Muster Depot - die Zweite
-
-
neue einstiegszone antizyklisch am unteren KCH1 knapp über 4550 punkte
prozyklisch evtl tageshoch, bleibt aber abzuwarten...
oberes KCH1 bei 4600 wurde zwar um ein paar punkte verfehlt, dennoch rechne ich erstmal mit konsolidierung des 135p anstiegs
grund auch:
auch wenn ich den stop eng halten will sollte er in der nähe eines logischen zwischentiefs sein. Im aktuellen Fall ist das letzte Zwischentief bei 4530 im FDAX.
Ergibts sich in der 1. Handelstunde ein neues Zwischentief kann man sich an diesem orientieren.
NDX wird heute über 1510 interessant für einen longDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
11044,--
Position geschlossen in der vorbörse. Rückkaufsabsicht nach Fax Gap Schluss
Ergebnis:
0,19*2500=475,-- eur minus 0 gebühr (freetrade)
Es wurde 1R erwirtschaftet
11.519,-- eur Depot
verkaufskurs 4592Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
bei 4569 long pos für stundendepot eröffnet
stückzahl auf risk 4 prozent angepasse bei 15 cent stop entfernung
Stückzahl 2500 St (4 prozent risk=ca. 440,- eur incl gebühren)
1. Ziel sollte das obere KCH1 bei ca. 4600 im fdax sein (ca. 30 p oder 2R Gewinn) hier würde ich mit einem Rückschlag Richtung KCH1 unten rechnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
nachdem wir im EOD chart das untere KCH2 komplett ausgeschöpft haben, anschließend aber über KCH1 (unten) geschlossen haben
eröffne ich hier ein EOD position
1000 stücke im TB8VAT (2,20 eur)die noch auf 2000 ausgebaut werden dürfen aber nicht müssen.
eine Stundenposition kommt über dem letzten fdax hoch von 4567 in frage mit engem stop. da ich heute abend nicht anwesend bin aber wahrscheinlich nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
so langsam beruhigt sich das für den heutigen tag. evtl kommt nochmal ein down schub durch die amis.
intraday halte ich mich heute zurück, da man bei der vola mit engen stops nur daneben liegen kann.
allerdings tendiere ich dazu eine EOD Long position erneut zu starten
Start Stückzahl: 500 Stücke
das zerti sollte 200p Raum haben und der EOD stop sollte bei ca. 4400 angesiedelt sein. sollten wir uns also nochmal bis auf ca. 30 p ans tagestief annähern bin ich wahrscheinlich dabei. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wahnsinn...
auch wenn die umstände nicht erfreulich sind... die bewegung des dax freut mich.. da werden ein menge leute heute rausgeschüttelt!
siemens wurde übrigens mit 9 cent minus verkauft
6000*0,09
560,-- mit gebühr verlustDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher