei denen ich 15 pips verlust ausgewiesen bekam.

gruss

Wenn Du einen BuyStop bei 12800 und einen stop loss bei 12790 auf der live Plattform eingibst, dann ist Dein Risiko reel 10 pips und nicht 12-15. Die Marge ist schon inklusive. D.h.: wenn der Kurs 12798-12800 ist wird für Dich gekauft, und wenn der Kurs 12790-12792 ist, dann wird für Dich verkauft.
      trade what you see - not what others believe!

Original von Trader1984

hier mal ein reales beispiel:

349170 24/08/2006 09:00:33 0.3 mill BUY 1.8910 AUTO /08/2006 09:08:31 0.3 mill SELL 1.8899 AUTO (330.00)

gruss

Also wenn Du bei 18910 kaufst und bei 18899 verkaufst, dann macht das nach Adam Riese 11 Punkte Verlust! In anderen Worten: ich verstehe Dein Problem nicht ?(

schuni

schon klar.

ok mal ein beispiel

buy stop@ 1.2800

stop loss 1,2790

bei +- null bin ich bei 1.2802

normalerweise müsste mein maximaler verlust 12 pips betragen. ich hatte aber order bei denen ich 15 pips verlust ausgewiesen bekam.

hier mal ein reales beispiel:

349170 24/08/2006 09:00:33 0.3 mill BUY 1.8910 AUTO 0.00
      349195 24/08/2006 09:08:31 0.3 mill SELL 1.8899 AUTO (330.00)

buy 1.8907
      sell 1.8890

eigentlich deüfte der maximale verlust 9 pips betragen bekommen habe ich 11

gestern nacht hätte ich maximal 5 verlust bekommen dürfen tatsächlich bekam ich 9 pips verlust aufgebrummt. der stopp wurde da auch um einige punkte wie es scheint zu spät ausgeführt.

gruss

Original von Trader1984
      franz für den stop muss man doch keinen spread bezahlen oder habe ich dich falsch verstanden?

gruss

du musst bei jeder transaktion spread bezahlen.....

wenn du shortest kriegst du den bid-kurs... wirst du dann durch sl rausgeworfen kriegst du den ask kurs... ergo zahlst du spread...

gruß

Bei der Live-Version hatte ich bei Stops bis jetzt noch nie Probleme mit Slippage. Allerdings hatte ich 2 Mal Probleme mit dem Spread, da mein Stop auf der Basis von 3 Pips ausgeführt wurde. Das bemerkt man natürlich nur, wenn man auf dem Extremkurs ausgestoppt wird, indem die Plattform z.B. 20 als Höchstkurs zeigt, und ich eine Exekution bei 21 in den Büchern habe. Kommt wohl daher, dass ODL mit 3 und TM mit 2 pips Spread aus demselben Pricefeed arbeiten. In den beiden Fällen wurde nach meinem Anruf in London ohne Problem annuliert.
      Bei der (bisherigen) TM Demo gibt es bei ganz bestimmten Ordertypen eine Differenz von
      genau 1 Pip, weil sie - meiner Meinung nach - konstruiert wurde für 3 Pips EUR/USD Spread.

Ich würde sagen, dass es immer bei "Sell Orders" auftritt. Sowohl mittels "Limit" als auch mittels "Stop".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

RE: Moin Moin

ich muss noch mit der demo von tm arbeiten,

mir ist aufgefallen das ich wenn ich einen stop setze 2 punkte soread für den spread bezahlen muss.

beri einer buy stop oder sell order bekomme ich zudem ein punkt slippage.

wie seiht es in der real version aus?

gruss

RE: anmeldung bei odl

chatterhand

du hast recht das crown günstig ist

aber dein gewinntarget muss bei crown mindestens 8 pips betragen

wenn du deine posi unter der 8 pips gewinnschwelle clost gilst du wahrscheinlich recht schnell als scalper mit der folge das den account geschlossen wird.

es besteht auch das problem das man lediglich dollar zu crown forex tranferrieren kann. du müsstet deine position also hedgen um ein währungsrisiko ausschliessen zu können.

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

RE: anmeldung bei odl

also ich habe dort geld liegen und möchte erst handeln, wenn die neue plattform live ist.
      obwohl, ob ich dort wirklich handeln werde, ist bei genauerer betrachtung fraglich... irgendwie habe ich kein vertrauen zu dem broker.
      allein die aussage, wann die software in den letzten tagen immer live gehen sollte, reicht mir da...

realistischer ist, dass ich mein konto dort dicht mache und zu migfx gehe.
      dort würde mir gefallen, direkt aus dem metatrader heraus zu traden.
      more ist dort recht zufrieden. oanda gefällt mir nicht mehr zu den zahlen.
      die spreads sind dann unverschämt. ansonsten funktioniert oanda recht zuverlääsig. für meinen systemansatz wird wohl ib die erste wahl werden.

vg
      nasdax